Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.05.2003, 20:07

wenn man etwas später classik geht (>5.20) würde ich es machen, geht man früher würde ich sie irgendwann in classik entwickeln wenn man mal ein paar res übrig hat

32

02.05.2003, 20:23

also das mit den dorfis war doch eher auf die ersten 2-3 min in classic bezogen.
mit der map aose habe ich selber andere erfahrugnen gemacht. kann auch daran liegen dass ich seth spielte und so schneller erkunden kann (gp)
8 holzdorfis bei ankunft in classic?in min 7?^^ oder bogi only aufbau?^^

33

02.05.2003, 21:30

Zitat

kariya in unserm game nächste woche irgendwann spiel ich ohne eco ups ok?


Ohne Eco Ups? Aua sag ich da nur,wie willst du da an Ress kommen?
Also wenn du das durchziehst und gewinnst :respekt:

34

02.05.2003, 23:30

Zitat

Original von kOa_Master

als Loki für einen rush würde ich eine Zeit von 4:40-5:10 anstreben


dann besuch mich doch mal, wenn ich mit 04:50 pos classic bin ^^ ...


P.S. wollte nich stören :D

35

03.05.2003, 11:20

Erstmal vielen Dank an eure tatkräftige Unterstützung, dass ich bald gegen Shark gewinnen kann :-)

Für mich hat sich herauskristallisiert, dass Holz und Gold zienmlich wichtig und "Pflicht" sind und Jagdhunde je nach Spot auch nicht unnütz ist. Ich mein letzendlich scheitert es dann aber immer noch am eigenen Skill :)

Dann hätte ich aber noch eine andere Frage:

Wieder Loki :) Ich bau so wie ich es mal in einem Rec gesehen hab immer Hersen und Axtmänner, so eine Art Offense Flush, bietet sich es eher an den Früh und Offensiv zu machen oder mehr Pop, mehr Eco und Tempel und Longhouse (Wieviel sollte man bauen und aus wievielen gleichzeitig produzieren können?) defensiv?

Thx a lot, Kari :)

36

03.05.2003, 11:37

Wenn ich das richtig verstande habe, musst einfach mit Loki immer volle Kanne ran.

Geht ziemlich einfach, aussert ggn Set, aber das ist ja wieder ne ganz andere Geschichte.

37

03.05.2003, 12:12

gg pos würd ich als loki auch lieber defensiv bauen und dann entweder voll auf rc (man muss jedoch beachten , dass man keine donnernden Hufe hat), oder (was ich enmpfehlen würde) ulfs mit jenachdem was der Gegner baut zusätzlich rc oder ta oder beides :)

38

03.05.2003, 12:14

naja hab erst einmal offensiv vs pos gebaut und gleich hats geklappt *zu bansh schiel* ^^

39

03.05.2003, 14:12

Zitat

Original von lockdown
naja hab erst einmal offensiv vs pos gebaut und gleich hats geklappt *zu bansh schiel* ^^


DAS Spiel ist nun nicht grade ein Paradebeispiel, ich hab gespielt wie besoffen :D . Btw, meine ESL Revanche steht noch aus. In der Regel ist finde ich es sehr angenehm gegen Loki zu spielen, besonders gegen einen Rusher. :)

@Karies: Mit den Upgrades würde ich vorsichtig umgehen, nicht immer ist es lobenswert beide upgrades so früh wie möglich zu machen, bei nem Rush des Gegners oder auf extrem foodarmen Karten kann das tödlich sein.

40

04.05.2003, 12:45

Irgendwie sind Mass-Axtis und sonst was Kleines vorne weg sowieso der Cav Killer.

Besonders weil die Hippies net so viel Hackpanzer habn.