Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.09.2004, 12:53

ich spiele gegen isis wenns geht voll auf angriff, fh hab ich selten ausprobiert und boomen kannste eh vergessen, das funktioniert gegen isis sowieso nicht

Ich würde dir auch jetzt noch empfehlen, voll anzugreifen in Classic, wenn möglich mit FB. Die kann dann mit Hopliten, aber auch Hippis sein(je nach Map, Hopliten sind aber besser imo), Hippis können aber auch überraschen.

Auf Grund der Tatsache, dass unterdessen auch viele Isis-Spieler einfach eine ungefähre BO runterspielen und gegen einen "Standardgegner" dann halt meist/genug oft gewinnen, sind diese Spieler dann meistens nicht in der Lage zu improvisieren.

Wie bringt man Leute dazu, dass sie improviesieren sollen? Man stört sie wo es nur geht. Gebäude killen, Goldspots mit jeweils einer Unit decken, bissel raiden. Einfach alles, was dem Isis das Leben schwer macht.

Ok, diese Strat kann auf gewissen Maps(Marsh) auch ziemlich in die Hosen gehen, denn sobald der Isis einen freien 6000er-Goldspot hat und Heroic ist, wird es sauschwer, aber weiterspielen und probieren/Übung darin bekommen ist sicher keine schlechte Lösung ;)

Und zu guter letzt vielleicht noch:
Es macht VIEL mehr Spass, mit einem Zeus einen Isis in 8-10Min einzureissen, als Ahnen&Eclipse auf den Gegner zu setzen :)

32

26.09.2004, 13:28

Nun, die Krokos sind voll op...im eggy war rocken die mehr als AE

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

26.09.2004, 14:24

die lategame units der greeks sind imo die stärksten im ganzen game. das problem bei nem fh oder fm gegen nen isis: ich hab zwar die tollen units, hab aber nicht genug res. bzw. nich genug ress. um units nachzubauen wenn er mit seiner armee und a+e ankommt.

34

26.09.2004, 14:53

Imo muss man schaun, dass man dem eggy seine army ständig schlägt und dabei selber sowenug units wie möglich verliert, weil die stärkeren units hat man ja.

36

26.09.2004, 16:34

Das ich nicht selbst schon auf die Idee gekommen bin ;)

37

26.09.2004, 17:37

Zitat

Original von -]MMC[-StarSky
Imo muss man schaun, dass man dem eggy seine army ständig schlägt und dabei selber sowenug units wie möglich verliert, weil die stärkeren units hat man ja.


so einfach ist das?
scheisse ich glaub ich hab was falsch gemacht bisher :stupid: :respekt:

ne spass beiseite: Ich find das stimmt nicht ganz was du sagst. Eine Griechenarmee kann gewaltig täuschen von der Stärke her, wenn z.B. 20 Hippis alle mit nur noch 50% HP dastehen. Der Eggy hat die Chance zu heilen und seine Units überleben sowieso nur selten mit wenigen HP's, die gehen gleich ganz drauf^^
Die Griechenarmee ist nach meiner Meinung am besten, wenn beide Popslots ausgefüllt sind. Denn um zu merken, dass ein Hoplit weit besser ist als ein Speerkämpfer im Kampf 1 gegen 1 braucht es keinen Hellseher. Und beide brauchen 2 Pop...

38

26.09.2004, 21:11

3Tc Boom / Minotauren + Toxoten Kombo

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

26.09.2004, 21:17

ach fake du hast doch keine ahnung :bounce:

40

26.09.2004, 21:17

gegen toxoten setzt er wagenschützen+priests und weg sindse dazu noch ein bissel ahnen anal eingeführt und schon kannste gg sagen.

Ich finde generell das eggy migdols entweder schwächer oder teurer sein sollten :rolleyes:

41

26.09.2004, 21:20

Zitat

Original von divus^tipsy
ach fake du hast doch keine ahnung :bounce:
Wenn du mich schon flamen willst, dann tu es bitte richtig, aber nicht wie so ein Grundschul-Kiddy!

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

26.09.2004, 21:26

Jetzt schnell ich erst das das fake is^^

43

26.09.2004, 21:40

Tja, wieder ein Beweis, dass Schnelligkeit in AoM nicht erforderlich ist :P

44

26.09.2004, 22:12

Zitat

Original von TVK_DreaM_
3Tc Boom / Minotauren + Toxoten Kombo


genau :rolleyes: :rolleyes:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

26.09.2004, 23:31

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Tja, wieder ein Beweis, dass Schnelligkeit in AoM nicht erforderlich ist :P


wieder nen beweis dafür, dass du jede woche andere nicks brauchst, damit niemand weiß wer du bist, weil dich sonst niemand auf nimmt - armer homie

46

26.09.2004, 23:31

Zitat

Original von TVK_DreaM_
3Tc Boom / Minotauren + Toxoten Kombo


lol. Da würde ich gerne mal ein Rec sehen. Welche Isis schlägst du damit? 15xx ?

47

27.09.2004, 19:06

Zitat

Original von divus^tipsy

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Tja, wieder ein Beweis, dass Schnelligkeit in AoM nicht erforderlich ist :P


wieder nen beweis dafür, dass du jede woche andere nicks brauchst, damit niemand weiß wer du bist, weil dich sonst niemand auf nimmt - armer homie
Jaja, der obrige Satz beweist schon klar, dass ich meine Nicks changen muss. :D
Wie gesagt, wenn du mich flamen willst, flame mich richtig. Ich warte. Deine Wannabe - Flames find ich extrem kindlich, ich dachte den Mist hätten wir hinter uns, divus^tipsy!
Und was verstehst du unter Homies? Ich kenne das unter einem anderem Zusammenhang, wenn du damit andeuten willst, dass ich nur zuhause sitze, 100pro saß ich in den letzten 2 Monaten höchstens halb so oft wie du am PC.

Zu der Strat, es war nur eine Idee, keine Behauptung. Wenn der Isis aus irgendeinem Grund keine CAs bekommt, siehts doch schon schwer aus, denn die Toxoten killen die Priests problemlos und ohne Priests kann der Eggy einpacken...

48

27.09.2004, 19:15

Zitat

Original von TVK_DreaM_

*ziemlichvielUnisinnund blablawegkürz*

Zu der Strat, es war nur eine Idee, keine Behauptung. Wenn der Isis aus irgendeinem Grund keine CAs bekommt, siehts doch schon schwer aus, denn die Toxoten killen die Priests problemlos und ohne Priests kann der Eggy einpacken...


Da gibts aber ein Denkfehler:
Tox haben viel weniger Reichweite als Priester und zudem stehen Tox(nach deiner Erzählung) hinter den Minotauren -> Noch weiter weg von den Priestern.
Du hast also keine Chance mit den Tox genug ranzukommen, bevor er dir nicht mit 5 Priestern alles wegschiesst

49

27.09.2004, 19:26

Dann microest du halt? Wählst deine Minotauren aus und ziehst sie nach hinten, während die Priester hinterherrennen, killst du sie mit Toxoten...
Also imho wäre das nicht unbedingt das Problem, viel mehr ist es imho die Riesen Weite von CAs.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

27.09.2004, 20:10

Zitat

Original von TVK_DreaM_
100pro saß ich in den letzten 2 Monaten höchstens halb so oft wie du am PC.


11 genau das wollte ich hörn =)

53

27.09.2004, 20:15

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Dann microest du halt? Wählst deine Minotauren aus und ziehst sie nach hinten, während die Priester hinterherrennen, killst du sie mit Toxoten...
Also imho wäre das nicht unbedingt das Problem, viel mehr ist es imho die Riesen Weite von CAs.


wieso nimmst du an, dass ein Eggy mit Priester und CA vs Minotauren und Tox spielt? :-/

54

27.09.2004, 20:24

CA > Toxoten
Priests > Minotauren

In der Regel macht jeder Eggy FH gegen Greeks
und für Elis hat er dann sicher nicht genügend Food,
um die dauerhaft einzusetzen.
Ausserdem lassen sich CA super zum Raiden ein-
setzten!

55

29.09.2004, 17:24

so ein Unsinn zu behaupten is schon krass

56

29.09.2004, 18:39

Auch eine Begründung zu bieten oder ist das alles was den MotE AoMlern einfällt?

Aber selbst wenn du Recht hättest, dass ist natürlich schon derbst krass von mir, fast schon assozial...

57

29.09.2004, 19:28

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Auch eine Begründung zu bieten oder ist das alles was den MotE AoMlern einfällt?

Aber selbst wenn du Recht hättest, dass ist natürlich schon derbst krass von mir, fast schon assozial...

ich seh da genausowenig eine begründung bei dir und lass verdammt nochmal den letzten satz weg

ich kann nicht verstehen, wie du drauf kommst, dass eine eggy ausschliesslich diese Kombo baut!? Habe ich noch nie gesehen, echt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (29.09.2004, 19:29)


58

29.09.2004, 19:46

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Auch eine Begründung zu bieten oder ist das alles was den MotE AoMlern einfällt?

Aber selbst wenn du Recht hättest, dass ist natürlich schon derbst krass von mir, fast schon assozial...

ich seh da genausowenig eine begründung bei dir und lass verdammt nochmal den letzten satz weg

ich kann nicht verstehen, wie du drauf kommst, dass eine eggy ausschliesslich diese Kombo baut!? Habe ich noch nie gesehen, echt.
Aha? Was würdest du gegen Minotauren + Toxoten bauen?
Und ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber bei mir ist eine Begründung dabei, ob sie stimmt sei dahin gestellt.

Aber sich einfach nur hinzustellen, nach dem Schema 'Alles Schwachsinn' erfordert nicht sehr viel...

60

29.09.2004, 20:03

Dafür brauchst du aber nicht FH spielen? O_o