Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.09.2004, 12:42

ich wusste, du würdest es leugnen...
leider war bei mir die MSN history bisher immer ausgeschaltet =/

32

18.09.2004, 12:43

habs trotzdem nie gesagt
wieso sollte ich das sagen
bei live4 gibts geld für die turnier sieger...
und da hab ich eh keine chance gg mela, gp , bocao, surfer...

33

18.09.2004, 12:45

wie tief kann man eigentlich sinken?

34

18.09.2004, 12:47

Du hast es gesagt, das weißt du ganz genau.
Und der Rest hier wird es auch glauben...

Ich habe dich dumm angemacht, von wegen du bist auch so billig wie ToXiN und hoppst herum, worauf du gleich geantwortet hast, dass es da Geld gibt. Dann habe ich dich gefragt, wieviel und du hast mit 'Geht dich nichts an' geantwortet...

35

18.09.2004, 12:48

sure ^^

37

18.09.2004, 13:10

Da Serp beim Flame eh nimmer mitmacht wollt ich noch mal was von wegen off topic fragen.

Und zwar wieso is Fird von live4 sofort wieder zu Dojo gewechselt???
Gibts da was neus, ich mein bis auf das er Live4 vlt net leiden konnt....

38

18.09.2004, 13:13

worüber streitet ihr euch eigentlich hier?


ihr seit alle nur neidisch auf die gehaltchecks der Live4 members..

39

18.09.2004, 13:29

is chiller nich dieses cheese opfer? 11

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

18.09.2004, 13:40

OMG ich finde diesen Thread voll traurig. Geht es Euch allen nur um das Rating?

Man spielt etwas, um Spaß zu haben. Wen nützt es denn, wenn er ein rated von 1900 hat? Mir ist das so etwas von Egal, denn es handelt sich um ein Computerspiel, das reale Leben ist doch viel wichtiger. Ich bin lieber mit meiner Freundin unterwegs, oder mache etwas mit meinen Freunden, als hier rumzuflamen oder den ganzen Tag zu Zocken.

Das Problem ist einfach, manche Leute hier...haben nur noch den Computer im Kopf , und Ihnen ist es am wichtigsten, wie Sie in der Online-Welt da stehen.

Habe wirklich Mitleid mit einigen von Euch, werdet glücklich mit Eurer "Online-Welt"...*lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (18.09.2004, 13:47)


41

18.09.2004, 13:46

Ich habe kein einziges mal von irgendeinem Rating gesprochen.

42

18.09.2004, 13:49

apo hat ja auch keinen persönlich angesprochen, wenn du dich angesprochen fühlst würd ich mir gedanken machen ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

18.09.2004, 13:52

*Lach*

Ich habe niemanden persönlich angesprochen.

Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf irgendwelche Posts, die einfach nur traurig sind. Oder auf Leute (Chiller oder Toxin usw...), die einen Beleidigen oder einen schlecht machen wollen.

Ich muss wirklich sagen, das ich sehr viel zu Lachen habe, wenn ich so manche Beiträge lesen darf. Weiter so... ;) ^^

44

18.09.2004, 13:52

Zitat

Original von OLV_Apophis_I
OMG ich finde diesen Thread voll traurig. Geht es Euch allen nur um das Rating?

Man spielt etwas, um Spaß zu haben. Wen nützt es denn, wenn er ein rated von 1900 hat? Mir ist das so etwas von Egal, denn es handelt sich um ein Computerspiel, das reale Leben ist doch viel wichtiger. Ich bin lieber mit meiner Freundin unterwegs, oder mache etwas mit meinen Freunden, als hier rumzuflamen oder den ganzen Tag zu Zocken.

Das Problem ist einfach, manche Leute hier...haben nur noch den Computer im Kopf , und Ihnen ist es am wichtigsten, wie Sie in der Online-Welt da stehen.

Habe wirklich Mitleid mit einigen von Euch, werdet glücklich mit Eurer "Online-Welt"...*lach*


Stimmt.

Chiller ist aber nr.1

46

18.09.2004, 14:19

Zitat

Original von OLV_Apophis_I
OMG ich finde diesen Thread voll traurig. Geht es Euch allen nur um das Rating?

Man spielt etwas, um Spaß zu haben. Wen nützt es denn, wenn er ein rated von 1900 hat? Mir ist das so etwas von Egal, denn es handelt sich um ein Computerspiel, das reale Leben ist doch viel wichtiger. Ich bin lieber mit meiner Freundin unterwegs, oder mache etwas mit meinen Freunden, als hier rumzuflamen oder den ganzen Tag zu Zocken.

Das Problem ist einfach, manche Leute hier...haben nur noch den Computer im Kopf , und Ihnen ist es am wichtigsten, wie Sie in der Online-Welt da stehen.

Habe wirklich Mitleid mit einigen von Euch, werdet glücklich mit Eurer "Online-Welt"...*lach*


Du verstehst es nicht.Es geht nämlich nicht mehr um Spaß,sondern um das dicke Geld. :rolleyes:
Ach ja nicht zu vergessen das kostenlose T-Shirt,das nur AoM TT Progamer bekommen. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (18.09.2004, 14:20)


47

18.09.2004, 14:42

Zitat

Original von LiVe4_Chiller
ich spiel nur noch j4f


hä? und vorher?

48

18.09.2004, 14:46

j4proll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.09.2004, 14:46)


49

18.09.2004, 16:24

der thread macht wirklich keinen sinn mehr^^

alle haben hier irgendwo recht mit dem was sie sagen, auch wenns scheisse ist. naja apo, ist ja klar das wenn du eine freundin hast , mit der auch viel viel mehr zeit verbringst und das wichtiger ist, aber davor, so mit 12-15 jahren, ist das etwas anderes, da hat man nunmal eher spielen und sonsitges im kopf. schlussendlich ist doch jetzt egal, wer welchen clan joint, ob der clan scheisse ist, ob einer komischen satz schreibt, ob man nur mit dem kopf in der pc-welt ist, oder gar ob einer droppt. wer interessierts, entweder es geht uns nichts an, oder wie apo schon gesagt hat, rl ist viel wichtiger...also würd ich sagen sollten wir in diesem thread mal aufhören über sowas unwichtiges zu diskutieren, finde ich =)

50

18.09.2004, 17:17

wusst ich doch, dass sich der threat anders entwicken würde als ichs mir vorstellen konnte.

Es ist ganz einfach, chiller hat mich im anderen threat beschimpft ohne, dass ich ihn irgendwie vorher angesprochen hätte, dass hat nichts mit rate oder sonst was zu tun, wenn mich jemand beleidigt kriegt er meine meinung zu hören und im Falle chiller hab ich halt aufgezählt was ich nicht an ihm mag und das ist ja schon einiges. Das würde ich im Rl genauso machen, das hat nichts mit online-welt zu ernst nehmen zu tun.
Zum Spass haben: ich hab mehr spass wenn ich chiller flame als wenn ich mich einfach so von ihm beschimpfen lasse.

@lux, wenn jemand dropptrickt ist das imo nicht egal weil er damit anderen den Spass am Spiel nimmt, nur um sein ego mit punkten die er nicht verdient hat zu befriedigen!

51

18.09.2004, 17:56

Ich mag den Thread 11

52

18.09.2004, 18:38

Zitat

Original von gwc_serpens

@lux, wenn jemand dropptrickt ist das imo nicht egal weil er damit anderen den Spass am Spiel nimmt, nur um sein ego mit punkten die er nicht verdient hat zu befriedigen!


ich dachte noch, ob ich das mit droppen schreiben soll, weil ich wusste das du oder sonst wer das sagen wird :D
aber wenn du mal überlegst, kann es dir ja egal sein, weil es halt nur ein spiel ist und wenn er zu droppen braucht , ist er klar auf nem viel tieferen niveau, da brauchst du dich EIgentlich gar nicht aufregen, scheiss auf den und weiter gehts...
WEnn man für punkte spielt, dann ist es klar das es nicht egal ist.
Aber zum beispiel ich spiele nicht mehr ernst, das heisst unbedingt hochzukommen mit dem rated wie früher, sondern spiele es entspannt mit dir z.b.
aufregen tu ich mich trotzdem jedesmal, aber im nachhinein ist es mir wieder egal :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (18.09.2004, 18:40)


53

18.09.2004, 19:01

ich auch snaile, ich auch :P

55

18.09.2004, 19:53

punkte und rank sind mir auch nicht wichtig, die kommen und gehen eh, aber wenn ich jemanden schlag und dann punkte verlier muss ich mich dannach wieder gegen schlechtere hochspielen was langweilig und zeitaufwendig ist, das ärgert einen vorallem dann wenn man weiß man könnte jetzt auch gegen nen deutlich besseren gegner spielen wenn der spack vom spiel davor nicht dropptricker mit 2tem namen hieße...

57

18.09.2004, 20:25

Naja, stimmt scho Linux, was serp da sagt, weil auch wenn man spielt nervt es dann doch, und auch wenn alle sagen sie spielen blos just4fun, freut sich dann doch jeder wenn er gewinnt, oder is( außer es war einfach ein geiles games ohne übergr0ße lameness) eben weng sauer wenn er verliert.
So versucht ja auch jeder seine Fußball oder tennisspiele zu gewinn und emotion und einsatzt geht da nix.

58

18.09.2004, 20:29

Zitat

Original von GWC_LinuX_
...alle haben hier irgendwo recht mit dem was sie sagen, auch wenns scheisse ist....


Seppl, mein Post hast dann wohl überlesen wa o_O


Und btw, jeder der hier was ggn Cheese sagt ist so arm wie Cheese!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (18.09.2004, 20:30)


59

18.09.2004, 22:03

dein post hatte aber nichts mit dem thema zu tun.

60

18.09.2004, 23:26

Doch hatte er....

Aber dieser hier hat nix damit zu tun


BLABLALBLALBALLBLABAKBLBLALLBALLBLALLBALLABBABLABLABLA