Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1

23.09.2004, 09:55

Games

Hab mir mal 4 Spiele gesaugt und dachte ich poste sie hier mal. 2 Games tak3r vs madfrog. Wo man sagen muss das es mich schon fasziniert wie ein Topspieler so eingehen kann. Dann noch 2 Games Gostridah vs insomnia. Gostridah war schon bei roc Zeiten eine Legende. Hat zusammen mit Tillerman bei IN gezockt.
»LINKIN« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.zip (298,82 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 17:15)

3

23.09.2004, 11:09

ich war auch baff als taker mtw mit 1:0 in führung gebracht hat. nachdem ich mir die spiele angeschaut habe war die verwunderung dann aber auch wieder verschwunden. madfrog hat in dem spiel wirklich sein schlechtestes gegeben. da hat garnichts geklappt, wobei ich die leistung von taker nicht schmälern möchte.

4

23.09.2004, 12:24

KRASS! Absolute Highlights!

Was wurde Insomnia von ghostridah geowned!
Megageil, vorallem das zweite auf Schildkrötenfels.

Killt ihm - trotz kleinerer Armee - irgendwo in der Pampa 2x beide Heros und reisst jedesmal anschliessend den Altar ab. So geil.

disaster, begeistert von diesem Orc-Spieler ;)

P.S.: Gregor, wie war das noch mit "nie Raider gegen Hu bauen" :P

5

23.09.2004, 12:37

Seltsam, ich habs genau andersrum gesehen. Insomnia hält über 20 Minuten noch das Spiel offen obwohl er mindestens 15 Minuten davon seine Helden nicht draußen hat. Das grenzte schon fast an Unfähigkeit. Das Insomnia dann so dumm ist und Soloadventures unternimmt mit seinem AM und dem BM und alle paar Sekunden gewebt wird, das hat wohl kaum was mit Genialität von Ghost zu tun, oder?
Du kannst ja gerne Raider bauen wenn du damit erfolgreich bist. Gegen diese "Gosustrategien", die u.a. Insomnia spielt mag das ganz gut sein, aber ich als n00b kaufe mir da lieber Heiltränke und Invulnerability Potions. In der Zeit wird dann die Gosu Raider Armee von der des Gegners geownt. ;)

Im Grunde genommen finde ich die Strategie nicht mehr oder weniger lame als das, was Snaile gespielt hat. Der eigentliche Aufwand für den Orcspieler ist verschwendend gering.

Nur meine bescheidene Meinung. ;)

6

23.09.2004, 12:45

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Der eigentliche Aufwand für den Orcspieler ist verschwendend gering.


Äh LOL?

Kann das sein, dass Du grad bissl HU-sichtig bist? ;)

Insomnia hätte spätesten beim zweiten mal seine Heros nicht verlieren müssen und spätestens der zweite Altarabriss wäre locker verhinderbar - zumal vorhersehbar - gewesen.

Also das, was ghostridah da gespielt hat, ist ja nun absolut nicht snailed!

Du kannst das ja gern mal versuchen, ob Du das so hinkriegst, Gregor. Snaile´s Strat bekommt jeder hin, der sich ne BO merken kann (Im Grunde war er selbst dazu zu blöd, aber es reicht immernoch)

7

23.09.2004, 13:07

von Dir:

Zitat

Insomnia hätte spätesten beim zweiten mal seine Heros nicht verlieren müssen und spätestens der zweite Altarabriss wäre locker verhinderbar - zumal vorhersehbar - gewesen.


von mir kurz vorher:

Zitat

Das Insomnia dann so dumm ist und Soloadventures unternimmt mit seinem AM und dem BM und alle paar Sekunden gewebt wird, das hat wohl kaum was mit Genialität von Ghost zu tun, oder?


Schön, dass du jetzt mit mir einer Meinung bist, weswegen ich aber immer noch nicht verstehe warum das Game "KRASS" oder als absoluter Highlight bezeichnet werden muss.

Zitat

Du kannst das ja gern mal versuchen, ob Du das so hinkriegst

Werd ich nicht, denn ich muss niemandem etwas beweisen. Ghostridah hat mit extrem geringem Arbeitsaufwand ( Web->Hero focusen->wegrennen ) ein Spiel für sich entscheiden können. Das ist für mich die Grunddefinition von lameness und nichts anderes hat Snaile auch gemacht. Ob er jetzt 3,25 APMs mehr oder weniger gebraucht hat steht für mich nicht zur Debatte. Du kannst das gerne anders sehen, ich toleriere auch deine Meinung ohne gleich jemandem zu unterstellen, dass er orksichtig ist.

8

23.09.2004, 13:12

Das ist mir jetzt zu albern Gregor,

schönen Tag noch.

9

23.09.2004, 13:25

Ich fänds schade wenn ich dich verärgert haben sollte, aber ich habe meine Meinung sachlich vorgetragen ohne auch nur annähernd beleidigend oder "albern" zu werden, und deswegen kann ich es auch nicht ändern.
Aber ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag, lass ihn dir durch den Ärgerlappen hier im Forum nicht vermiesen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.09.2004, 13:26)


10

23.09.2004, 13:42

Was Du schreibst ist nicht sachlich.

Du schreibst, das funktioniert gegen Insomnia´s gosu-Strats. Wo war die denn? Game 1 FE auf LT völlig normal. Game 2auf Wiesenwogen auf Rifles + Priests + Sorces - auch völlig normal. Wo ist da was g0su?

Ausserdem behauptest Du, so ein intensives Einnetzen gegen die starke Truppe die Insomnia hatte und jeweils beide Heros zu killen, erfordert keinen Skill und ist snailed. Was ist daran sachlich?

Aber lassen wir das. Ich hatte Spass an den Reps - vermiesen lasse ich mir da wirklich nix. Bei Dir muss der Orc anscheinend Gruntz bauen, sonst ist er snailed. Aber ich bin sicher, dass einige die Spiele ziemlich gut finden werden - natürlich nicht mit Deinem Sachverstand :P

11

23.09.2004, 13:44

Ich find die Spiele auch gut :)

Taker - Madfrog hab ich allerdings noch nicht gesehen...seit wann spielt Madfrog eigentlich NE ?

€dit: Oder macht er das nur gegen Orc?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (23.09.2004, 13:45)


12

23.09.2004, 13:48

meißtens gg orcs oder gg noobs um ne zu üben ala take r-_-

13

23.09.2004, 14:03

Zitat

Original von disaster

Zitat

Du schreibst, das funktioniert gegen Insomnia´s gosu-Strats.

Ich habe nur das Spiel auf TR gesehen. Das mit dem Gosu war anders gemeint. Ich als n00b spiele halt ganz anders als es ein Insomnia tut, deswegen muss ich auf Heiltränke und Invu-Potions zurückgreifen, insomnia kommt aufgrund seines skills meist ohne aus.. ich nicht. :D In dem Fall wären die Tränke allerdings wichtig gewesen.

Zitat

Ausserdem behauptest Du, so ein intensives Einnetzen gegen die starke Truppe die Insomnia hatte und jeweils beide Heros zu killen, erfordert keinen Skill und ist snailed. Was ist daran sachlich?

Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Skill erfordert. Ich meinte das so: Im vergleich dazu, was die beiden eigentlich an Micro besitzen, und dem, was Gostridah letztendlich einsetzten muss aufgrund seiner Strat besteht eine große Diskrepanz. Das heißt noch lange nicht, dass es jemand nachmachen kann, es heißt einfach nur, dass sich Ghostridah aufgrund dieser Strat ein einfaches Leben macht.
Und sachlich ist es deshlab weil ich genau geschrieben habe warum ich so denke, und bisher hat mir das noch keiner widerlegt, obwohl ich gerne meine Meinung revidieren werde, wenn ein entsprechend überzeugendes Argument kommt.

Netzen->Hero angreifen->wegrennen nachdem der Hero gestorben ist. Viel mehr hat er doch wirklich nicht gemacht, oder?


Zitat

Bei Dir muss der Orc anscheinend Gruntz bauen, sonst ist er snailed. Aber ich bin sicher, dass einige die Spiele ziemlich gut finden werden - natürlich nicht mit Deinem Sachverstand :P


Das meinte ich mit "sachlich". Denn solche Unterstellungen, auch wenn sie nicht wirklich böse gemeint sind, und ich sie dir auch nicht böse nehme mache ich nicht. Natürlich darf der Orc alles bauen was im Spiel implementiert ist, aber trotzdem erfordern einige Strategien mehr und manche weniger Micro, und diese hier erfordert imho wenig Micro.

Natürlich war das Replay spannend, und auch relativ hochklassig mit einigen interessanten Aktionen. Ich habe nie behauptet, dass das Replay schlecht ist, aber ich persöhnlich mag keine Replays wo ich auf dem Stuhl rumhüpfe weil der Spieler leichtsinnige Dinge macht und ein aufs andere mal aufs Maul bekommt, unabhängig davon welche Rasse er spielt.

14

23.09.2004, 14:07

Zitat

Original von GWC_Banshee_
[Natürlich war das Replay spannend, und auch relativ hochklassig mit einigen interessanten Aktionen.


Das nenne ich dann "Highlight".

Ganz im Gegensatz zu den beiden Games von madfrog,
die waren öde :P

LINKIN

Fortgeschrittener

  • »LINKIN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

15

23.09.2004, 14:19

Nun hier mein bescheidene Meinung noch dazu. Also zu den Madfrog Spielen brauchen wir gar nicht reden. Das was Madfrog da geliefert hat war eindeutig Arbeitsverweigerung. Ein Gosu der jahrelang spielt und dann so eingeht das is abnormal. Zweite Game ging glaub ich 7 min oder so. Viel schlechter spiel ich da auch nicht! Zumindest viel ärgeres kann mir da auch nicht passieren das ich so hochkantet verlier. Dann zu den Gostridah Spielen. Er is einer der besten Orcs, und wenn insomnia halt kein Gegenkonter macht zieht er halt seine Strat durch.

16

23.09.2004, 14:19

Eben, Taker hat nach längerer Spielpause ein Game in Normalform geliefert, während Madfrog grade geistig abwesend war. Aber schön zu sehen, dass es auch Profies mal so gehen kann, und nicht nur mir. :D Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn Taker einen stark spielenden Madfrog geownt hätte. ;)

17

24.09.2004, 14:21

Huiuiui, das Spiel von Madfrog und das nichterscheinen von heman hat ein ordentliches nachspiel. nachdem bis auf 3 spieler das komplette pro-Gaming squad den clan verlassen hat, Team Dsky sich vollkommen aufgelöst hat und aT nicht mehr existiert halte ich hier weitere konsequenzen nicht für ausgeschlossen.

->http://www.inwarcraft.de/

18

24.09.2004, 14:40

Zitat

Original von GWC_Banshee_
halte ich hier weitere konsequenzen nicht für ausgeschlossen.[/URL]


Du meinst Northrend wird jetzt abgeschaltet?
Och neeeeee bitte nicht!!!!!! ;( ;)

19

24.09.2004, 14:42

löl disa ;)