Welch ein wunderschöner Abend!
Das Spiel lief einwandfrei! Nach kurzem Warten waren alle vier da uns es wurden nette Worte des Begrüßens ausgeteilt!
Danach trafen wir uns alle in Teamspeak und redeten kurz über die verschiedenen Taktiken! als dann alle bereit waren, ging es los und das Spiel konnte beginnen!
Es wurde daraus ein superspannendes Spiel, wo ein geiles Teamplay und Superstrategien aufeinander trafen! Jeder half dem anderen und das Spiel lief flüssig und ruckelfrei! Auch während des Spieles hatte man trotz dem Kampfgeschehen, das hin und herwogte noch genug Zeit, um mit den einen oder anderen ein Schwätzchen abzuhalten! Selbst als man das Spiel abspeicherte, damit man der Nachwelt von diesem Spiel berichten konnte, war eine Einigkeit vorhanden, die einzigartig war. Nach dem Restart wurde dann nochmal voll in die Tasten gehauen und wieder ging es hoch und runter! Am Ende entschied das Glück und Roy Makaay die erste Halbzeit zwischen Bayern und Ajay Amsterdam!
Zum Spiel? War totaler Bullshit! Wörni nennt Faust einen Arsch! Faust redete mit mir kein Wiort! Ich hatte dadurch zwei am Arsch und er setzte über, machte aber nichts, bzw. zu wenig! Dann laggte das Spiel wie Hölle und nach dem unnötigen Restart habe ich dann nicht mehr weitergespielt! Dafür entschuldige ihc mich! Aber mir war das total Egal! Hätte ich doch lieber Roy Makaay zugeschaut!