Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2004, 22:13

ford/jaguar steigt aus

damit stehen dann auch jordan und minardi ohne motoren da. eddie hat schon anklingen lassen, dass er die faxen dick hat - ok, er schwaetzt viel. und bei minardi planen die eh nur bis zum naechsten rennen.

also wenn es so kommt, dass 3 teams aussteigen, muessen die anderen laut concorede-abkommen auffuellen. wenn dann immer 3 ferraris auf dem treppchen stehn, wirds a) selbst mir zu bloed und b) fuer die noch verbliebenen anderen teams zu peinlich.

dass koennte damit der anfang vom ende sein - oder zumindest muss sich grundlegend was aendern. fragt sich nur, was...

2

17.09.2004, 23:29

ich finde bei einem dreifacherfolg von ferrari sollten die anderen ihre konsequenz ziehen und ihre autos nicht mehr sportwagen nennen!
soll mercedes doch bei dicken limos bleiben und BMW in bayern.........
ist einfach peinlich, wie sie von ferrari/fahrer vorgeführt werden........

3

17.09.2004, 23:41

schade ,aber bei dieser ferrari/schumacher dominanz momentant ist es halt einfach so das die anderen teams kein bein mehr an den boden kriegen .und wie es ausschaut macht michael schumacher noch mindestens 2jahre noch weiter .na herzlichen glückwunsch für alle anderen teams :D

4

17.09.2004, 23:48

Zitat

Original von CULT_Horst
bei einem dreifacherfolg von ferrari sollten die anderen ihre konsequenz ziehen und ihre autos nicht mehr sportwagen nennen!


da haste recht :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.09.2004, 23:51

rofl agree :D

hat aber auch was gutes

so sind die chancen höher dass ford in der WRC bleibt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.09.2004, 23:51)


6

18.09.2004, 13:55

schumacher sollte in ein anderes team "zwangsverfrachtet" werden. dann würde man mal sehen obs nur am auto, nur am fahrer liegt oder wirklich die super abstimmung ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (18.09.2004, 13:56)


7

18.09.2004, 14:16

würd Schumacher mal gerne im Minardi sehn ^^

8

18.09.2004, 15:06

Als Schumacher noch nicht bei ferrari war, war das auch nur ein mistverein, der nix hinbekommen hat.
Nur am Auto liegt das sicherlich nicht...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

9

18.09.2004, 15:06

Zitat

Original von kOa_Borgg
schumacher sollte in ein anderes team "zwangsverfrachtet" werden. dann würde man mal sehen obs nur am auto, nur am fahrer liegt oder wirklich die super abstimmung ist. ;)

wenn es in der formel eins irgendwann soweit kommen sollte, dass die fahrer nichtmal mehr entscheiden könnten, in welchem team sie fahren, gute nacht. dann fahren da nurnoch flaschen und die topfahrer versuchen in eine andere rennserie zu kommen oder hören auf... geld genug haben sie ja...

10

18.09.2004, 15:21

wenigstens wird unser kakkn00b klienen jetzt nicht gefeuert, sondern nur gekündigt - und hat somit anspruch auf ne fette abfertigung :D

11

18.09.2004, 16:15

Zitat

Original von La_Nague
Als Schumacher noch nicht bei ferrari war, war das auch nur ein mistverein, der nix hinbekommen hat.
Nur am Auto liegt das sicherlich nicht...


Ich habe zwar schon lange kein F1 mehr geguckt, da mich das schon lange nicht mehr interessiert und ich weiß auch nicht mehr so recht, warum ich das mal interessant fand^^, aber ich habe damals noch die ersten jahre etc. nach dem wechsel zu Ferrari gesehen und da lief es echt alles andere als gut. Schuhmacher hat sicher dazu beigetragen, dass Ferrari heute ein so erfolgreiches Team ist. Damals war man bei Ferrari ja froh mal ein Auto ins Ziel bekommen zu haben.^^

12

18.09.2004, 16:20

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:15)


13

18.09.2004, 19:22

ja schön hiigara absofort heizt du nur noch mitm paar kerzen in deiner wohnung benutzt keine elektrischen geräte mehr un bewegst dich nur noch zu fuß oder mitm rad fort :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeGeTeX« (18.09.2004, 19:22)


14

18.09.2004, 19:51

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:15)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

18.09.2004, 20:05

kennst du sone rüttelmaschine zum verdichten?

Die dinger verbrauchen mehr sprit auf 100km wie nen f1 wagen!! :evil:

16

18.09.2004, 20:11

Zitat

mein strom wird aus erneuerbaren energiene gewonnen wie z.b. wasserkraftwerken + windkraftanlagen


lol sicher iss klar

Zitat

ausserdem die pkw's sind heute soweit gesetzlich genormt dass sie gewiss nciht solchen CO2 ausstoß haben wie ein f1 fahrzeug


Du hast NULL ahnung wofür katalysatoren bzw die tüv abgasuntersuchung da ist


bestimmt nicht um co2 zu mindern
was soll denn der katalysator mit dem entstehenden co2 aus der verbrennung machen ? fressen oder was ?
umwandeln ?
in was könnte man co2 umwandeln lass mal überlegen

ohh jaaaaaaa
in kohlenstoff und sauerstoff

unsere umweltprobleme sind gelöst wir erfinden was damit man co2 zurückwandeln kann


oh mann

Edit :

falls ich das falsch verstanden haben sollte

Zitat

gesetzlich genormt


DA kann man nichts normen !!!!!!!!

stell mal eine simple verbrennungsgleichung auf

es geht dabei nicht um den co2 gehalt
der bleibt bei einer verbrennung immer gleich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (18.09.2004, 20:14)


17

19.09.2004, 00:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:15)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

19.09.2004, 00:27

na und dafür fährt der f1 wagen schneller! :stupid:

19

19.09.2004, 00:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:15)


20

19.09.2004, 00:52

Zitat

gewiss nicht 100% aus erneuerbaren energien kommt mein strom, aber wir sind ja noch am anfang der laufbahn


es gibt sachen die sind gut und es gibt sachen die sind schlecht
die windräder sind wirtschaftlich totaler humbug und umweltschäden machen die auch ( grosse windparks beeinflussen den winverlauf )

jeder blödel der normalen strom hat bezahlt den scheiss mit


Zitat

ja klar kat macht ja nur das
http://www.xpower.de/grafiken/kat/reaktio.jpg
und die euro 3 etc vorschriften regeln auch nur die ausstoßmengen anderer bestandteile

doch wenn diese niedrig gehalten werden vermindert sich auch der ausstoß von co2


schau dir mal dein bild an
jeder andere bestandteil wie co wird in co2 umgewandelt
die anderen ausstossmengen sind begrenzt darum gibts den kat das hast du richtig gesehen

Zitat

doch wenn diese niedrig gehalten werden vermindert sich auch der ausstoß von co2
weniger input --> weniger ausputt


CO2 vermindert sich NUR wenn man weniger sprit verbraucht
das hat nix mit begrenzung anderer schadstoffe zu tun

21

19.09.2004, 12:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:15)


22

19.09.2004, 12:38

Zitat

Original von _JoD_Dragon
CO2 vermindert sich NUR wenn man weniger sprit verbraucht

Vollkommen falsch. Man koennte einen Baum in den Auspuff pflanzen :D

23

19.09.2004, 13:03

Dann dürfte man nur Nachts fahren :D

Zitat

beweise?


http://www.windkraftgegner.org/umwelt.php

und wenn du dich mal richtig über die tolle windenergie informieren möchtest

da haste was zu lesen ^^

Die dinger lohnen einfach nicht

anschaffung instandhaltung und "pacht" fressen alles auf
da gibt es sinnvollere sachen die man fördern sollte

24

19.09.2004, 13:40

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Dann dürfte man nur Nachts fahren :D

Zitat

beweise?


http://www.windkraftgegner.org/umwelt.php

und wenn du dich mal richtig über die tolle windenergie informieren möchtest

da haste was zu lesen ^^

Die dinger lohnen einfach nicht

anschaffung instandhaltung und "pacht" fressen alles auf
da gibt es sinnvollere sachen die man fördern sollte


Das eine ist nen Link zu google - doll^^

das Andere prangert zwar so Einiges an (Windräder am falschen Stellen), was man vermeiden sollte, aber ich sehe da nichts, was grundsätzlich gegen Windräder jeglicher Art spricht. An der Sprache merke ich aber deutlich, woher der Wind weht....

Von unserer Stadt wurden jetzt auch ein paar riesige Windräder genehmigt. Die Landes-CDU war natürlich absolut dagegen. Zum Glück hat unser grüner OB nicht auf die gehört und die Dinger gebaut. Sie lohnen sich und sind schon mal ein Warnschuss für Stromindustrie. Steinkohleverbrennung wird einfach nie "regenerativ" Die Kohle muss von weither geschifft werden oder wird völlig überteuert mit riesigen Umweltschäden als Folge bei uns ausgegraben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 13:42)


25

19.09.2004, 14:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:16)


26

19.09.2004, 15:00

Zitat

Sie lohnen sich und sind schon mal ein Warnschuss für Stromindustrie


ROFL nee iss klar
Natürlich wird der Strom der ein WKW erzeugt , der wiederrum von den Werken abgekauft werden muss nicht auf die Bürger umgelegt

Zitat

Das eine ist nen Link zu google - doll^^

Hier benutzt es ja keiner
Du ja auch nicht
Sonst würdest du nicht was von lohnen erzählen lol

Zitat

und steinkohle ist ein vom staat subventioniertes produkt


Ohh mann
Meinst du es könnte nur ein WKW in Deutschland überleben wenn es nicht Subventioniert werden würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (19.09.2004, 15:03)


27

19.09.2004, 15:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:16)


28

19.09.2004, 15:23

Also meine Steinkohle ist das bestimmt nicht
Die mag ich genausowenig wie du ^^

WKW´s haben eine lebensdauer von 20 Jahren laut herstellerangaben
Da Amotisiert sich gar nix !
Mann müsste den Strompreis etwa Doppelt bis Dreifach so hoch setzen damit sich ein WKW rentiert

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

19.09.2004, 15:47

offtopic ::fragezeichen::

hier gehts immer noch um Jaguars Ausstieg. Woran vll noch keiner gedacht hat ist => Niki Laudas Fratze verschwindet endlich von der Rennbahn :D

und dazu dass ihr Micheal Schumacher mal in nem andern Auto sehn wollt :rolleyes: .. er war früher bei Renault und am Anfang hat des Team mehr als gesuckt. Schumacher setzt sich halt immer ein und hängt sich vorallem auch rein, kein anderer Fahrer tut nach dem Rennen noch 5 stunden da bleiben und sagen was ihm dieses Rennen am Wagen gefallen/nicht gefallen hat um es besser abzustimmen.

Es liegt meiner Meinung nach zu 70% am Fahrer wie des Rennen ausgeht. Die meisten Fahrer machen halt nur ihren Job indem sie des Rennen fahren und dann gehn sie nachhause..

30

19.09.2004, 16:14

Zitat

Original von _JoD_Dragon


Zitat

Das eine ist nen Link zu google - doll^^

Hier benutzt es ja keiner
Du ja auch nicht
Sonst würdest du nicht was von lohnen erzählen lol


Das ist eine wirkich komische Logik!

Bist du eigentlich schon mal auf den Geistesblitz gekommen, dass bei Google das Ergebnis, das du rausbekommst, davon abhängt, was du eingibst? (d.h. dass es auch andere Meinungen (Suchbegriffe) als deine geben kann?) :D

Ich habe vorhin ein Schumi-Interview gelesen. Der hatte keine Sorgen. Ihr könnt auch also auch beruhigt auf nächste Saison freuen.