Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.09.2004, 17:55

Ist das wieder ein Virus?

So nachdem ich für kurze Zeit dmz im router angestellt habe ist es mir wieder vergangen-virus drauf.also antivir angeschmissen und den wurm runtergehauen(vor 2 tagen) seitem mache ich ziemlich oft virenkontrollen da mit dem system nicht wirklich alles stimmt.der taskmanager kann nicht aufgerufen,d.h. ich drück alt+strg+enf dann erscheint er fü+r 2 sek und verschwindet wieder.ausserdem lagge ich zwar nur einbisschen mehr aber das machts hinzu schon aus!hab xp 3,0ghz 512ram und nen smc router. weiteres problem ist das seitem der internet explorer extrem verlangsamt ist und das oft kommt:die seite konnte nicht aufgerufen werden und sobald ich die url nochmal eingebe klappt es. ausserdem werden nun auf vielen seiten fehler angezeigt-dh. ein bild konnte nicht angezeigt werden oder alles ist in überdimensionaler schrift.hab echt nich so lust wieder alles neuzuinsalltieren und bitte deswegen um mithilfe.
vielen dank schonma
mfg Wolfgang

Zitat

Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.

2

22.09.2004, 18:36

jo ist wieder nen Virus/wurm. such auf deiner Festplatte die datei taskmgr.exe und benenne sie um in irgendwas.exe . dann doppelklick und du hast deinen taskmanager. da kannste dann den entsprechenden prozess killen.

restliche vorgehensweise wie immer.

3

22.09.2004, 19:53

ui danke.auch wenn das virenprogramm keine mehr findet?

4

22.09.2004, 20:22

Ist der Virus zu gut :P

Warte nen paar Tage ob die das aktualisieren^^

5

23.09.2004, 21:48

och ne die datei erstell sich nach dem reboot immer wieder neu und stinger findet dann wieder nen worm.
was soll ich machen?:( ausserdwem besteht das problem weiterhin dass sich viele seiten einfach nicht mehr öffnen lassen(,,die seite kann nicht angezeigt werden'') bitte um hilfe

6

23.09.2004, 22:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:06)


7

23.09.2004, 23:23

nicht schon wieder :( das wär das 4x im jahr ;(

9

24.09.2004, 18:30

Format c: ist ein toller Vorschlag, und so originell dazu. Ein krankes Pferd wird ja auch einfach geschlachtet.

Ich bekomm' meine Würmchen durch hartnäckiges Einspielen von Sicherheitspatchts und aktuellem F-Prot und Ad-Aware weg, dazu etwas Handarbeit ab und zu, voi la!

10

24.09.2004, 18:31

brauchst du nicht.

systemwiederherstellung ausschalten. die neueste antivir und ad aware version besorgen(ideal von einem anderen PC)

im abgesicherten modus hochfahren. im taskmanager kontrollieren, ob Virus aktiv. wenn ja, prozess killen, wenn nein antivir und adaware laufen lassen.

so funktioniert es auf jedenfall.