Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.09.2004, 18:35

C & C Generals !

Hallo erstmal !

wollt nur mal fragen ob das hier wer spielt ? also ohne das addon.

ich wollt nur so wissen wo sich da eine vermeintliche Community rumtreibt und solche sacehn :_D


ach ja das spiel ist eindeutig nichtzs für den (manchmal sehr komischen) RAGNAROK und ähnliche kompanen.

das spiel ist 3D !"!!!" ACHTUNG !! ^^ und es besitzt KEINE ECO !"!"!!"

vorsicht ! eure augen :)

also wenns wer spielt .... :)
Romani ite Domum !!

2

26.09.2004, 18:56

haha ich lach mich tot...

btw hab ichs selber mal gespielt, war mir aber zu langsam - also nicht die dauer des games, sondern das gameplay...war ja so wie bei den wcIII reps auf 1/2 geschwindigkeit.

kA wo die community dazu is, aber in der ESGL wird auch C&C generals gespielt, also kannst es auch in C&C allgemein board dort versuchen.

gr33z, der komische RAGNAROK

3

26.09.2004, 19:20

RE: C & C Generals !

Zitat

Original von FodA_Bastet
das spiel ist 3D !"!!!" ACHTUNG !! ^^ und es besitzt KEINE ECO !"!"!!"


Generals ist ein klassisches RTS mit Basisbau und ECO. Das ist aber auch das einzig Gute. Ich war anfangs ziemlich begeistert, die Begeisterung legte sich aber ratzfatz, weil EA das Game nicht supportete. Hätte man sich bei EA zwar gleich denken können, aber bei dem Namen C&C war ich irgendwie paralysiert.

4

26.09.2004, 21:08

Ich finde C&C gehört zu den besten strategie games überhaupt aber der mangelnde Support hat die community wohl sehr stark schmelzen lassen aber ein kleines match vs einen Freund im Netzwerk ist immer wieder schön ^^...


...Der Bulldozer weiß sich nur noch zu helfen indem er die Terroristen überfährt. O je da kommt ein selbstmordattentäter aber der bulldozer ist nicht schnell genug zum wegfahren.
Tot ist der Bulldozer ^^