Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.09.2004, 20:11

Was hat das bitte mit MotE zu tun? Ich hoffe du kannst gerade noch so viel denken, um zu merken, dass du hier ziemlich verallgemeinerst und einen ganzen Clan beleidigst?

Da brauch man nix begründen, weil jeder weiß, dass du Unsinn schreibst, wenn du behauptest tox+mino ownen Priester und CA..

;)

62

29.09.2004, 20:15

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Auch eine Begründung zu bieten oder ist das alles was den MotE AoMlern einfällt?

Aber selbst wenn du Recht hättest, dass ist natürlich schon derbst krass von mir, fast schon assozial...


hehehe, nicht ausfallend werden hier. Ich will ein rec sehen, wo du als Zeus mit dieser strat gegen einen guten (!) Isis gewinnst, dann kannst du weiter pöbeln. und:

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Dafür brauchst du aber nicht FH spielen? O_o


Er macht dich auch ohne Fh tot o_O

Zitat

Original von TVK_DreaM_
CA > Toxoten
Priests > Minotauren


=> eggy laut deiner strat> greek laut deiner strat

Außerdem hat jeder eggy noch sowas wie meatshild

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Zu der Strat, es war nur eine Idee, keine Behauptung.


Du verteidigst sie aber vehement

Zitat

Original von TVK_DreaM_
3Tc Boom / Minotauren + Toxoten Kombo


von deinen 3 tcs kannst du mind 1 eh wieder vergessen da a+e du brauchst ja keine Helden

63

29.09.2004, 20:22

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Dafür brauchst du aber nicht FH spielen? O_o

Er macht dich auch ohne Fh tot o_O

Gut Begründet, du machst Fortschritte. Ich würde nicht behaupten, dass ein Eggy automatisch gegen einen Zeus im Boom War gewinnt...

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Original von TVK_DreaM_
CA > Toxoten
Priests > Minotauren


=> eggy laut deiner strat> greek laut deiner strat

Außerdem hat jeder eggy noch sowas wie meatshild

Uhm, was bringt ihm ein Meatshield, wenn ich mit 20 Toxoten seine 5 Priests kille, da bringt ihm sein Meatshield nicht viel. Laut meiner Strat hat er übrigens keins, weil er mit CA + Priests käme, wo ist da dein Meatshield?

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Zu der Strat, es war nur eine Idee, keine Behauptung.

Du verteidigst sie aber vehement

Das ist natürlich schon krass von mir... :D

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Original von TVK_DreaM_
3Tc Boom / Minotauren + Toxoten Kombo

von deinen 3 tcs kannst du mind 1 eh wieder vergessen da a+e du brauchst ja keine Helden

Wenn ein Greek gegen ein Eggy FH spielt, dann spielt er eigentlich immer mit Helden, aber wenns dich freut, dass ich es nicht oben mit hingeschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.09.2004, 20:22)


64

30.09.2004, 16:00

lol manche dinge ändern sich nie..
Seit neustem darf man neben seiner auch gleich mal die Strat für den Gegner ausdenken :rolleyes:
Schon etwas frech, davon auszugehen, dass der Gegner nicht die Kontereinheit baut (das sind die CA's ganz sicher nicht) Und sogar dann gewinnt man kaum.
Aber gegen Slinger und oder Kamele hat man sowieso verschissen.
Und wenn man die Minotauren zurückziehen kann, warum darfst du dann nicht annehmen, dass der Isis auch auf seine Priester aufpasst?
Achja, das gehört wohl nicht zu "deiner strat" ..

65

30.09.2004, 21:22

Oh mann eine der wenigen AoM Diskussionen ist mal wieder total geistreich T_T

66

30.09.2004, 23:44

Ja, schade das solche Diskussionen immer dahin abschweifen, dass es nicht mehr um die Sache geht um die eigentlich diskutiert werden sollte sondern nur noch um einzelne Personen. :(

67

03.10.2004, 00:13

bestimmte personen können auch einfach nich ruhig bleiben wennse geflamed werden :stupid:

68

03.10.2004, 07:39

Sollen die Personen sich das gefallen lassen, und danach von noch mehr Leuten geflamed zu werden, weil sie im selben Clan sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (03.10.2004, 07:39)