Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2004, 20:59

Spielnr.: 3778 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>[YaC] Crash DM_Mythras <br >vs.<br > SenF_Woerni Figh

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3778" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.10.2004, 21:26

Sorry an mein mate, tut mir eid!Spiele in letzter zeit nur bf! ;(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.10.2004, 21:35

Schönes Game würde ich sagen.

Ich hab mir das Spiel mal aus Crash´s Sicht angesehen und konnte nicht erkennen ob er auf FC oder Grush aus war weil er des öfteren Probleme hatt an Food zu kommen. ^^

Unsere Strat war relativ klar. Erstmal grush, dann landen und ich versuche einen Vill zum Gegner zu schmuggeln.

Gesagt getan. Ich hatte einen Vill drüben und flushte Crash, Fighter sicherte das Wasser und gesellte sich dann zu mir. Nach und nach konnten wir uns voran kämpfen bis Crush mehr oder weniger aus dem Spiel war und Mythras alleine nichts mehr reissen konnte. GG