Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.09.2004, 20:39

omg ich habs auch gleich auf den anhieb rausbekommen. kann aber sein dass ich es schon mal gelesen hab o.O

32

18.09.2004, 02:12

Ich hab mir einfach gedacht, die war so gefrustet weil sie den Mann ihrer Träume verloren hat und die Schwester war wohl die einzige, die dauernd um sie herum war und sie am meisten nerven konnte (à la sex and the city wegzappen:P), et voilà.

Bin kein Mörder:up:

33

18.09.2004, 12:36

ich hats richtih muhahaharar

34

18.09.2004, 12:56

beim lesen der frage wusst ichs sofort. richtige lösung, easy - dachte ich!!!

hab gestern auffer party 4 freunden die frage gestellt, KEINER hatte es richtich!!!

bin ich ein potentieller mörder? :D
Danke, danke!

35

18.09.2004, 16:09

hm habs auch ohne ne sekunde zu überlegen gleich erraten o_O

36

18.09.2004, 16:39

oh mist ich hab gedacht sie wollte den mann aus den leichenteilen ihrer schwester nachbauen ..... :evil:

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

18.09.2004, 16:52

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker
oh mist ich hab gedacht sie wollte den mann aus den leichenteilen ihrer schwester nachbauen ..... :evil:

beste Antwort. Ich glaub damit wird man noch kranker eingestuft, als mit der richtigen Antwort^^

Ich dachte, dass sie rausgefunden hat, dass der Mann mit ihrer Schwester auf der Beerdigung war und die zusammen sind oder eben ein Verhältnis haben.

Fand ich am naheliegendsten.

38

18.09.2004, 18:23

lächerlich, wer nich auf die richtige antwort kommen tut ist einfach zu dumm um logisch zu folgern

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

18.09.2004, 18:41

shice^^

obwohl ichs richtig hatte glaube ich trotzdem dass es die meisten hier nur richtig hatten weil die Antwort da stand :D man weiß es nicht...

40

19.09.2004, 02:15

Zitat

Original von ZXK_Truespin
lächerlich, wer nich auf die richtige antwort kommen tut ist einfach zu dumm um logisch zu folgern



falsch........denn auch logik ist eine sache des vorherrschendes denkmusters und da manche menschen keinen vorsätzlichen mord planen können, kommen sie auch nicht auf die richtige lösung ;)



btw.: ich habe das gleiche noch in einem anderen forum gepostet, ohne die lösung (wie hier angeraten)..........und bis jetzt gab es noch keine richtige antwort

41

19.09.2004, 02:28

Das erste was mir durch den Kopf ging als ich die Frage las war, das die Frau ihre Schwester umbringt, weil sie den Mann wieder auf einer Beerdigung sehen will.

42

19.09.2004, 10:23

Ich finde die Antwort, dass die Schwester mit dem Mann rumgemacht hat, auch logischer.
1. Die Eine ist nicht sooo krank.
2. Kommt im echten Leben auch vor
3. Eifersucht (Die Schlampe macht mit ihm rum) überwiegt das rationale Denken (Ich will den Mann wieder sehen - was muss ich tun, damit er wieder kommt - ich bring meine Schwester um)
4. Es ist nicht gegeben, ob der Mann wiederkommt oder nicht. Da sie ihn zuvor nicht kannte, kannte ihn wohl ihre Schwester auch nicht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

43

19.09.2004, 18:40

Witzig wie man bei so nem TEST und nicht QUIZ von richtig oder falsch sprechen kann. Lernt lesen Leute. :rolleyes: