Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyBorg

Anfänger

  • »CyBorg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Kasachstan

Beruf: rus

  • Nachricht senden

1

03.10.2004, 17:11

DTM Race Driver 2

Moin

Hallo ich hab mir gedacht ich mach mal ein neues thema.


Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und wenn ich das Spiel jetzt starten will überprüft der Kopierschutz die DVD. Das ist zwar alles schön und gut aber am Ende kommt immer:

"Kopierschutz kann die Disk nicht identifizieren. Überprüfen Sie ob es eine Originaldisk ist."

Es ist eine legal erworbene Original DVD.
Was kann man dagegen tun? (außer DVD zurückschicken)

P.S. Als ich meinen deamon tools gelöscht habe, ging das spiel an. Wollte also nochmals raus aus dem spiel und die drafik ändern. beim nächsten start geht das gleiche los.. original disk benötigt..
So dann habe ich mir gedacht, vll läuft bei mir im hintergrund ein programm, das diesen vorgang stört.


ich bitte um eine hilfe....
Danke im voraus

MFG-- CyBorg