Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

27.09.2004, 19:22

wieso machst du das shild upgrade für die soldaten an wenn du normale creeps creepst o_O?

des reduziert doch nur stichschaden?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

27.09.2004, 19:38

Snaile, also deine Taktik ist eindeutig unbalanced :evil:

63

27.09.2004, 19:52

Zitat

Original von Darkmode
wieso machst du das shild upgrade für die soldaten an wenn du normale creeps creepst o_O?

des reduziert doch nur stichschaden?


theoretisch schon, aber er creept dann vorrangig creeps mit pierce und da defend ja auch noch reflektiert is das prinzipiell gar keine schlechte idee ;D

64

27.09.2004, 19:53

lol, irgendwie lustisch. :D Trotzdem hoffe ich, dass ich nie gegen dich spielen muss snaile, da kann man nur dumm gegen aussehen. wenn man gewinnt liegts an dem mainstream kram den man gespielt hat, und wenn man verliert sieht man aus wie der letzte Trottel. :D Aber warum nimmst du immer den Pitlord? Der am tuts doch fast genauso, nur ein paar hp weniger, dafür einen 2nd skill, der den first mehr unterstützt und er ist von natur aus schneller. ich sehe ein, dass der pl besser dafür geeignet ist, aber so viel schlechter ist der am auch nicht.
Und du musst sehr an deinem englisch arbeiten, das sind ja grausige zustände. ^^

Achja, hast du auch ein paar games wo du einen orc lamest? die armen hus haben mir leid getan. ;)

@uds: ich würde auch mal gerne wissen, warum man als ud jetzt so oft den dl nimmt. liegt das nur daran, dass man den auch als single hero hochleveln kann und so den exp bonus auskosten kann? an dem -1 für die rk am dk kanns wohl kaum liegen, das ist doch firlefanz.


edit: war klar.. hab 3 von 4 replays geguckt un den kommentar geschrieben, im 4ten ist es dann ein orc... :D bei weiteren fragen bitte an murphy@law.de wenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (27.09.2004, 19:56)


65

27.09.2004, 19:57

ja für die andern creeps ist des upgrade gut, aber er hats ganz am anfang auch bei den normalen angemacht, naja ist ja egal >_>

66

27.09.2004, 20:07

Ich hab das bei allen Creeps gemacht, wo auch nur ein Vieh Pierce hatte...

Jo @ banshee. Ich hab neuerdings sehr oft den DL gesehen.

Und den AM nehme ich aus prinzip nich :P

Pit redet viel goiler und den spielt niemand :rolleyes:

Außerdem biste wenn du SoT nimmst verwundbar und der AM würde im höheren lvl einfach abnippeln :P Der Pit hält den ein oder anderen Sturmbolt aus ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.09.2004, 20:08)


67

27.09.2004, 20:44

Also wenn ich die Reps anschaue ( nach 2 hat´s gereicht) fällt mir vorallem die Abwesenheit von Skill auf.

Spiel das mal gegen bessere Gegner als so Fallobst.

Noch besser ist die Arroganz, die Snaile an den Tag legt. Wie Du den UD zugetextet hast, ist vom feinsten und voller Stolz auf den Smurfnamen, den ich Dir noch liefern musste :rolleyes:

Keine Ahnung, aber trotz der lamen Taktik ist 5:5 nicht gerade ein hervorragendes Ergebnis für einen neuen Nick :respekt: :D

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

27.09.2004, 20:51

wo er Recht hat hat er Recht der Arbeitslose o.O

69

27.09.2004, 21:03

Zitat

Original von disaster
Also wenn ich die Reps anschaue ( nach 2 hat´s gereicht) fällt mir vorallem die Abwesenheit von Skill auf.

Spiel das mal gegen bessere Gegner als so Fallobst.

Noch besser ist die Arroganz, die Snaile an den Tag legt. Wie Du den UD zugetextet hast, ist vom feinsten und voller Stolz auf den Smurfnamen, den ich Dir noch liefern musste :rolleyes:

Keine Ahnung, aber trotz der lamen Taktik ist 5:5 nicht gerade ein hervorragendes Ergebnis für einen neuen Nick :respekt: :D


Jemand der nur 4 Whips in Minen steckt sollte nich über anderer Leute skills reden.

Ich habe die Strat erst frisch ausgedacht, und muss mich da eben einüben.

Und wer 700-700 Stats hat sollte eh ruhig sein :rolleyes:

btw wie ich sagte die Gegner waren lvl 15-20 also nich unbedingt die uberobersupernoobs o.O

Und zutexten is lustig. Die regen sich dann noch mehr auf 11 genau wie andere Leute bei meinem Critterhop :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.09.2004, 21:04)


70

27.09.2004, 21:18

lol

http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-p…=Lord_of_Lamers

Die Gegner waren lvl1, 3, ...
Die Games sind 4 Tage alt und danach kamen 4 losses in Folge.

Zum Glück gibt es Statistiken, die Deine Lügen und Verunglimpfungen (was meine Stats angeht) ganz objektiv entlarfen :D

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

27.09.2004, 21:22

ah scheissegal, snaile muss doch auch nicht jedes game gewinnen, scheiss auf stats auf skill kommts an^^

und des mit 4 wisps is mir auch schon selten passiert aber kommt vor -_____- ziemlich ugly wie wenig units man plötzlich nur baun kann

72

27.09.2004, 21:25

Zitat

Original von Hostagetaker
scheiss auf stats auf skill kommts an^^


.. und den hat er nicht. Er kopiert nur snailed strats.

Imo kommt es übrigens fast ausschliesslich auf Spielspass an und den hatte sicher keiner der Gegner, vorallem wenn sie - obwohl sie locker bleiben wie der Orc - auch noch arrogant verspottet werden.

Wenn das "Mainstream" wäre, wäre das BNet so leer wie ESO ...

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

27.09.2004, 21:29

einerseits bewunderst du die geilen finalgames von snaile vs curse auf der andern Seite sagst du er hat kein skill o.O

Logikfehl0r?!

Du und snaile seit beide störrische Bockziegen :>
hört auf zu zicken

74

27.09.2004, 21:33

Vielleicht liest Du meine Posts zu den Finalgames nochmal genau. Nur weil Snaile sie als Kompliment empfindet, steht da nirgends, dass er gut gespielt hat.

Curse hat sich nur zeitweise selbst behindert,
was zum einen sehr unterhaltsam war und zum anderen die Sache spannender gemacht hat, als vom Skillunterschied nötig gewesen wäre ^^

75

27.09.2004, 21:45

Disa wir können es ja mal so machen. Du spielst so eine Strategie ob Tinker oder sonst was gegen mich und ich spiele ganz normal die Disa strats.

Und ob du am Ende immernoch sagst wie wenig skill die brauchenw erden wir ja dann sehen. Einverstanden?

Außerdem hast du lvl 30 nich weil du gut spielst sodnern einer dieser dreckigen massgamer bist :/

btw: VLl waren die Gegner auch smurfs? Auf die Idee auchs chon gekommen?

Ich hatte gerade mit meinem trainick nen lvl 1 der in real lvl 31 ist, und ich nur knapp verloren hab.

Aber ihr GWCler seid ja sowieso die besten und unparteischten( Banshee mal ausgeschlossen )

Und es ist mir sowas von Scheiss egal was irgentein wannabe Erwachsener von mir denkt, oder ob ich für einige lame bin oder nicht, ich denke ich hab oft genug bewiesen das ich es mit euch Spaggn alle Mal aufnehme...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.09.2004, 21:51)


76

27.09.2004, 21:47

Irgendwelche komischen Strats spielen hat nichts mit Skill zu tun.Wer nicht den besten Hero nimmt,nicht den besten Skillt wählt und nicht die beste Unit baut,der ist nicht cool,sondern einfach nur scheiße. ?(

77

27.09.2004, 21:49

Oder weils ihm einfach keinen Spaß macht, wie alle anderen nur seine BO runterzuspielen?

78

27.09.2004, 21:54

Irgendwie hat der Satz keinen Bezug auf meine Aussage.

79

27.09.2004, 21:54

Snaile, ich muss Dir nichts beweisen und wenn Du auch nur eines meiner Posts bezüglich unseres Finalspiels verstanden hättest, würdest Du mir so einen Vorschlag gar nicht erst unterbreiten.

Ich spiele nämlich ausschliesslich zum Spass (für beide). In diesem Sinne bin ich sicherlich ein "dreckiger massgamer".

Für mich ist lvl31 bei 309:290 vollkommen ausreichend, besser geht nicht und ich hab Freude dabei, werde selten geflamed und muss mich zum Glück auch nur selten über Asos ärgern, die mir die Zeit stehlen wollen :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

27.09.2004, 21:56

da muss ich Snaile mal verteidigen.
Ich meine seine "neue" Taktik ist wirklich reudig, aber...
..wenn man HU spielt hat man im ; ich nenns mal so; competive Gaming keine andere Opening Möglichkeit, die wirklich zieht.
Und nach 30 HU Games hatte ich keine Lust mehr auf Standard AM+5 Foots+MK usw. usw. usw.....
HU ist am Anfang wirklich immer das selbe.
Kommt mir jetzt nicht mit pala 1st gegen UD....
der sollte das mal gegen gute Leute spielen. DAs zieht auch nicht.
Auch Bloodmage ist keine echte Alternative.
1st bleibt der AM
2nd ist jetzt vllt schon eher was möglich
MK, BloM; BeaM, Naga
Aber sonst....
Alternative zu Rifler&Caster ?! Nicht wirklich -.-

81

27.09.2004, 22:02

Dass HU in der Anfangsphase ständige Wiederholung sind, ist richtig. Man muss aber nicht HU-only spielen oder wird man dazu neuerdings gezwungen? ^^

Abgesehen davon - und das rafft snaile nicht - ist "Mainstream" nicht eine feste BO, sondern scouten was der Gegner tut und das Kontern. Wer bis late t3 eine völlig feste BO hat (von Fastechs mal abgesehen), wird nicht so arg weit kommen.

In Snailes Reps sehe ich hingegen genaue BO-Kopien und wenn´s nicht zieht, kommt schnell der Exotus.

82

27.09.2004, 22:03

^ja air oder ritter + spellbreaker ^_^

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

27.09.2004, 22:05

@disa: ich weis aber nicht warum du snaile die ganze Zeit zuflamest dass er unskilled wäre^^

ich find s irgendwie langsam billig einfach nur weils jeden langweilt euer Zickenterror. Fürs rumzicken und rummeckern wurden die Frauen erschaffen.

Ich seh deine "Aggresion" gegen snaile immer noch als Folge des Finalspiels im Tourney2, mg des is vorbei o_=

wenn für dich eh nur der Spaß zählt warum lässt du dich dann von dem game so mitnehmen o_O`?

84

27.09.2004, 22:13

Das ganze hat eh nur angefangen nachdem er winselig und dermaßen unskilled gegen mich untergegangen ist im Finalgame.

Tja schlechte Verlierer gibt es immer.

Aber ich setz den jetzt auch auf ignore, da ich jetzt einfach keine Lust mehr hab, mich um so einen Spack und seine Komplexe zu kümmern. Alle die fiedlich diskutieren wollen, ohne gleich meinen zu müssen man sei unskilled oder derartiges kann sich gerne melden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

27.09.2004, 22:13

Host is right :>
Make Love Not Peace.... oder so :D :D

86

27.09.2004, 22:15

Zitat

Original von GWC_Fungus
Irgendwie hat der Satz keinen Bezug auf meine Aussage.


Hat er wohl ;)

Du meinst, alle die andere Units bauen, andere Heros nehmen seien nich cool oder besser bzw normal sondern Scheiße.

Und ich hab darauf gesagt, dass es genauso Scheiße und unkreativ ist, nur seine normale BO runter zuspielen und tag ein tag aus nen AM machen 5 footies creepen arcana rifler ende...

87

27.09.2004, 22:16

@hostage

Ach Gott, Du langweilst mich auch mit Deiner Moralapostel-Nummer, doch Dir scheint es Freude zu machen.

Mich nervt einfach, dass Typen wie Snaile anderen den Spielspass ruinieren, auch in Funturnieren, damit noch auf dicke Hose machen aber im Grunde nichts drauf haben (wie man in den Finals ja auch sehen kann, Curse hat mehr als genug dumme (sorry ;) ) Fehler gemacht, die auch in den letzten beiden Games guten Spielern zum Sieg gereicht hätten).

Ohne Snailes und Smurfs wäre so ein Turnier eine feine Sache <-- darum geht es mir!

88

27.09.2004, 22:17

Nur weil es dir keinen Spaß macht, oder du einfach nur ein schlechter Verlierer bist, macht es allen anderen keinen Spaß? Macht es mir keinen Spaß? Bist du was besseres als ich?

Ich bin 14 ok. Aber du bist ach wat weiß ich und verhälst dich wie 14. Und genau darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

89

27.09.2004, 22:22

Ignorefunktion nicht gefunden?

Ich habe mich über das Turnier sehr gefreut. Endlich mal eins, mit Leuten die man kennt und gegen die man Chancen hat. Du hast es mir versaut und zwar nicht, weil ich verloren habe.

Mir bleibt also nur die Wahl, wegen so einer Lameness nicht mehr mitzuspielen, oder halt aufzuhören, sobald ich gegen Snaile gelost werde, denn auf die Zeitverschwendung hab ich keinen Bock, da ladder ich lieber.

Es geht nicht jedem nur um´s gewinnen. Möglicherweise versteht man das mit 14 noch nicht?

90

27.09.2004, 22:25

Zitat

Original von Snaile
Bist du was besseres als ich?


Ich würde mal auf "Ja!" tippen :D

Aber ignore ist ne feine Sache, ich teste das jetzt auch mal. Wobei, dann entgeht mir das Ganze und ich könnte keine dermassen dämlichen Kommentare mehr abgeben :rolleyes:

Naja, hat wohl so sein für und wider, das Ignore.