Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2004, 21:12

Spielnr.: 3747 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>CID_MrBurns Fighter fast_nefastus <br >vs.<br > AlteGa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3747" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.09.2004, 21:15

RE: Spielnr.: 3747 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>CID_MrBurns Fighter fast_nefastus <br &gt

War ein nettes spiel. Denke alle auf FC war die richtige taktik :)

3

28.09.2004, 21:16

hat bei uns auch gewirkt :D

4

28.09.2004, 21:17

Ja, Grush ist mega out. :P

6

28.09.2004, 21:30

na ja, bin davon ausgegangen, dass burns auch gemauert hat, - dass war leider ein fehler. so sind sie bei burns rein und durch zu mir. das heißt, hauptsächlich saint, der in min. 20 mit 20 berittenen bei mir war. hatte zu diesem zeitpunkt leider null verteidigung an land, weil ich gegrusht hab. so kam ich über ne weile nicht mehr zum wirtschaften, konnte nicht mehr viel auf wasser machen und kam demnach an land viel zu spät in gang. ;(

denke nicht, dass grush out is, nur blöd, wenn der gegner so in die eigene base kommt, weil es mit dem mauern nicht klappt ... :(

wat solls, kommt vor - nur in letzter zeit leider ein wenig zu oft. ;)

7

28.09.2004, 22:11

War zeimlich mieses spiel von mir....

Meine zweite sau hatte ich viel zu spät gefunden. Als ich meinen spot erkundet habe schickte ich meinen späher richtung feind und der lief doch echt bei nefa durch und genau in Gardes TC... :(
So war mein Scout weg und ich dachte, da ich bis auf einen kleinen Zipfel meinen Kontinent erkundet habe, daß ich wahrscheinlich keinen zugang zur mitte habe.
Als ich dann richtung castle unterwegs war baute ich gleich nen scout und sah das ich mauern musste. Was ich dann auch gleich tat. Naja durch die späte sau zu spät up und garde war schon mit zwei rittern vor meinem mauerplatz... :(
Durch das frühe doppeln und gleichmal trippeln (klar, wenn hier offen ist) war ich auch ziemlich schnell aus dem spiel. Und 2v3 ist auf dauer nicht zu gewinnen...

gg und grats den Siegern

Außer menne, der mich mit den füßen trat als ich schon am boden lag, indem er mir mir einen meinerZWEI chevas bekehrte. Das war geimen. ;( :D :D :D

8

28.09.2004, 22:20

:evil:

I enjoyed it, believe me!