Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2004, 21:04

Spielnr.: 3781 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>OoK_ZIF Hendor General Benni <br >vs.<br > Erotix_Zent

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3781" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.10.2004, 21:07

ich will bei euch mitspielen
da oben versau ich allen nur die Games ;(
nach 25 Mins Ende wegen mir :(

3

05.10.2004, 21:09

fc war die taktik... und ich habs verdaddelt ?(

jo, nächstes mal grush ich... nach dem unsere gegner kampflos das wasser hatten und die übergänge dicht waren, liefs bei mir nicht mehr rund. anfang ritterzeit konnte ich nicht übersetzen, da ich vergessen hatte stein abzubauen, um meinen hafen zu decken ?( und dann stand ich da mit meiner adlerkrieger armee :( als ich dann genügend stein für eine burg beisammen hatte und übrestezte, verlor ich meine gesamte armee innerhalb kürzester zeit und hatte dann erstmal nix mehr. schlecht eco und dauerbeschuss von bunny waren mein ende. in der imperialzeit wars dann eine schnelle sache für bunny. vom restlich spiel hab ich nicht viel mitbekommen.

gg@all

4

05.10.2004, 21:22

lief anfangs bischen grottig, 2. sau nicht gefunden somit mühle an 4 rehe gebaut, einige male housed :(

aber ab feudal lief es dann ganz gut, ein paar boote gebaut, zif's fischerboote gekillt und als da nichts auf wasser kam umgeschwenkt auf ritter.

als zif dann versuchte bei mir zu landen warteten schon meine skorps und die federpfeile von zenta auf seine adlerkrieger ;)

weitergeboomt bis imp, trebs, elite-adlerkrieger und schwere skorps gepumpt, dann erstmal zif's burg und mauern vernichtet und rein in seine base ... mit der unterstützung der galleren ging das ganz flott voran :)

und als ich dann so richtig in fahrt kam, kam schon das gg von hendor und zif.

gg jungs :)

5

05.10.2004, 21:24

selten so ein beklopptes spiel erlebt. 45 minuten lang sim-city um die wette und dann ist inenrhalb von 5 minuten der käse gegessen. sehr schön ;(

6

05.10.2004, 21:28

na ja sim city kann ich nicht (aoc wohl auch grad nicht ;)), aber da war nix zu machen, die gegner waren halt um längenbesser (in meinem fall hatte bunny fast doppelt so viele punkte gesammelt wie ich). hab das rec im schnell durchgang gesehen und bei euch sahs ja auch nicht viel besser aus?!

7

05.10.2004, 21:40

hab ne gänzlich andere meinung als du zif, aber ich möcht deshalb nicht mit dir diskutieren, da ich grad bißchen emotional bin.
ausserdem lohnt sichs nicht, da wir ja auch schon andere spiele zusammen bestritten haben, die anders/besser liefen.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

05.10.2004, 21:42

er hat recht bei euch sah es auch nicht besser aus ^^ hendor ich hätte dich schnell platt gemacht hatte soviel gold food etc und hatte fast alles aufgebildet ^^

9

05.10.2004, 21:44

ist gut hendor. würde nur gerne (vielleicht später) von dir noch einpaar tips lesen, die letzten haben mir sehr weiter geholfen :bounce: , auch wenn mans jetzt grad nicht gesehen hat. ?(

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

06.10.2004, 22:57

Naja für mein erstes Game nach einigen Wochen lief es gar net sooo übel, aber ich brauch dringend wieder mehr Spielpraxis. Viel zu viele Fehler von mir. X(

Das wiederum fällt etwas schwer, weil ich gerade meinen Spaß an "Spellforce" gefunden habe.

GG und nettes Game mit euch. ;)

Edit: Ups, hab gar nicht bemerkt das Lady eingeloggt war. ?(
Gruß Zentapher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (06.10.2004, 22:58)


11

07.10.2004, 13:51

ACHTUNG ACHTUNG:::::SMURFALARM SMURFALARM::::::: :D

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Reichelsheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

07.10.2004, 20:29

Ha, ha! :P