Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2004, 22:59

Spielnr.: 3782 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>DriNkY_T TVK_s0rCK__ Imp_DonalD_ <br >vs.<br > SenF_Ni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3782" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.10.2004, 22:59

Mit Premium kann das leider nichts werden.

3

05.10.2004, 23:00

im ersten game durch richtige takitk gewonnen im 2. dadurch verloren. ich und nike sind castle rüber und haben uns an 2 fronten aufgerieben wobei die gegner im einen von un sgedoppelt haben, so war unsere attacke fürn arsch und die ham nach hinten rausgeboomt. bei un shat nur durden geboomt und ne gescheite eco, das wars dann, hätten alle boomen sollen oder ich mit ewald zusammen angreifen, aber ich wusst enicht mal das er auch castle attack macht ... naja gg

4

05.10.2004, 23:02

Ich sagte Dir bereits ein Hauch von .... wenigstens ein Hauch... dann klappt es auch.... mit ner gescheiten Provokation.

DriNkY_T

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.10.2004, 23:02

1900++!!!!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

05.10.2004, 23:24

drinky s0rck und donaldd, das selbe team wie im 1. game
2 siege.... wow ;) :P

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

7

06.10.2004, 12:10

highland games sind vor allem im masters häufig frustgames ;-)

also keine bange, das lag nur an der map. neues spiel, neue map :)