Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2004, 15:03

DVD-Brennprogramm

Hi,habe seit neuestem nen DVD-Brenner und suche nun nach nem Brennprogramm.Habe schon seit ewig Nero 5.0,aber nehme an,dass es damit nicht geht?
Wenn nicht,welches Programm ist zu empfehlen und gibts da irgendwelche FreeWare?

Danke schonmal

2

17.09.2004, 15:56

Kann dir nur versichern, daß du mit Nero 6 auch problemlos DVDs brennen kannst, aber vielleicht gibt's ja auch ein Update für die Fünfer. Was mich wundert, bei dem DVD-Brenner von einem Kumpel war Nero Express 6 dabei, und bei allen CD-Brennern, die ich kenne, war immer auch ein passendes Brennproggi dabei, also würd' ich nochmal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (17.09.2004, 15:58)


Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

3

17.09.2004, 19:52

Es gibt auch Brenner ohne Schnickschnack zu kaufen. So genannte BULK Version. Mit Softwar is es ne RETAIL Version.

4

17.09.2004, 21:12

Ich habe schon oft Bulk-Hardware gekauft, und da war immer 'ne CD bei. Nur die Papp-Schachtel fehlte und eventuell ein Audiokabel. Aber kann schon sein, daß er kein CD hat.

5

17.09.2004, 23:20

Habe den Brenner durch ein Komplettsystem und die einzige CD,die dabei war und die ich nicht zuordnen kann,ist VirtualDrive Professional,kA was das ist.

6

18.09.2004, 09:47

Besorg dir in nem Hardware-Shop die Nero 6er Version. Die 5er unterstützt DVD's leider noch nicht. Wichtig ist mMn nur, das du nicht nur Nero-Express erhälst, da dieses doch recht eingeschränkt ist.

7

18.09.2004, 18:16

Mit Nero Express kann man u.a. Dateien auf DVD brennen und DVDs kopieren. Was will man mehr?

8

18.09.2004, 19:55

Geh mal über die Basic-Funktionen hinaus und du wirst die Einschränkungen sofort merken : Funktionen im Bereich VCD/SVCD, DVD-Video Funktionen,....
Für die absoluten Simpelsachen ala Daten-DVD und auch für solche Sachen wie DVD-Video Kopie gibts bessere Freeware.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

9

18.09.2004, 21:14

kauf dir doch mal die neue chip ( oder wars die pc welt), da ist ein kostenloses brennprogramm dabei das viele funktionalitäten bietet. und das für 3,50 oder sowas das heft halt kostet.