Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2004, 21:40

DSL konfigurieren

also ich hab vor meine pladde zu formatiren, habe aber noch nier zuvor einen dsl zugang konfiguriert.

was muss ich da mache, ist das exakt wie bei isdn??

sind das sie selben zugangsdaten wie ich bei isdn vorher hatte?

habe winxp und benutze t-online 5.0

bei weiteren fragen zu meinem system oder so einfach stellen.

thx masta

aja und max, versuch bidde nich wieder mich zu verarschen und die andere bitte auch nich :(

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.09.2004, 22:03

Dem DSL-Modem liegt sicher ne Anleitung bei...

Ansonsten wärs vielleicht sinnvoll zu sagen um welches Modem es sich handelt. Und ob es intern oder extern ist. Und ob ein Router im Spiel ist.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

30.09.2004, 22:09

Lass die T-Online-Software weg, die ist Mist. Über DFÜ ists einfacher und problemloser.

5

01.10.2004, 19:30

is kein router, is ein teledat 430 Lan

6

02.10.2004, 00:58

Zitat

Original von DS_SavaGe
Lass die T-Online-Software weg, die ist Mist. Über DFÜ ists einfacher und problemloser.

seh ich auch so du hast ja da son assistenten der dich da schritt für schritt durchführt ;)

7

02.10.2004, 02:16

hast du xp?

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

02.10.2004, 09:43

RE: DSL konfigurieren

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah

habe winxp und benutze t-online 5.0


9

02.10.2004, 11:36

k also ick hab jett formatiert und alles neu druf gemacht, war alles ganz easy, nun möcht ich aber wissen ob ich jetzt drekt och in den selben tarifen surfe wie vorher oder ob ich da noch wieder was ändern muss, aber die müssten ja eigentlich bei t-o0line gespeichert sein und nich auf meinem rechenr.

sehe ich das ric tig?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

10

02.10.2004, 17:51

ja