Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2004, 23:10

Spielnr.: 3787 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>WW_Storm _der_Imperator CULT_Spooner <br >vs.<br > Zec

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3787" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.10.2004, 23:10

map + sim city spieler hats entschieden

3

05.10.2004, 23:13

gg, die map war irgendwie unförmig, das ist richtig!
aber scouten kann man trotzdem mal... und sim city war das nicht, was spooner gespielt hat.

4

05.10.2004, 23:16

komisch das dann regelmäßig 3 gegner farben bei mir zu sehen waren. platz hatte ich 0 und soll ich bei imper scouten um zu sehen das er seinen übergang net mauern wird? is ja schließlich standart zu schaun ob der mate auch nen passenden spot hat...

5

05.10.2004, 23:17

aha...

ich war die ganz zeit neben dir, aber wenn du nicht wehrst und man imper im hintergrund sieht und mit dem kaempft...

Abgesehen davon, dass du zimlich scheiss gespielt hast und zu doof warst nen paar mauern zu machen, haettest du es alleine gerissen...

Ausserdem war die map offen und Sim City Spieler toetet man am schnellsten durch raiden, aber so nen Transporter bauen is schon schwer, wenn man auch noch wasser herrschaft hat...

Also an die eigene Nase packen mein Freund. Euer einzigstes Problem war Imper auf der Insel...

€dit: Ops dachte du meinst mich mit Sim City, aber Spooner hat grush verloren und kam net mehr richtig ins game, so wie ich das mitbekommen hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (05.10.2004, 23:20)


6

05.10.2004, 23:20

woher sollt ich wissen das ich impers übergang mauern muss? und wenn man regelmäßig von dreien besuch hat kommts mal vor das man scheiße spielt. aber ich muss natürlich einem der fc macht auf land ebenbürtig sein, wenn ich auch noch auf wasser zu tun hab?

7

05.10.2004, 23:24

aehm nein, aber deine schiffe sind ein paar mal an der furt vorbei gewesen... naja die war von beiden gleichweit weg... also scouten kannste noch alleine oder ;)?

8

05.10.2004, 23:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:57)


9

05.10.2004, 23:27

:rolleyes: du rallst es net oder? bin davon ausgegangen, da ich meinen zu hatte, das es impers ist und er ihn mauert, als ich dann merkte das er nicht zu ist warst eh schon drüben, und es waren des feindes boote dort, so das ich nimmer mauern konnte. und nochmal, es ich natürlich klar das man den spot des mates scoutet um zu sehen das er nicht mauert, wer tut es nicht?

edit: 4 wölfe killen nen dorfi recht schnell....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (05.10.2004, 23:28)


10

05.10.2004, 23:32

das war net impers... imper hatte sein wasser dicht :D

naja egal dumm gelaufen jeder weiss was falsch is ausser du und gut is ;)

nene wuerd sagen aus deiner sicht kann man es auch so sehen. Und mit den Wölfen hatten wir auch zu kämpfen so is ja nich ne :p