Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2004, 14:22

Counter einbinden

hab mal ne frage:

gibt es eine möglichkeit einen counter einzubinden, wenn scripts wie ASP, CGI, PHP und JSP nicht erlaubt sind?

es muß nichts kompliziertes sein, sondern einfach nur eine sechsstellige anzeige unten links, die sich erhöht, wenn jemand die site besucht

2

19.09.2004, 14:28

Hmm, du kannst einen Counter von einem anderen Server einbinden... sonst geht´s nicht, wenn alle Serverseitige Sprachen verboten sind :P

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

19.09.2004, 14:29

du musst halt den status irgendow speichern. es gibt webanbieter die dir so einen counter hosten. mustr halt bissl googlen.

4

19.09.2004, 14:52

Manchmal bietet auch der Provider solche lapidaren Dinge wie Counter, Gästebuch etc. zum einbinden an, wenn er php & Co nicht erlaubt.

5

19.09.2004, 14:58

heutzutage gibs doch auch schon kostenlosen php webspace...

6

19.09.2004, 16:15

der provider bietet nichts an und beim googeln hatte ich nur so schnickschnack (mit werbung verbunden) gefunden

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.09.2004, 16:23

Guck mal bei kostenlos.de ;)

8

19.09.2004, 19:38

jo, thx, aber auf den meisten counterseiten war ich schon........werbepopups, werbebanner oder anderweitig irgend ne werbung, oder gar php ;)



PS: wär halt gut, wenn jemand konkret sagen könnt.......dort kriegste das was du suchst :]

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.09.2004, 21:39

Was spricht gegen http://cool-counter.de/ ? Eines der Suchergebnisse von kostenlos.de

11

20.09.2004, 21:03

als ob ichs nicht geahnt hätte, der server von cool-counter ist das erste mal down und mein counter fehlt, klasse

12

21.09.2004, 10:59

na wenigstens haben sie ne mail geschrieben:

Zitat

Hallo,
aufgrund der sehr rasant gestiegenen Zugriffszahlen ist es in letzter Zeit immer wieder zu Störungen gekommen die durch die Kompakt Counter verursacht wurden, deshalb wurden diese bis zur Lösung des Problems abgeschaltet.
In der Zwischenzeit möchte ich daher alle Member die den Kompakt Counter verwenden bitten einen anderen Counter für ihre Seite zu verwenden.

Sobald alles wieder rund läuft bekommen Sie eine Nachricht.



ich benutz ja keinen Kompakt Counter :P

13

21.09.2004, 12:00

wenns dir so wichtig is, besorg dir nen webspace für 3 bis 5 euro im monat mit eigener domain, php, mysql und allen drum und dran

oder melde dich bei mir, ich richte dir günstig was auf meinem webspace ein, kriegst auch schön viel platz und icq und email support :D

ansonsten geh zu canhost, 5 € im monat und eigentlich sehr gut, sind auch ein paar leute aus dem masters dort...

cya max

14

21.09.2004, 16:20

ist nicht für mich, sondern für meine schwester und es soll nix kosten