You are not logged in.

• Login

1

Thursday, September 23rd 2004, 10:47pm

Spielnr.: 3719 - XCI.Masters: 14. Spieltag<br>WW_Ronin CID_REDSTAR DM_Shan__ <br >vs.<br > TVK_s0rCK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3719" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, September 23rd 2004, 10:47pm

Sinnloses Spiel.

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

3

Thursday, September 23rd 2004, 11:04pm

tja, ich mitte und beide flanken gehen fc. was passiert? ich werde von zwei gegnern mit scouts gef****. ok, nicht so schlimm denke ich, meine beiden pards sind dafür schnell castle und gehen mit rittern in die eco der gegner, welche noch feudal sind ...

tja, leider nicht so: ronin boomt voll fett - mag ja ok sein, aber da ich als mitte schon fast ausgefallen bin, vielleicht bissl riskant, vor allem wenn map goldrush ist und jemand in die MITTE MUSS !!!!!
shan hat einen guten angriff mit pikes und rammen auf seinen gegner gestartet, aber heh, das ist ein teamspiel. da ich ja nirgends helfen konnte, ist doch klar, dass er damit rechnen muss, dass die mitte des gegners auch was macht.

fazit nach 30 min: shan tot, gold in der mitte weg --- aus, ende, amen ...

gg der gegner ! :respekt:

4

Thursday, September 23rd 2004, 11:13pm

Redstar ich war Imp und die wollte grade Dragons Forward killen, daran hätten mich Primat seine Ritter auch nicht gehindert und wenn in Pop bin, kann ich dich füttern. Hatte Tümpel mit Reusen, was schneller Food bringt. Gold bekommt man durch Handel und da sogar mehr als es so abzubauen, die Map hätte es ja gut zugelassen, weil wir alle am rechten Rand waren. Verstehe auch nicht, wie man so offensiv auf den Gegner gehen kann, wenn die eigene mitte mit pop 20 in Castle ankommt.

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

5

Thursday, September 23rd 2004, 11:17pm

jo leider ... mir war klar, dass du gleich mit was "fettem" kommst, ronin. leider spielt shan zuviel 1vs1 ;-)

ich war ja selbst auch wieder etwas fetter, aber halt ohne gross army. schade ... hätte normal gg sein können.

naja, ich hätte mich halt auch komplett einwallen sollen, aber bei mir waren 3 seiten offen :(