You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IASON

Professional

  • "IASON" started this thread

Posts: 1,298

Location: Hohenahr

Occupation: GER

  • Send private message

1

Wednesday, April 30th 2003, 9:32am

Upgrades?

Ich hab mal in irgendner bo gelesen das man erst die upgrades in den kasernen machen soll.

Is doch eigentlich unfug, da sich die schmiede-ups doch auf die gesomte army aus wirken und nicht nur auf bogis oder kav.


Oder lieg ich da falsch ?

WW_Storm

Professional

Posts: 1,576

Occupation: GER

  • Send private message

2

Wednesday, April 30th 2003, 9:41am

in der schmiede bekommst aber keine hp

die panzerung sollte man trotzdem so früh wie möglich machen

3

Thursday, May 1st 2003, 10:05am

Mach am besten erst mal die einzelnen Unit Upgrades, und danach die Upgrades in der Schmiede.

OLV_Conqueror

Intermediate

Posts: 430

Location: Bamberg

Occupation: GER

  • Send private message

4

Thursday, May 1st 2003, 9:27pm

...weil die einzelnen unit upgrades vom preis-leisungs-verhältnis besser sind.

5

Thursday, May 1st 2003, 10:25pm

Sind die Schmiedeupgrades bei Thor nicht günstiger?

Lohnt es sich vielleicht da zumindest die ersten Schmiedeupgrades zu machen?

Posts: 145

Location: Schwabach

Occupation: GER

  • Send private message

6

Friday, May 2nd 2003, 8:53am

die Schmiedeupgrades lohnen erst ab einer bestimmten Masse an Truppen. Gerade am Anfang wenn man noch keine grosse Armee hat, kommt es auf schnelles raiden an. Ich bau die upgrades wenn möglich sobald ich 10-12 RC habe. Mit Thor gehts schon eher. Mir persönlich ist wichtiger anfangs stets truppen zu pumpen.

7

Friday, May 2nd 2003, 3:42pm

auf jeden Fall erst die Ups inner Kaserne/Stall/Anlage, die verbessern 3 Faktoren (HP,Angriff und Sichtweite), die Schmiedeupgrades sind teilweise teurer bzw. genauso teuer und verstärken nur einen bereich. Dazu kommt noch, dass die Schmiede (außer bei eggys) was kostet und man meistens die res nich über hat bzw. nicht über haben sollte...

8

Saturday, May 3rd 2003, 1:47am

Jep also Schmiede hab ich als Odin Spieler so ab min 12 und da kann m,an dann auch mal das eine oder andere upgrade machen z.B. mach ich häufig Schild für Durschlagspanzerung als erstes.

9

Saturday, May 3rd 2003, 7:21pm

Wenn man gegen Wik Spielt, lohnt sich das Hack Upgrade in der Schmiede immer, da alle Wik units Hackschaden machen...

Aber die Unitupgrades sollte manbevorzugen, da das mehr an HP wesentlich effektiver ist als +5% von irgendeiner Panzerung...

Posts: 4,305

Location: Regensburg

Occupation: GER

  • Send private message

10

Saturday, May 3rd 2003, 8:15pm

naja, wenn ich seh, dass ein hades auf tox only geht, hol ich auch möglichst früh kupferschilde