Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

03.10.2004, 23:48

Nickchange pls :)

BBC_FreaK zu Mcl_Deluxe
will ungern das Freak das Image von BBC weiter durch seine Aussagen belastet.
Wäre nett wenn hier mal ne Ausnahme gemacht werden könnte.

Desweitern wer ist noch nicht weis Rene bleibt seinen Motto treu^^ ...
Ist wieder am Clanwechseln
von BBC zu Mcl
:)


Beantrage den Nickchange nicht weil ich ihn anflammen will sondern weil ich mit BBC neuanfnagen will =)

Es wäre echt toll wenn das wieder über die Bühne gebracht werden könnte, ich glaube das wäre im Sinne von BBC, Mcl und rene auch selbst.

BBC will neu anfangen das geht so indem das mit Rene schnell über die Bühne geht am bestn.
MFG Dennis =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (04.10.2004, 00:22)


2

04.10.2004, 12:28

mal ne Frage gehört zum Nauanfang auch BBC_Benthok aka Grosser ? weil wenn der im CLan bleibt kannste Rene auch drinne lassen.

3

04.10.2004, 13:45

Ist Rene jetzt der Sündenbock? Getreu dem Motto:
Wir opfern den Ungeliebtesten und dann sind wir wieder beliebt?
Ich schmeiß Napo ja auch nicht bei GEC raus, nur weil ihn niemand mag!
Zudem ist Benthook 10x schlimmer.

5

04.10.2004, 13:53

Eure Meinung ist nicht gefragt und deshalb habt ihr in einem Thread ans Mastersteam eigentlich nix zu suchen bzw. zu posten.

6

04.10.2004, 14:06

wtf?
Wenn du nicht gleich vor Reue auf dem Boden winselst, versohl ich dir den Hosenboden :D

7

04.10.2004, 14:13

Es gab nie Namensänderung auf Anfrage und das wird auch jetzt mit Sicherheit nicht eingeführt, weil dann wieder Leute angeschissen kommen mit warum ging es bei dem und bei mir nicht.
Es ist wirklich interessant, dass manche immernoch ihre Extrawurst haben wollen.

8

04.10.2004, 14:20

zumal es meist die gleichen flachpfeiffen sind die ankommen...

9

04.10.2004, 17:30

Trotzdem zählen eure Meinungen Nicht

10

04.10.2004, 18:45

wer so nen nick hat ,der hat gleich nochmal 100 % weniger zu sagen also schwirr ab.

11

04.10.2004, 18:54

Jo sry hab keine Ahnung, spiel erst seit 4 Jahren hier. Das Mastersteam ist sicher scharf drauf Nicks wieder manuell zu wechseln.
Wie Du vielleicht nicht weißt, konnte man früher den Namen nur auf Anfrage hier ändern lassen, was dann aber schnell in Arbeit ausgeartet ist, weil zu viele Nicks wie Unterwäsche wechseln und das führte zur Einführung der Namensänderung im UserCP.
Das M-Team besteht auch nicht aus Teenies, die den ganzen Tag langweile haben und darauf warten hier neue Aufgaben zu bekommen. Es wird ja zur Zeit an der verbesserten HP gearbeitet soweit ich weiß und das ist im Gegensatz zu irgendwelchen Namenänderungswünschen wirklich wichtig.

12

04.10.2004, 19:04

Ronin spricht weise.

13

04.10.2004, 20:17

Zitat

Original von WW_Ronin
Jo sry hab keine Ahnung, spiel erst seit 4 Jahren hier. Das Mastersteam ist sicher scharf drauf Nicks wieder manuell zu wechseln.
Wie Du vielleicht nicht weißt, konnte man früher den Namen nur auf Anfrage hier ändern lassen, was dann aber schnell in Arbeit ausgeartet ist, weil zu viele Nicks wie Unterwäsche wechseln und das führte zur Einführung der Namensänderung im UserCP.
Das M-Team besteht auch nicht aus Teenies, die den ganzen Tag langweile haben und darauf warten hier neue Aufgaben zu bekommen. Es wird ja zur Zeit an der verbesserten HP gearbeitet soweit ich weiß und das ist im Gegensatz zu irgendwelchen Namenänderungswünschen wirklich wichtig.

Ronin du scheints ja Recht zu haben und ich bezweifle auch nicht deine Meinung aber die Frage ist ans Mastersteam gestellt und an niemanden anders also sollten sich andere auch nicht einmischen wie z.B. wieder durch einen unötigen Post (Faithleader) der nur als reine Provokation gelten sollte.

14

04.10.2004, 20:19

jenau, nieder mit der freien meinungsäußerung...

15

04.10.2004, 20:30

Ronin hat wenigstens als einziger die Frage vernünftig beantwortet. Der Rest sollte sich mal überlegen warum er hier in diesem Thread überhaupt postet... X(

16

04.10.2004, 20:51

Dachte das wär ne Frage ans Mastersteam :(

17

05.10.2004, 02:33

blub,lern mal lesen und meinen namen richtig zu schreiben.

die anderen anmachen weil sie nix hier zu suchen haben deiner meinung nach aber selbst 0 zum thema schreiben....das kann ich auch.

18

05.10.2004, 03:14

Zitat

Ungeliebtesten


:D

19

05.10.2004, 09:09

sorry faith dich hatte ich auch gemeint muss ich jetzt jeden thread schliessen weil alle nur noch blubbern?