Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.09.2004, 09:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:13)


32

16.09.2004, 09:43

Zitat

Original von SIM_Anea
da kann ich MotE_Falcon nur zustimmen.

ich denke ab einem bestimmten punkt ist so etwas entwürdigend. klar kann man sich einen spass machen und die leute anmalen.

es ist jedoch eine andere sache, menschen in entwürdigenden positionen abzulichten und dann auch noch für jedermann frei zugänglich im internet zu machen. die betroffenen finden das bestimmt nicht lustig!



Ach was, die sind doch quasi anonym:





:respekt:

33

16.09.2004, 10:32

Ich hab mir Vatertag so die Kante gegeben, das ich nen Filmriss von 14 Stunden hatte und mich die Sanitäter mit ins Krankenhaus nehmen wollten, jedoch meine Kumpel was dagegen hatten...

Wenn die Bilder veröffentlicht werden an Leute, die ich nicht kenne, dann werd ich wohl stinksauer werden...

Ausserdem kann man den Seitenbesitzer auch anzeigen, dass ich an Stelle des Maedels gemacht haette..

Naja wenn sie das nicht mal weiss, dann is natürlich noch bitterer

34

16.09.2004, 11:02

unter aller sau einige bilder !! :baaa: :stupid: ;( :( :rolleyes:

35

16.09.2004, 12:04

hmm,
ich hab mir auch schon ein paarmal die lichter wirklich ausgeknipst, aber sowas?
ganz übel...
manche sind witzig, manches haben wir selber mit besoffenen gemacht. von vielen sachen haben wir auch bilder.
aber bei uns gibt es noch sowas wie einen "ehrencodex": solche entgleisungen werden nie fremden zugänglich gemacht, geschweige denn dem internet...

und manche bilder:
schlicht und einfach: ätzend :(

36

16.09.2004, 14:06

Ich habe es nur gepostet weil ich das zu uebel fand...
die maedels sind echt arm drann . und gemein finde ich das auch... aber ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen...

37

16.09.2004, 14:18

Da ich ja keinen Alkohol trinke, kann ich auch den ersten Stein werfen.
Wer sich so zuschüttet, der ist selber Schuld. Ich hab da überhaupt kein Mitleid.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

38

16.09.2004, 14:21

naja aber da sind schon entwürdigende sachen dabei. anscheinend hatten die die falschen freunde -_-
und das bild oben könnte mal einer wegmachen, Anea hats gestern schon bei nem anderen weggemacht, und sowas muss ich echt nicht haben

39

16.09.2004, 14:25

...ist einfach ne sauerrei mit einem bekannten/in so umzugehen...

40

16.09.2004, 14:53

das dicke anmalen find ich soooo lustig :)


das ist echt noch richtig lustig :D

41

16.09.2004, 18:21

das mit dem kondom werd ich irgendwann nochmal ausprobieren^^

42

17.09.2004, 02:20

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Da ich ja keinen Alkohol trinke, kann ich auch den ersten Stein werfen.
Wer sich so zuschüttet, der ist selber Schuld. Ich hab da überhaupt kein Mitleid.


Ähm nein, Der_Zorn_Gottes, wenn Du gar nichts trinkst, kannst Du eigentlich nicht mitreden. Den ersten Stein könntest Du werfen, wenn Du auch trinkst und es Dir dabei immer gelingen würde Maß zu halten ;)

43

17.09.2004, 10:40

Er trinkt nicht => er hält IMMER Maß -.-

44

17.09.2004, 16:10

ich halt lieber ne maß
bruahahrharhar
...
wie scheiße :baaa:

45

17.09.2004, 16:30

Nüchtern Maß zu halten ist aber vom Schwierigkeitsgrad her nicht damit zu vergleichen, genau dann aufzuhören, wenn man schon tüchtig einen im Tee hat und sich den Absturzdrink verkneift :D

46

17.09.2004, 16:43

die arschlöscher sind imho einfach nur die leute, die das hochladen und veröffentlichen...

die werden das sicher schon untereinander geklärt haben (vielleicht auch so, dass sie sich niewieder angucken)...ich glaub kaum, dass sowas ungesühnt bleibt ;D

47

18.09.2004, 11:42

Zitat

Original von Unkas
Nüchtern Maß zu halten ist aber vom Schwierigkeitsgrad her nicht damit zu vergleichen, genau dann aufzuhören, wenn man schon tüchtig einen im Tee hat und sich den Absturzdrink verkneift :D


Da haste mal vollkommen recht, es ist einfach nix zu trinken als aufzuhören bevor man den totalen absturz hat.

Einige können es nur nicht abschätzen wann sie dicht sind liegt sicher am alter und an der erfahrung die aus solchen Bildern (vielleicht) resultieren.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

48

18.09.2004, 19:06

server down?

49

18.09.2004, 23:52

Tja, beim Kiffen passiert euch das nicht :P

50

18.09.2004, 23:58

Dafür bekommste vom Kiffen Pickel.... :rolleyes:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

19.09.2004, 10:49

nur wenn du gleichzeitig 10 tüten chips frisst ._.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

19.09.2004, 11:28

andere lustige seite, allerdings weniger niveao-los:
http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/

53

19.09.2004, 16:47

das mit den 10 tüten pack ich zum glück nich :P

was sagt nun slo zu dem foto ?

ich denke mal auf der seite da wurdn pics von sämtlichen seiten , fake oder true , zusammengeschnippelt ...warscheinlich ohne die leute die die fotos geschossen haben zu fragen .

is das letzte foto wirklich von der slo lan ?
wer war das auf der bank ? ^^

edit : @ abraxas : meine theorie bestätigt sich dadurch dass z.B. das bild mit dem typ und dem tampon im maul auch auf deiner seite zu finden ist ^^
betrunkene dekorieren , körperöffnungen dekorieren , 2te seite .
Der anonym mann ist auch dabei , 1ste seite von zyklen .

ich wette auf der seite selbst gibts noch viel mehr beispiele das die day after leute einfach überall gerippt haben .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (19.09.2004, 16:51)