Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

27.09.2004, 22:28

Möglicherweise versteht man es als arbeitsloser Rentner nicht, dass es anderen Leuten Spaß gemacht hat? Mir zB hat es richtig Spaß gemacht, mal den anderen zu zeigen, dass der klein disa doch noch in dir steckt. Und deine lappenflames wie fick dich snaile oder du bist echt der größte Spaggo sind auch nichts neues. Außerdem brauchst du mir nicht zu sagen, ich solle nich immer wieder sagen, dass ich anti Mainstream spiele, sondern du solltest aufhören immer dein "Ich möchte Spaß haben Argument zu bringen" Mir hat es Spaß gemacht. PUNKT!

Und anderen leuten macht es auch Spaß. Nur weil du so ein

miserabler gaymer bist, der bis auf seine StandartBO nix auf die Reihe bekommt und dazu nidhma richtig ingame flamen kann sollte eh sein zu groß geratenes Mundwerk halten.

Damit ist das Thema jetzt für mich gegessen.

92

27.09.2004, 22:29

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Zitat

Original von Snaile
Bist du was besseres als ich?


Ich würde mal auf "Ja!" tippen :D

Aber ignore ist ne feine Sache, ich teste das jetzt auch mal. Wobei, dann entgeht mir das Ganze und ich könnte keine dermassen dämlichen Kommentare mehr abgeben :rolleyes:

Naja, hat wohl so sein für und wider, das Ignore.


WOllen wir nich machen, dass GWCLer sich bis auf Basnhee aus diesem Konflikt heraushalten?

Ihr haltet eh nur zusammen. Fungus weiß ich nich genau, aber Outset ist grundsätzlich für disa , auch wenn disa unrecht hat,

93

27.09.2004, 22:43

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Naja, hat wohl so sein für und wider, das Ignore.

lol, right^^ :D
das ist aber doch einer der aspekte der das masters so einzigartig macht! die ganzen netten leudz, die ganzen coolen threadz, witzethreads, bilder-, technik- und gamethreads und auf der anderen seite die heftigen auseinandersetzungen, das "wilde geflame", die beleidigungen und missbilligungen(ich sag nur mal stichwortartig: Fake, Premium, jetzt Disa & Snaile...) ! ist doch immer was los hier, sei es gut oder schlecht^^ :stupid: :D
MfG ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (27.09.2004, 22:43)


94

27.09.2004, 23:06

Zitat

Original von Snaile
WOllen wir nich machen, dass GWCLer sich bis auf Basnhee aus diesem Konflikt heraushalten?

Ihr haltet eh nur zusammen. Fungus weiß ich nich genau, aber Outset ist grundsätzlich für disa , auch wenn disa unrecht hat,



Denkst du wirklich, dass du mit deinen 14 Jahren und deiner wurmartigen Intelligenz bestimmen kannst, ob ich objektiv beurteile oder meine Meinung von unserer Clanzusammengehörigkeit abhängig mache?

Lass es mich für dich aufführen. Ich denke dann morgen früh an dich wenn ich kaum aus'm Bettchen kriechen mag.


Solidarität. Schönes Wort, steht auch für 'was ganz Hübsches.
Du gehst davon aus, dass meine Parteizugehörigkeit einzig und allein auf die eben erwähnte Clanzusammengehörigkeit und der daher rührenden Solidaritätspflicht aufgebaut ist? Nun, falsch. Die Gründe dafür sind einfach und ein Blick auf die Uhr und in dein Profil sagt mir, dass ich sie wohl auch so einfach stehen lassen und nicht noch tiefgreifender fundieren sollte.

Zuerst müssen wir wohl Solidarität und OuTseT definieren. Solidarität bedeutet meiner Meinung nach Dinge wie Schützenhilfe in diesem Thread, das siehst du ganz richtig. Nur, und jetzt kommt dein grosser Fehler, Snaile, muss diese Schützenhilfe nur geleistet werden, wenn das betreffende Mitglied entweder untergeht oder aber um Schützenhilfe bittet.
Nun, Disaster hat nicht einmal ansatzweise um Unterstützung jedweher Art gebeten, in keinem Wort und in keinem Ton.
Und das ist wohl der wichtigste Punkt: Ich habe keinen Grund, Schützenhilfe zu leisten.
Das heisst aber natürlich nicht, dass ich um euren amüsanten Disput herumkomme, denn er spielt sich in einem Forum und in einer Community ab, zu der ich mich seit kurzem glücklicherweise dazuzählen darf.
Ich sehe euch also, wie ihr euch gegenseitig die Birne einschlagt. Und hier kommt dann meine oben erklärte, völlige Freiheit in's Spiel - ich darf sagen, wen ich in dieser Angelegenheit unterstütze. Nun, nicht ganz, muss man dazu sagen.
Nicht ganz darum, weil ich, wenn ich gegen Disaster argumentieren müsste, ganz einfach meine Fresse halten würde. Da kommt dann wieder die Solidarität in's Spiel.
Jedenfalls, ich Glücklicher, ich muss gar nicht gegen Disaster argumentieren, darf mich also ab und an beteiligen, dumme Kommentare abgeben.

Um es zu einem kurzen Fazit zu bringen, Snaile:

Ich bin gegen dich, weil ich dich scheisse finde, nicht wegen meine Clantag. Punkt.

95

27.09.2004, 23:23

Komisch? Beim Tunier am Gestern meintest du doch noch ganz fröhlich, dass du disa niemals in den Rücken fallen würdest selbst wenn er sowas von unrecht hätte wie hier.

Ich kann ja mal versuchen zu erklären, wie sich alles aufgebaut hat.

Beim 2 Tunier mussten ich und disaster im Finale gegeneinander spielen.

Ich hatte meinen Spaß. Disa anscheinend nich und hat mich IG geflamed. Und das haben alle obser gesehen. ----> Disa fängt an zu flamen, ich lasse mich natürlich nich verarschen und flame zurück. So hat sich das eben ergeben. Und wenn Disa, sobald ich was poste irgentwas negatives schreibt nur damit er wieder flamen kann, und ich das selbe mache findst du es dann gerecht, dass ich von allen fertig gemacht werde und er in Ruhe weiter machen kann?

Du warst garnich dabei wie sich das entwickelt hat, also kannst du da überhaupt nich mitreden. Außerdem wie bereits in meinem ersten Satz gesagt, würdest du disa nie in den Rücken fallen.

Und noch etwas. Ich finde dich mindestens genauso Scheiße. Und es ist mir sowas von egal, ob ihr meint ich sei lame oder disas ach so cooles Wort snailed oder ob ich weniegr Skill habt als ihr. Aber ich lasse mir von so einem Spassten, der keine objektive Meinung hat sondern eine voreingenommene Meinung hat nich sagen, was ich zutun oder zu lassen hab. PUNKT.

Ich hoffe sowieso, dass die Mods bald eingreifen und mich und disaster sperren, und nich mich wieder alleine.

Und ich will jetzt keine dämlichen Kommentare von einem wannabe Erwachsenen wie disaster hören, einem vollkommen loyalen Outset oder einem GayWeCe_Funerguss.

Ein großes Lob an Banshee, der in dieser Sache von allen GWClern die hier gepostet haben am objektivsten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.09.2004, 23:25)


Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

28.09.2004, 07:04

Zitat

Original von Snaile
sagen, was ich zutun oder zu lassen hab. PUNKT.


Des mit dem Punkt hast von mir nachgemacht :>

Ich würd sagen keinen von beiden sperren, beide einfach Maul halten, Thread hier closen ;>

97

28.09.2004, 07:28

Zitat

Original von Snaile
Komisch? Beim Tunier am Gestern meintest du doch noch ganz fröhlich, dass du disa niemals in den Rücken fallen würdest selbst wenn er sowas von unrecht hätte wie hier.


Mein Gott Snaile wie einfach soll ich's denn noch schreibe?! Ich würde Disaster auch nie in den Rücken fallen, aber ich würde, wenn ich es objektiv gesehen müsste, einfach GAR NICHTS tun und mich Banshee - ähnlich verhalten.
Aber da ich dich sowieso schon nicht abkann muss ich Disi ja gar nicht in den Rücken fallen. Ausserdem konnte ich dich schon vorher nicht leiden, wenn du willst suche ich ein paar Postings dazu raus (sind nicht massig viele, aber es dürfte reichen, um meine These zu bestätigen).

So, wenn du es immer noch nicht verstanden hast dann mal ich dir'n paar Bilder.


Zitat

Original von Snaile
Und ich will jetzt keine dämlichen Kommentare von einem wannabe Erwachsenen wie disaster hören, einem vollkommen loyalen Outset oder einem GayWeCe_Funerguss.


Wannabe - Erwachsener: LOL Was'n Wort ^^
loyaler Outset: Ich hab's dir nun zwei Mal erklärt Snaile.

GayWeCe_Funerguss: Ich will nicht wissen wie lange du hierran gesessen bist. Und du erwartest, dass die GWCler völlig neutral bleiben und sogar für die Partei ergreifen, obwohl du Sachen wie GayWeCe schreibst? Samma bist du noch dümmer als erwartet?

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

98

28.09.2004, 10:10

end geile wc3 replays hier in dem Thread

-.-