Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2004, 21:08

Spielnr.: 3764 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>CID_Penantflyer Ren_Claver Dirty Harry <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3764" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.09.2004, 21:11

Lol die Punkte sind ein Witz, denke Penant ist wohl etwas zu niedrig eingestuft, gehört auf jedenfall 50-100 Pkte höher. Aber naja das geht wohl von alleine.

Hat auf jedenfall Benni und mich weggemacht. Ragna konnte Harry wohl erst noch vertreiben. Aber da unsere Seite weg war...

3

30.09.2004, 21:12

was hilft mein guter flush wenn die mates nicht auch früh druck machen? :(

harry war in feudal so gut wie tot und plötzlich kommen da ritter angetrabt...und dann hab ich genau die ritter in meiner feudal eco weil niemand ren angefriffen hat ?(

normal reg ich mich ja ned auf, aber wenn ein mate als max. bevölkerung 35 hat dann is das schon frustrierend wenn man dauernd über die halbe map rennen muss um ihm die paar raidunits zu killen ?(

versucht mal zu agieren anstatt nur zu reagieren...

schade...wollte heute doch über die 1100 kommen endlich ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

30.09.2004, 21:16

Naja nur das Problem war, das Penant Benny und mich komplett gebunden hat, da waren keine Resourcen da um Ren auch noch anzugreifen. Bin mit meinen ersten Rittern auch zu Harry und hab da gegen Rens Ritter gekämpft und kurze zeit später kam auch schon der Hilferuf von Benni und ab da gings nur noch bergab.

5

30.09.2004, 21:18

Ich dachte wir verlieren aber Ren hat mich zum Glück rausgehauen ;)

Vom restlichen Spiel habe ich absolut nichts mitgekriegt, war zu sehr mit meiner Base beschäftigt...

6

30.09.2004, 21:19

Zitat

Original von Dirty Harry
Vom restlichen Spiel habe ich absolut nichts mitgekriegt, war zu sehr mit meiner Base beschäftigt...

was so ein FLUSH (=Angriff in der Feudal Zeit) so alles bewirken kann... ;(

7

30.09.2004, 21:22

Danke für die Erklärung aber was ein Flush ist weis ich grade noch :D

8

30.09.2004, 21:26

war auch an meine mates gerichtet :D

9

30.09.2004, 21:36

hmm ein Spiel ohne viel Gegenwehr auf meiner Seite.
Sorry das ich das so sagen muss.Konnte nach belieben durch die Karte marschieren,ohne ernsthaft Probleme zu kriegen.
Meine Mates haben dann den Rest erledigt.
<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; http://cid-clan.de/

10

30.09.2004, 21:41

Tja.. meine ca. 20 Pikeniere sind am anfang gegen zwei kasernen gerannt, dann waren es nicht mehr viele ...

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

30.09.2004, 21:49

Benni, das waren Burgen :P Die Dinger die Pfeile schiessen sind definitiv Burgen.

13

30.09.2004, 21:50

:D

14

30.09.2004, 21:52

@Ran_Claver: Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen Kasernen und Burgen? :D :D :D

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

15

30.09.2004, 21:52

Yep, Pen hatte alle Zeit der Welt auf seiner Seite der Karte.

Als er dann dick und satt war begann seine Säuberungsaktion.

Meine ersten Ritter kamen echt gerade noch rechtzeitig zu Dirty um zuerst zu säubern und dann bei Ragna und Raven ein wenig zu raiden.

Danach war ich eigentlich ziemlich guter Laune und zuversichtlich das wir das Spiel gewinnen :)

16

30.09.2004, 21:56

btw: Wenn das Spiel so einfach war und Ihr 18 Punkte bekommt, dann haben einer oder mehrere von Team 1 ein zu geringes Rating oder Team 2 ist overrated. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (30.09.2004, 21:57)

17

30.09.2004, 22:32

ganz klar, Harry hat ein viel zu geringes Rating, also haut auf ihn mal paar hundert punkte drauf, damit ich nicht laufend gegen ihn spielen muß :) Man konnt es in diesem Spiel wieder sehen, wie zwei wesentlich bessere Spieler gegen ihn maschierten und er immernoch problemlos ins Imp gekommen ist. Genauso konnten seine unerschrockenen und tapferen Bauern meinen Späher verjagen, ohne sich hinterhältig ins Haupthaus zu verkriechen :)

War ein blödes spiel, hab auf der Karte überall steine gesucht, bis ich gemerkt habe, das neben mir welche waren ... aber dann haben rammen schon meine palisade eingerissen und unmengen ritter stürmen rein :( Bis dahin hatte ich noch nicht mal eine Kaserne :( Das ist ganz schön deprimierend, wie alles niedergerissen wird, was man aufgebaut hat ;(
Aber na wartet, das nächste mal .... :bounce:

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

18

30.09.2004, 23:32

also wenn pen mal fett ist, dann ist er nicht mehr aufzuhalten :)
aber das spiel heisst ja auch nicht sim-city, sondern aoc :P

grats pen ! (+team natürlich)