Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.09.2004, 15:12

Mehr Schein als Sein?

Also ich hab den Möchtegern-Pyromanen mal gegen den Computer getestet.

Keine Ahnung, was an dem gut sein soll.

Die Lava-Mennecken hauen kaum rein und teilen sich nur selten. Dafür hat der Spell nen langen Cooldown und was schlimmer ist: Mit 150 Mana VIEL zu teuer. Das dauert ewig, bis man sich wieder Lava-Mennecken leisten kann, oder muss ggf. dauernd Mana zukaufen, Aura, was weiss ich.

Selbst in Level 3 fand ich die Dinger net so prall. Level drei Wölfe hingegen, sind Kampfmaschinen und vor allem noch unsichtbar beim Laufen. Das rockt viel mehr.

Schliesslich kam ich Level 6: "der boese Vodoo". Ich lach mich tot! Wen will man damit erschrecken? ^^

In die Base gecastet, ist er nach einmal kotzen wieder weg! (Hab es dreimal probiert). Bug? Ausserhalb hält er so lang wie soll. Greift aber auch die eigenen Units an. Sinnvoller Einsatz hält sich somit sehr arg in Grenzen. Wenn überhaupt kann man nur versuchen, ihn in den Rücken des Feindes zu casten, solang da keine Gebäude sind.

Fazit: Feuerlord SuXX

Für ganz faule noch das Rep zum Anschauen

Nachtrag: Er bekommt von mir aber die Maximal-Wertung was Style und Sound angeht, nur ob das reichen wird ;)
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • volldolllol.zip (122,03 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2023, 18:26)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

21.09.2004, 15:39

Dann wurde er eben in der Beta richtig geschwächt. In der Beta aber, konnte der wie ich bereits sagte eine Armee zerlegen.

3

21.09.2004, 15:43

Die Feuerelementare reissen es nicht wirklich, aber der Soulburn und die passive Fähigkeit sehen nicht schlecht aus (Soulborn unterbindet Casten). Er erinnert mich ziemlich an den Shadow Hunter - wenig Hitpoints, wenig Damage, ein Summonspell, ein Neutralisierungsspell. Er greift deutlich schneller an und hat eine offensive passive Fähigkeit, an One-Man-Army-Helden wie Demon Hunter / Warden / Blademaster kommt er wohl trotzdem nicht ran.

Den Goblin-Alchemisten habe ich mir auch mal angeschaut, das Heilen ist ziemlich aufwendig, da die verletzten Units grundsätzlich als Klumpen dastehen müssen. Nicht unbedingt die Formation, die sich im Gefecht automatisch ergibt, weder bei Melee noch bei Ranged... ;(

Wird sich zeigen, ob die Helden online wirklich einigermassen mithalten können.

4

21.09.2004, 15:45

Hab auch mal den Alchimisten getestet.

Also schlecht ist er nicht, aber wohl eher als Second.
Nicht so gut finde ich den sehr engen Radius seines Heilsprays.

Die Wut finde ich sehr stylisch aber selbst auf Level 3 nicht der Überkiller.

Das Ultimate kann im LateGame, wenn Gold knapp ist, richtig gut sein. Der Cooldown ist für ein Ultimate glaube ich recht kurz (war zumindest mein Eindruck) und so kann man dem Gegner seine teuersten Einheiten mopsen und kriegt selbst die Kohle, um eine zu bauen :)

Verglichen mit dem Teleport des AM oder dem Avatar der Warden aber doch eher ein Spielzeug und den sec. Hero auf Level 6 kommt ohnehin nur in wenigen Games vor.

Als First Hero ist der Alchi möglicherweise für Fastcreeps geeignet, da er als Blocker doch einiges Einstecken und im Anschluss heilen kann ..

5

21.09.2004, 15:45

Der Goblin Alchemist hat sehr viel Attack dafür 0 Armor und lässt sich recht schnell wegnuk0rn.

@ disa schonmal die ultimate vom dark ranger gesehen? also den cooldown? Der übernimmt damit ne Einheit und geht auch im Gegensatz zu den anderen sau schnell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (21.09.2004, 15:46)


6

21.09.2004, 15:47

Zitat

Original von Sheep
Die Feuerelementare reissen es nicht wirklich, aber der Soulburn und die passive Fähigkeit sehen nicht schlecht aus (Soulborn unterbindet Casten).


Hmm. Das Soulburn hab ich nicht probiert und dachte es wirkt wie Schattenschlag. Aber wenn es Zaubern verhindert, ist das natürlich schon gut ...

Aber dann doch eher als second, denn zum Creepen ist er so geskillt wohl gar nicht zu gebrauchen.

7

21.09.2004, 15:49

Mit den Fireteilen kann man sehr gut creepen. Auch solo. Nur lvl 3 werden die einigermaßen stark in der full 1.17 wies ausschaut. Auf lvl 5 möcht ich dem trotzdem nicht begegnen ;/

8

21.09.2004, 15:49

Zitat

Original von Snaile
@ disa schonmal die ultimate vom dark ranger gesehen? also den cooldown? Der übernimmt damit ne Einheit und geht auch im Gegensatz zu den anderen sau schnell.


Nur als Gegner gehabt. Ich hab ihn selbst paarmal probiert aber level 6 hat dann nie erreicht. Stirbt halt schnell imo..

9

21.09.2004, 15:51

Als UD firsthero und dann nur ghuls massen, damit der nich techt immer drauf erreicht der schön lvl 6. Und dann mal nen Bären oder ne Abo bzw nen Knight nehmen is ne feine Sache.

10

21.09.2004, 16:03

Zitat

Original von Snaile
Der Goblin Alchemist hat sehr viel Attack dafür 0 Armor und lässt sich recht schnell wegnuk0rn.


Nuken steht für Schadensspells wie Coil und Nova, nicht für normale Angriffe - die Spells steckt der Goblinalchemist als Stärkeheld gut weg.

@Disaster: Als Zweitheld mit Soulburn wäre er bestimmt nicht schlecht, speziell gegen Demon Hunter und Warden, die durch Angriffe und Spells ordentlich Schaden machen. Gegen Mr. Coil wäre er wohl auch brauchbar. Er senkt ja nebenbei noch die Angriffsrate um 50% und verursacht Schaden ähnlich wie ein Storm Bolt. Die Reichweite des Spruchs ist mässig (700, also wie ein Archer mit Upgrade), der Cooldown ist deutlich höher als die Wirkungsdauer auf Helden (12s gegen 6, 7, 8 ) - aber einen Versuch ist es wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (21.09.2004, 16:03)


11

21.09.2004, 16:05

Ja ich dachte, dass dann coil oder nova wegen der fehlenden rüssi mehr Schaden macht ;)

Naja falsch gedacht.

12

21.09.2004, 16:55

Was übrigens derb rockt, ist dass der BM im Windwalk nun durch Units rennen kann! MUHAHAHAHAAAA :D

13

21.09.2004, 16:56

Ich dachte du hast gerade 3 Games oder 4 in einer Reihe verloren. Also so derbst kann der nich rocken ;)

14

21.09.2004, 17:58

Zitat

Original von disaster
Was übrigens derb rockt, ist dass der BM im Windwalk nun durch Units rennen kann! MUHAHAHAHAAAA :D


Das ist nach dem Fixen von ForestWalk der grösste Scheiss an diesem Patch.

15

21.09.2004, 18:03

Zitat

Original von Snaile
Ich dachte du hast gerade 3 Games oder 4 in einer Reihe verloren. Also so derbst kann der nich rocken ;)


Zum einen hab ich 4 verloren und 3 gewonnen, immer abwechselnd, zum anderen muss es nicht am BM liegen, wenn man verliert und ich hab auch nicht gesagt, der BM rockt nun derbst, sondern die Tatsache, dass er nun durchrennen kann. :rolleyes:

Wie snailed muss man eigentlich sein, um sich ins BNet zu hocken und von jemandem ständig die Stats abzurufen? (und dabei auch noch Fehler zu machen) :D

Für alle, die nicht nur dumm snailed labern wollen, hier mal ein Rep gegen einen NE, der Firelord dann als sec genommen hat. Also Soulburn (hiess das so?) nervt mal kolossal! Gerade für den BM ist das ziemlich mies, wenn er im entscheidenden mom kein Windwalk machen kann ;(
»disaster« hat folgende Datei angehängt:

16

21.09.2004, 19:13

Lass den snailed Mist^^

Ich habe deine Stats nicht beobachtet sondern nur einem gemekert und nach ner Stunde geschaut ;)

Naja, dass duw elche gewonnen hast hab ich aus Überzeugung nur nich gesagt :P

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

21.09.2004, 21:28

grad wollt ich bestaunen wie menschlich ihr euch doch bisher unterhalten habt