Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CF_Thunder

Fortgeschrittener

  • »CF_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.09.2004, 13:23

emcrypt

wenn mein emcrypt (emule) läuft, habe ich für andere programme keine internetverbindung mehr. was kann das sein?? der upload steht auf 5, habe dsl

2

20.09.2004, 14:31

kein wunder, da emcrypt ein fake von emule ist, der vorgibt, dass du völlig sicher im ed2k-netz filesharen kannst, aber eigentlich nur eine (jetzt veraltete) emule-version ist

wie schädlich die ist weiß ich jetzt nicht, aber das einzige emule, bei dem du dir sicher sein kannst, das es keine abzocke/ fake ist, gibts auf http://emule-project.net
diese seite bezieht sich im gegensatz zu anderen nur auf das programm und nicht auf ed2k-links zu (gegen urheberrecht verstoßende) dateien

3

20.09.2004, 20:12

gibt auch leute die zahlen für fakes :D

CF_Thunder

Fortgeschrittener

  • »CF_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.09.2004, 12:51

weißt du sascha, es ist mir egal ob es ein fake ist, und wenn es 10 versionen alt ist. ich weiß was es kann ;-) und da habe ich für jede emule/edonkey kagge nur ein müdes lächeln. habe alles ausprobiert und kommt mir nicht mir irgendwelchem bullshit von wegen alte version. kann sie doch, weil sie läuft. und das richtig.

klar musste ich dafür bezahlen. aber das habe ich soscvhnell wieder rein, denn das was ich an strom jetzt spare weil der rechner nicht mehr solange an sein muss..... 1 gig = max 4 stunden und wenn du es nicht glaubst ist es mir auch egal, aber poste hier nicht so ein mist wenn du keine ahnung hast. beachtlich weiviele leute es gibt die zu allem ihren senf abgeben müssen, obwohl sie nochnicht mal von der hälfte der materie ne ahnung haben..

nächste mal einfach frage beantworten wenn du sie weißt, ansonsten "schnautze halten" :evil:  8)

CF_Thunder

Fortgeschrittener

  • »CF_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.09.2004, 12:52

Zitat

Original von AofM_Barbar
diese seite bezieht sich im gegensatz zu anderen nur auf das programm und nicht auf ed2k-links zu (gegen urheberrecht verstoßende) dateien


lol, wofür hast du dann eigentlich das programm? zum anschaun?

6

21.09.2004, 15:06

klar, ich saug mir nur alles was 100% legal ist... ich mein, vielleicht finden die ja grad mich, als einen von mehr als 100 millionen filesharern auf der welt und statuieren dann grad an mir einen präsenzfall - soweit will ichs nicht kommen lassen ;)

7

21.09.2004, 16:14

Richtig so Barbar! Ganz deiner Meinung! Fu filesharer ! ;(