Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2004, 13:41

1.17 und Firewall?

Vorher bei 1.16 hat mich meine Firewall (Norton personal Firewall) einmal gefragt ob sie die wc3.exe ins Bnet lassen soll, ich klickte "zulassen" und alles war oki; jetzt seit 1.17 sagt mir WC3 ich wäre nicht im INET un solle mein Modem überprüfen...
Sobald ich die Firewall ausmachen komme ich rein und er erkennt meine INET-Verbindung an... was macheN?

3

22.09.2004, 14:32

in deinen firewall-einstellungen war3 komplett nochmal bei den erstellten Regeln für diese Anwendung löschen. war3-->bnet-connecten ... dann müsste Firewall wieder erkennen, dass ein neues Prog versucht aufs Inet zuzugreiffen, vollständigen Zugriff erlauben und schaun, obs dann geht ^^

4

22.09.2004, 15:06

Asmo hat recht,
allerdings kam bei mir direkt ein pop-up (auch norton),
wo ich die Freigabe des gepatchten WC3 bestätigen konnte.

Ohne erneute Freigabe könnte jeder Trojaner ein x-beliebiges Programm patchen und darüber nach Hause telefonieren ^^

Snaile´s Beitrag war mal wieder von hervorragender Qualität :rolleyes: :D

5

22.09.2004, 15:24

Asmo danke dir =) (warst du der aom wwler mit dem kleinen bart der mir auf der MLAN ggüber gesessen hat? xD) es funzt wieder alles so wie es solllte

und zu snaile ... naja disa hat schon alles gesagt @@

6

22.09.2004, 15:42

Mein Kommentar war doch richtig um das Problem auf eine andere Art zu lösen ;)

7

22.09.2004, 16:25

wos? wir warn gegenüber auf der MLAN gesessen? hmmm ... hab ich dich ignoriert? oder warst du ein verkappter GWC'ler ^^ kann mich da nur an GWC-Ecke erinnern und neben mir die WW-Suff-Köppe Vision und Gray ^^ ... aber das mit dem Bärtchen könnte stimmen ;)

aber freut mich, dass wieder alles funzt ^^

8

22.09.2004, 17:52

jepp das warst du dann ;)
hm ich hab nur Aoc gespielt und war bissle versetzt ggüber von dir.. FodA Reihe (oki wir waren nur 3)

ein jugendliches FodAgesicht ... das war ich ;)

9

22.09.2004, 23:55

ein jugendliches foda-gesicht ... ja gibts denn auch andere ;) :P

na, die nächste MLAN trink ma dann mal einen ;) hf @ war3