Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2004, 11:23

Pit Lord harass

Tja, was soll man mehr dazu sagen?
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

2

18.09.2004, 12:42

lol?

Was erwartest Du denn? Dass der Orc direkt aufgibt, wenn er Deinen Pit Lord im Lager sieht?

"See, I cant beat Orc, because this is the strongest non-fiend strat vs orc"

Vielleicht darf man nicht nur in seinem Lager hocken, bissl harassen und sich ansonsten die Eier schaukeln? Das Problem ist, dass Du es eben nicht hinkriegst, zu harassen und gleichzeitig zu creepen etc.

Hast immer Gold ohne Ende (trotz nur einer Mine) und machst nichts draus. Dann aber dumme Sprüche klopfen und ihn abuser nennen, weil er hex benutzt, um Dich am Teleport aus seiner Base zu hindern.

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du total lame (und in diesem Fall auch noch schlecht) spielst und dabei noch die Gegner dumm anmachst?

3

18.09.2004, 12:50

ist des snaile ?
ich dachte des ist der cyberllama o_O
aber die taktik ist echt nur noch abartig, hätte der orc sein 2ten hedlen wieder bekommen hätte er es gewonenn.

edit: aber den sinn von disas post stimm ich trotzdem zu auch wenns nciht an snaile sondern an cyberllama war =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (18.09.2004, 13:37)


4

18.09.2004, 13:25

genau das war nichma ich^^

Aber wayne was willste vom disaster erwarte? Einmal verloren ewig sauer ;)

Und ob ich nun am Anfang mit einem grunt und 2 Wölfen blöd nen paar grüne creeps hole oder den Gegner permanent harasse. Wo ist der Unterschied?

5

18.09.2004, 13:55

Ich war der Meinung, snaile hätte so einen nick - zur Huldigung seines "grossen" Vorbilds, von dem er seine lamen Taktiken kopiert. Kommt wohl daher, dass er immer wieder Reps von dem Lord of the Lamers postet. ^^

Wenn das der "echte" war, dann sorry, aber sein Englisch ist genauso mies wie Snaile´s :P

Ausserdem bin ich sicher, dass Snaile den Mist gleich nachahmt, von daher kann mein Posting für die Zukunft betrachtet werden. :D

Im übrigen fand ich hier die Spielweise gar nicht so schlimm, wie die Snaile-typischen Kommentare. Offenbar kopiert er nicht nur Cyberllamas Taktik, sonden auch den Charakter :rolleyes:

6

18.09.2004, 14:16

Flamen ist das halbe Geschäft :rolleyes:

Ausserdem wenn der nicht am flamen ist hat der richtig geile Sprüche auf Lager :)

7

18.09.2004, 14:39

ganz im gegensatz zu dir
du spulst immer nur das selbe wieder ab
und versuchst dumm von der seite zu kommen
mit deinem pupertären geschwätz

8

18.09.2004, 14:44

hey ruhig brauner....

So wie ich das sehe kann man wenn der Thread egschlossen ist das Rep noch ziehen, aber diese unsinnige Diskussion wer verloren und und nun stinkesauer ist oder wer einfach lame ist umgehen daher --->> close...

9

18.09.2004, 15:21

von dem blöden geschwätz her war es sicher snaile

10

18.09.2004, 15:22

Nene ehrlich nich^^

So gut spielen kann ich nich^^ Auch wenn er in dem Game nich gut war ist er ein exelenter Spieler mit mega micro ( wieder nich in dem game vertreten ). Wenn der nich nur Anti Mainstream spielen würde, bin ich mir sicher würde der ganz oben mitmischen..

11

18.09.2004, 15:24

shcon mal geshen wie scheiße er da gespeilt hat?
wie oft sien hero gestorben ist weil er ihn viel zu spät weggeschickt hat, ich mein den dk usw. ich fands scheiße gespeilt

12

18.09.2004, 15:28

Hab ich nich in meinem Post davor gesgat in dem game schon?

Der ist sonst um einiges besser... um einiges.

EDIT: Besorg dir mal MSN made, dann schick ich dir 25 1.16 Replays von ihm und du kannst dir selbst eine Meinung bilden. Oder soll ich sie dir per Mail schiggn? Wenn ja sag mal deine Addy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.09.2004, 15:28)


Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

18.09.2004, 18:35

Disa snaile hat schon Recht dass eher du ihn zuflamst anstatt er dich o_O

Ich sags ungern aber bleibt erwachsen :D

( das zieht :> )

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

18.09.2004, 18:43

Als snaile das erste mal nen rec von dem gepostet hat und ich gesagt hab das des voll der kack n00b ist, haben sich alle aufgeregt... 8)

15

18.09.2004, 18:51

Ich kanns ja noch einmal wiederholen. Ich wollte nur einmal zeigen wie sowas funktionier auch wenn er in diesem Game gesuckt hat. Er hat seinen Hero nie getpt weil = 170 Gold + 10 Seks vs 350 Gold?

Aber ich kann ja mal alle 23 Reps von ihm posten...

Teil 1 sollten 12 Stück sein.
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

16

18.09.2004, 18:52

Und hier Teil 2 mit 11 Reps.

Und wenn 1-2 games nich wirklich Skill pure sind, sind die Chats immer sehr gut anzuschauen, das bezieht sich natürlich auf alle 23 Reps ;)
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.09.2004, 20:20)


17

18.09.2004, 18:53

Edit und wer meint, er sei ein noob, kann sich ja mal nen Acc auf Azeroth machen und schauen ob er nicht grad nen game hostet. Er freut sich sicher immer wenn er Leute trifft, die ihm neue Reps zum posten bringen.