Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mgd_feric

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Frankfurt a.M.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

151

12.05.2003, 16:04

Me neither.

BILDungslücke find ich gut... Alles BILDungsbürger hier ;)

Uns is heute in der Schule mal eine gute Idee gekommen, wie man eine bessere Welt schaffen kann. Mit Kommunismus isses ja nich möglich, weil die Leute einfach nicht lieb zueinander sein wollen. Wenn man denen aber noch genug Mariuhana gibt, dann sind die ganz von selber lieb.
Ich finde das gut und das heißt jetzt Marxismus-Straubismus.

Nachtrag Außer Premium hat keiner mehr Bock zu lästern? Naja, wenn ich mir Premiums Argumente anschaue sollte er lieber auch aufhörn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_feric« (12.05.2003, 16:05)


CF_Thunder

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

152

20.05.2003, 16:40

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
ähm thunder das was du da beschrieben hast war ein relativ extremer punk. hat mit der politischen einstellung nix zu tun, es gibt ja auch nazipunx....

tja du hast einfach keinen plan...


stimmt, hab null plan. wollte (wie manche hier) mal meine geistigen dünnschiss loswerden. danke das du mich gestoppt hast. jetzt bi ich geiheilt. danke....danke.....danke....

BitteLöschen!

unregistriert

153

20.05.2003, 21:06

wow, du bist ja gut gelaunt:)

BitteLöschen!

unregistriert

154

20.05.2003, 21:15

Zitat

Original von GEC|Milchshake
@Bastrup :respekt:

Also ich hab mir mal a bissal von Olegs link durch gelesen, fazit: Schwachsinn :D


Dann kannst du entweder nicht lesen oder bist der Meinung, das die Chaostage ne echt geile Sache sind!
(Falls das nicht auf den Forumslink bezogen war sorry)



Aber jetzt muss ich nebenbei als kranker linker Spinner, der keine typisch linke meinung hat auch noch Oleg wiedersprechen :)


Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

ich kenne genug cdu wähler, die 100% mehr für die gemeinschaft, die umwelt, sozial benachteiligte, alte, kranke, immigranten und auch für ausländische, kriminelle jugendliche getan haben
auch wenn keine TV-Kamera in der Nähe ist?

Ähm, also naja, bissel übertrieben ne?
CDU =|= DVU u.ä.


Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

zudem finde ich deine ansicht, das du dich opfern würdest, damit sich was verändert, ebenfalls sehr bedenklich, die leute gibt es zu hauf, aber bisher kamen die aus dem nahen osten!
prost mahlzeit, wenn es mehr von dir geben sollte!
es gibt mehr von denen als du denkst... ich habe mit einigen dieser Menschen geredet, glaub mir einfach, das es doch 'ne nicht unbedeutende Menge ist... wir werden uns aber sichernicht irgendwo morgen in 'nem Einkaufszentrum hochjagen, so extrem ist die Lage dann doch noch nicht hier, als das kein anderer Ausweg als "Terror" bleibt.
Ne andere Frage: Würdest du dich nicht für deineFreunde oder deine Familie opfern?
Gibt halt Menschen, die das auch noch auf die politische Ebene ausweiten... Ehrlich gesagt, würde es mir nicht allzuviel ausmachen, beim Versuch eine politische Aktion durchzuführen umzukommen... dann hab ich mein Leben wenigstens nicht ganz sinnlos verschwendet.

Zaunpfahl - Terrorist :P

Zitat

Original von uNiQuE
Unabhängig davon sind diese Missstände in vielen Ländern mir nicht nur bekannt, sondern ich mache mir auch Gedanken wie man diese behebt. Ich schmeiße dafür aber keine Pflastersteine auf andere Menschen.


Wenn die bei der Franz. Rev. alle nur gedacht hätten von den leutis hätte sich glaub ich nicht viel geändert
Nein, ich hab noch nie nen Pflasterstein geschmissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D357R0Y3R« (20.05.2003, 21:31)


155

21.05.2003, 21:43

Zitat

Original von D357R0Y3R
Aber jetzt muss ich nebenbei als kranker linker Spinner, der keine typisch linke meinung hat auch noch Oleg wiedersprechen :)

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

ich kenne genug cdu wähler, die 100% mehr für die gemeinschaft, die umwelt, sozial benachteiligte, alte, kranke, immigranten und auch für ausländische, kriminelle jugendliche getan haben
auch wenn keine TV-Kamera in der Nähe ist?

Ähm, also naja, bissel übertrieben ne?
CDU =|= DVU u.ä.

jo es ist schon extrem dargestellt aber ich habe im Allgemeinen keine allzu grossen Sympathien für Parteien ;)

Zitat


Zaunpfahl - Terrorist :P

oder Fahnenflucht - Kleiner Terrorist :D

Zitat

Wenn die bei der Franz. Rev. alle nur gedacht hätten von den leutis hätte sich glaub ich nicht viel geändert
Nein, ich hab noch nie nen Pflasterstein geschmissen.


:respekt:

mgd_feric

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Frankfurt a.M.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

156

23.05.2003, 19:55

Terrorist is mir dabei auch eingefallen :D

157

23.05.2003, 22:07

Kleiner Terrorist ist trotzdem besser :D falls du das nicht kennst... kann ich dir per ICQ oder MSN schicken

so ich muss los... ABI TRINKEN :D

158

13.08.2006, 14:03

Zitat

Original von DS_Deadpool
100% meine Meinung, wenn ich diese Ansicht auch etwas "diplomatischer" vermittelt hätte :D.

agreeee

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

159

13.08.2006, 14:06

rofl? nach DREI jahren gräbst du den fred aus und schreibst nur AGREE drunter?? wie geil ist das denn :D:D

161

13.08.2006, 15:21

bin durch den thread "punks" dadrauf gestoßen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (13.08.2006, 15:21)


162

13.08.2006, 17:24

omg wie geil

163

13.08.2006, 19:19

hätte imo adw verdient , lässige aktion

164

13.08.2006, 19:39

Zitat

Original von Da_Wayne
omg wie geil

agree!

165

14.08.2006, 09:58

Ich finde es schade das es nicht mehr von diesen Leuten gibt, es müste in jeder Stadt mindestens 4 mal im Jahr zu den Chaos Tagen kommen. Die schwerpunkte sollten am besten in den Bonzen Siedlungen sein. Damit die Spießer mal wieder was auf die Bimboblätter bekommen. :D :D :D

166

14.08.2006, 11:29

Zitat

Damit die Spießer mal wieder was auf die Bimboblätter bekommen.
... :baaa:...

167

14.08.2006, 13:39

krawalle roquen aber