Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.09.2004, 09:54

aoc kick nach ca 20 min

huhu,

wollte mit nem kumpel zone spielen. leider tritt wenn wir in einem game sind (egal ob 1v1, 2v2 oder sonstwas) folgedes phänomen auf. nach ca 20 min hängt das spiel plötzlich. in dieser lag-lobby da die dann hoch kommt seh ich ihn entweder mit roten strich -> dropped oder sein ping friert ein. nicht ping 30! der bleibt bei 130 oder so einfach stehen. chat kann ich nicht mehr lesen von ihm. umgekehrt das selbe. sowie einer von beiden raus geht geht das spiel dann normal weiter (sofern es nicht 1v1 war).

systeme
ich: win2k/sp4
er : winXP (sp2 hoff ich mal ;) )

irgendwie ist mir so, als ob das problem schonmal irgendwo diskutiert worden ist. find es aber nicht.

2

16.09.2004, 08:45

*push*

sagt ma jungs das kann doch nich sein dass da keiner ne antwort hat :(

Sir_erich

unregistriert

3

16.09.2004, 20:35

borg wenne natürlich deine ganzen rortrainer bei aoc benutzt isses klar,das du lag hast :D