Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2004, 13:37

Groupe Hotkeys ?!

So.. kleine Frage:

Wie legt ihr eure Groupe HKs?
Ich mache es seit ich WC3 spiele immer folgendermaßen:
1. Hero auf "1"
2. Hero auf "2"
Die ersten Units generell auf "3"

sobald ich dann blocker in Form von Mgs/bären hab kommen die auf "3", während die range auf "4" kommt. sprengt dann die Range schon eine Gruppe hab ich bis zu 5 Groupe Hks (+Gebäude natürlich; die sind aber weniger problematisch)

wenn ich das was focuse bekomme ich nenn krampf in die finger;), lösung um weniger Gruppen zu belegen wäre zB beide heros in eine Gruppe und dann per F1 und F2 back ziehen °_° wie macht ihr das???

2

22.09.2004, 14:08

gab shconmal ein thread -_-, und deine belegung ist schlecht , du kannst hero + units auf einen legen, heors dann mit f1 usw anwählen oder per tab durchswitchen.

3

22.09.2004, 14:22

Das geht auch ohne das du was ändern musst :rolleyes:

4

22.09.2004, 19:13

snaile stfu f1 - 3 sind heros und amn solte melee hero mit melee units machen und range mit range units oder wie man an besten klar kommt tt

5

22.09.2004, 23:45

1 Nahkampfhero und nahkämpfer
2 Fernkampfhero und fernkämpfer
3 Air/siege
4 Produktionsanlagen
5 Schmiede
6 Altar
7 wechselt
8 wechselt
9 wechselt
0 Main hall

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.09.2004, 09:26

alle Pruduktionsanlagen auf 4 is auch irgendwie -___-

da durchswitchen jedes mal dauert viel zu lang

7

23.09.2004, 11:11

noe, tut es nicht. außerdem habe ich die qwer-tasten und die zahlen 1-4 sind die natürliche verlängerung davon. ab 5 ragen die tasten darüber hinaus und du musst die hand bewegen. dadurch dauert das auswählen ebenfalls länger und du lässt größere gefahr daneben zu hauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.09.2004, 11:12)


8

23.09.2004, 14:08

Zitat

Original von GWC_Banshee_
1 Nahkampfhero und nahkämpfer
2 Fernkampfhero und fernkämpfer
3 Air/siege
0 Main hall


ich mach das immer nach der damageart, also
1 Nahkampfhero und nahkämpfer
2 Fernkampfhero und stich
3 magie

und finds so praktischer