Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2004, 17:33

Weitermachen!

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…ghtuser=&page=2

Serpens ist bis jetzt der eindeutige Favorit!
Sergy sagt : würde ich noch AoM spielen....dann hätte ich die top 5 mit Serge nicks verstopft

2

17.09.2004, 17:39

alsoo ich fand serpens witzig ^^ aber ich glaube, es hat seinen sinn, dass der thread geschlossen wurde. sollte man hier nicht weitermachen ...

*mit diesem posting genau das gegenteil mach* tztztzt böser asmo

DaltS_Nero

unregistriert

3

17.09.2004, 17:49

Das ist Kinderkram geht nur darum wer hat den Grösseren............ und witzig alle male nicht :rolleyes:

4

17.09.2004, 18:01

Zitat


warum kann ich jemanden der droptrickt nicht ernstnehmen?

warum kann ich jemanden der toxin clanhopping vorwirft und genau das selbe macht nicht ernstnehmen

warum kann ich jemanden der glaubt er sei 1850++ obwohl er eigentlich immernur in 17xx accs rumrennt nicht ernstnehmen

warum kann ich jemanden der im aktuellen aom ein schlechteres rate hätte als in aot nicht ernstnehmen



nur weil irgendson senfkopf behauptet das ich droppe muss das nich stimmen -_-

clanhopping? ich war 6+ mon in FoD, dann FROST ( was eindeutig ein Fehler war), dann GoT ( hat sich aufgelöst falls du das nicht mitbekommen hast)

im mom spiel ich nur auf 1750 niveau, weil ich fast 1 monat inaktiv war und immer noch kaum zogge
btw mein GoT_Chiller nick ist immer noch 1820..

AOM SUXX und ist was für noobs :P

du denkst eh das du der beste wärst nur weil du aom vllt 1850 hast also
fu _I_ und gb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (19.09.2004, 14:31)


5

17.09.2004, 18:42

Zitat

Original von LiVe4_Chiller

Zitat


warum kann ich jemanden der droptrickt nicht ernstnehmen?

warum kann ich jemanden der toxin clanhopping vorwirft und genau das selbe macht nicht ernstnehmen

warum kann ich jemanden der glaubt er sei 1850++ obwohl er eigentlich immernur in 17xx accs rumrennt nicht ernstnehmen

warum kann ich jemanden der im aktuellen aom ein schlechteres rate hätte als in aot nicht ernstnehmen



nur weil irgendson senfkopf behauptet das ich droppe muss das nich stimmen -_-

clanhopping? ich war 6+ mon in FoD, dann FROST ( was eindeutig ein Fehler war), dann GoT ( hat sich aufgelöst falls du das nicht mitbekommen hast)

im mom spiel ich nur auf 1750 niveau, weil ich fast 1 monat inaktiv war und immer noch kaum zogge

AOM SUXX und ist was für noobs :P

du denkst eh das du der beste wärst nur weil du aom vllt 1850 hast also
fu _I_ und gb


Ich hatte 2-3 Monate nich gespielt und immernoch 1800 Niveau gezockt mit Whoranos zwar aber da du eh nur Kronos lamst sollteste gleich sein^^

E: Sollte jetzt nich zum angeben sein, nur dazu das Chiller sowas nich als Ausrede nehmen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.09.2004, 18:43)


6

17.09.2004, 18:43

Weißt du was das Lustige an deinem Post ist Chiller? Du versuchst uns vom Ggn.teil zu übezeugen, aber stattdessen zeichnet sich deine peinliche und dämliche Art noch viel mehr ab.

...und was ist die moral von der Geschicht: Chiller poste besser nicht "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (17.09.2004, 18:44)


7

17.09.2004, 18:51

Zitat

Original von GWC_Feanor_
Weißt du was das Lustige an deinem Post ist Chiller? Du versuchst uns vom Ggn.teil zu übezeugen, aber stattdessen zeichnet sich deine peinliche und dämliche Art noch viel mehr ab.

...und was ist die moral von der Geschicht: Chiller poste besser nicht "


LOOOOOOOL das is ja mal geil! Respekt Feanor :) Gefällt mir pwned!

8

17.09.2004, 18:57

Zitat

nur weil irgendson senfkopf behauptet das ich droppe muss das nich stimmen -_-


*hust*

als ich dich nach dem game darauf angesprochen habe, meintest du nur "sry - map war imba"
willst du mir echt erzählen, du seist "zufällig" rausgefallen??

achja - nicht zu vergessen dass du zu anfang alle tiere deleted hast... naja kann ja jeder im rec nachsehen

9

17.09.2004, 19:02

Allein um das zu sehen spiele ich AoT wieder auf meinen rechner^^

10

17.09.2004, 20:15

Mein post war mehr traurig als lustig, vorallem weil chiller scheinbar nen recht großen einfluss auf toxin hat und der sich zu genau so nem arsch entwickelt.

a) ich glaube jedem senf mehr als dir und hey seh dir das rec an ist irgendwie eindeutig!
b) wie nennst du es denn wenn man an einem tag im got forum live4 flamt und am anderen live4 joint?
c) Wenn ich in aom nicht über 1850 rauskäme obwohl ich eine mehr als 1monatige pause hinter mir habe und dank kursstufe nen vollen stundenplan hab würde ich mich schämen. Ich bin mit dem was ich noch drauf hab zufrieden halte mich aber nicht für gut, brave ownt mich jedesmal und auch der ist nicht der beste in vanilla.
d) feanor trifft den nagel auf den kopf

mal sehen wie sich dieser thread bis morgen entwickelt, ich bin gespannt

11

17.09.2004, 20:20

chiller hat doch schon zugegeben, dass er disconnected hat. wunder mich warum ers jetzt auf einmal bestreitet.

12

17.09.2004, 20:20

Ich sags dir ;)

close entweder gleich noch oder Morgen^^

13

17.09.2004, 20:41

feanor hat recht, chiller sollte gar nicht erst posten^^

ohman chillyboy was laberst du^^ du hast die ganze aber auch die ganze ganze zeit live4 geflamort, nun bist du da . klar haste gedroppt oder oos gemacht, sry wenn ichs sage, aber wissen eh schon alle..kannst ruhig auch dazu stehen.

aom rox, viel mehr als aot, zumal du selber gesagt hast das du mit aot aufhörst, hast ziemlich lange ausgehalten, respekt 11

thread rocks:P

14

17.09.2004, 20:47

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

nur weil irgendson senfkopf behauptet das ich droppe muss das nich stimmen -_-


*hust*

als ich dich nach dem game darauf angesprochen habe, meintest du nur "sry - map war imba"
willst du mir echt erzählen, du seist "zufällig" rausgefallen??

achja - nicht zu vergessen dass du zu anfang alle tiere deleted hast... naja kann ja jeder im rec nachsehen


das "sry map war imba" war eigentlich auf die hunting deletion bezogen...
alles food war auf deiner seite da musste ich halt ein faires verhältniss schaffen:D
das game ging oos nachdem norsi geflogen ist...
btw ich bin nicht 1850 weil ich mit whoranos und kronos aufgehört habe... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (17.09.2004, 20:50)


15

17.09.2004, 20:49

Zitat

Original von GWC_LinuX_
aom rox, viel mehr als aot, zumal du selber gesagt hast das du mit aot aufhörst, hast ziemlich lange ausgehalten, respekt 11


ja ich spiel auch nur noch ca 3 games / woche -_-

im gegensatz zu anderen hier die den ganzen tag in diesm forum oder in eso rumhängen... :respekt:

16

17.09.2004, 21:02

erzählen kann man viel, aber naja wenn du meinst..
aber denkste nicht das 3 spiele die woche wenig sind, um im internen turnier ( das ihr ja anscheinend haben werdet) zu gewinnen und geld zu verdienen, denn sonst hattest ja keinen anderen grund live4 zu joinen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (17.09.2004, 21:03)


17

17.09.2004, 21:15

Zitat

Original von LiVe4_Chiller
btw ich bin nicht 1850 weil ich mit whoranos und kronos aufgehört habe... ;)


schade :(

18

18.09.2004, 00:20

Cheese rockt ihr Kinder.....!

19

18.09.2004, 01:12

tut er das?

Oh und der Thread is schrott ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

18.09.2004, 01:59

u_s

21

18.09.2004, 08:20

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Cheese rockt ihr Kinder.....!


lol der is laut Angaben sogar jünger als ich :rolleyes:

22

18.09.2004, 09:23

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Cheese rockt ihr Kinder.....!


lol der is laut Angaben sogar jünger als ich :rolleyes:


ich glaub das war ein joke!!
von gothmog

MfG_Nike

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

23

18.09.2004, 10:42

löl denke ich auch^^ weil ich kann auch jemand fragen ob man mich hochratet^^

24

18.09.2004, 11:09

Zitat

Original von MfG_m4klov

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Cheese rockt ihr Kinder.....!


lol der is laut Angaben sogar jünger als ich :rolleyes:


ich glaub das war ein joke!!
von gothmog


ach... :rolleyes:

25

18.09.2004, 12:01

Zitat

Original von MfG_Nike
löl denke ich auch^^ weil ich kann auch jemand fragen ob man mich hochratet^^


was willst damit sagen?
das ich hochgespielt wurde ? :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (18.09.2004, 12:01)


26

18.09.2004, 12:05

11 kennt ihr norsi?

ich schon, man sieht sie immer beim hochraten mit loki/kronos....

aber das war einmal jetzt macht er ja 17xx mit isis :respekt: :respekt: :respekt:

27

18.09.2004, 12:17

rofl du nub
kronos / loki war noch lange bevor ich GoT gejoint bin...
nach loki / kronos hab ich angefangen 1x1 mit kronos und habs auch bis 189x geschafft wieso sollte ich es jetz nicht mehr schaffen? :rolleyes:
ich spiel nur noch j4f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (18.09.2004, 12:17)


28

18.09.2004, 12:34

Zitat

Original von LiVe4_Chiller
rofl du nub
kronos / loki war noch lange bevor ich GoT gejoint bin...
nach loki / kronos hab ich angefangen 1x1 mit kronos und habs auch bis 189x geschafft wieso sollte ich es jetz nicht mehr schaffen? :rolleyes:
ich spiel nur noch j4f


WEN bitte interessiert das?
Du brauchst so einen scheiss nicht zu rechtfertigen und falls du dich an einem rating aufgeilst, dann tu es im stillen kämmerchen mit papiertaschentuch aber doch bitte nicht im forum.
Wie du das erreichst hast, dein "Rating", ob durch hochtraden, droppen, glück, richtig spielen oder durch einen Acc-Klau ist doch wirklich egal.

Bildet euch auf euren tollen Ratings doch bitte nichts ein, sondern versucht euch besser abzuschätzen.
Oder spielt ein wenig Liga, das sollte dann auch wieder andere Dimensionen geben...

29

18.09.2004, 12:35

Eben er spielt nur noch j4f. Auch wenn er mir gegenüber im MSN auf die Frage, warum du jetzt auch bei Live4 bist mit 'da gibts geld!!!' geantwortet hast. :D

Aber ich versteh das schon, du spielst nur j4f und da ist Live4 halt der perfekte Clan, wenn es einem nur um den Fun geht.

30

18.09.2004, 12:39

ich bild mir auf mein rating nichts an
bin eh nur 1750 atm

und fake das hab ich nie gesagt also stfu...
gb