Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2003, 09:22

ESO POLL: What would make you play AOM on ESO more?

Kleine Umfrage,
interessant für alle, die z.B. die unzähligen Smurfs abgeschafft sehen möchten :-)

www.eso.com
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

30.04.2003, 11:49

Na wenigstens ziehen sie es in Erwägung.... ist auch dringend nötig!
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

3

30.04.2003, 13:19

Nickrestriktionen liegen ja auch vorn im Ergebnis :-)

4

30.04.2003, 13:23

Wer hätte es gedacht .... bei der Umfrage die wir hier letztens hatten war ich ja von den Socken. Manche haben tatsächlich mehr als 20 Nicks.

5

30.04.2003, 13:25

Yoo alle Smurfs weg
Das wär mal lustig :p

Erinnert mich dann an DeltaForce BHD da kann man sich auch nur einen Nick machen pro CD Key

6

30.04.2003, 13:33

Fänd ich auch gut, allerdings sollte man den Nick ändern können, wäre total dumm wenn man nach nem Clanwechsel/neuem Nicknamen wieder unzählige n00bs killen müsste bevor man wieder in seine Ratingregion kommen könnte.

7

30.04.2003, 13:43

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Fänd ich auch gut, allerdings sollte man den Nick ändern können, wäre total dumm wenn man nach nem Clanwechsel/neuem Nicknamen wieder unzählige n00bs killen müsste bevor man wieder in seine Ratingregion kommen könnte.


LOOOOOOOOOOOL

Das hat Dich doch bei Deinen anderen UNZÄHLIGEN Smurf-Nicks auch nicht gestört, die N00bs zu bash0rn ^^

Wenn man nur einen Nick auswählen könnte, dessen Rating man behalten darf (alle anderen werden gelöscht), müsste AoEGoD das Spiel wohl nochmal kaufen oder aufhören zu spielen :evil:

Wenn einfach alle Nicks gelöscht werden und man neu starten muss, will ich gar nicht wissen, wie er die Nachricht aufnimmt :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

30.04.2003, 14:04

die umfrage ist schon n paar wochen alt :)

9

30.04.2003, 14:33

was ist an smurfs so schlimm?

man sollte sich doch eigentlich freuen wenn der gegner einem überlegen ist und dann hat man wenigstens ein record.. besser als irgendwie gegen irgendwen zu gewinnen^^

10

30.04.2003, 14:49

Smurfs begrenzen ist doch Mist,wenn man gesmurfed wurde,hatte man immerhin mal ne Gelegenheit gg jemand besseren zu spielen,und wenn man weiß,dass man gg nen 1950 verloren hat,macht die Niederlage einem doch nichts mehr aus.Außerdem hat man ja noch seth,auf den man seine Losses alle schieben kann ;)

11

30.04.2003, 16:12

Smurfs verfälschen das Ratingsystem und führen es ad absurdum. Außerdem bin ich nie über eine Niederlage froh! Nie! Scheissegal was ich dann für ein tolles Rec habe! Zumal mir das Rec als Loki-only Spieler nur in ein Neuntel aller Fälle wirklich was bringt, was interessiert mich ein Superaufbau eines Isis-Spielers?

Dazu kommt bei mir, dass ich mit wesentlich mehr Konzentration und Aufmerksamkeit ins Spiel gehe, wenn ich weiß dass ich einen starken Gegner vor mir habe und dann auch entsprechend besser spiele.

Außerdem kommt es oft vor, dass der Smurf einen kennt und sich auf die Spielweise entsprechend einstellen kann, während man selber keine Ahnung hat wie derjenige spielt. Das ist noch ein erschlichener Vorteil!

Jedenfalls komme ich mir jedes Mal betrogen vor, wenn ich gegen jemand spiele, der viel zu gut für sein Rating ist, egal ob ich gewinne oder verliere. Die Belohnung oder Strafe ist niemals angemessen! X(

Bei mir führt es auf jeden Fall dazu, dass ich immer ungerner spiele...
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

12

30.04.2003, 19:26

Ich stimme malone voll zu. Ich denke auch, dass man die nicks begrenzen sollte, allerdings nicht auf einen pro key, sondern vieleicht auf 2 oder 3.

13

30.04.2003, 19:41

Man sollte den Nick aber zumindenst umbennen können.

14

30.04.2003, 21:30

Zitat

Original von CyD_Cow
Man sollte den Nick aber zumindenst umbennen können.


lol dann ändert jeder jede 2 Tage seinen Nick und macht Verwirrung.Das ist keine Lösung.

15

30.04.2003, 22:04

fungus so doof seinen nick alle 2 tage zu änderen wärst bestimmt nur du ! :D

bin malones meinung !

mfg

16

30.04.2003, 22:53

Zitat

Original von UAP_disaster

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Fänd ich auch gut, allerdings sollte man den Nick ändern können, wäre total dumm wenn man nach nem Clanwechsel/neuem Nicknamen wieder unzählige n00bs killen müsste bevor man wieder in seine Ratingregion kommen könnte.


LOOOOOOOOOOOL

Das hat Dich doch bei Deinen anderen UNZÄHLIGEN Smurf-Nicks auch nicht gestört, die N00bs zu bash0rn ^^

Wenn man nur einen Nick auswählen könnte, dessen Rating man behalten darf (alle anderen werden gelöscht), müsste AoEGoD das Spiel wohl nochmal kaufen oder aufhören zu spielen :evil:

Wenn einfach alle Nicks gelöscht werden und man neu starten muss, will ich gar nicht wissen, wie er die Nachricht aufnimmt :D



unzählige? Schau mal in den Nick thread, da stehen alle und insgesammt sind es 5 Stück, wobei ich die meisten direkt zu beginn angelegt habe bis auf den neuen smurf nick, die sind alle im ersten aom monat erschienen.
Und ja, es nervt mich die 1600 leute zu killen weils mich auch stört wenn so ein 2k typ über mich drüberbrettert.

Wie kommst du zu dieser aussage? du hast ja mindestens so viele nicks wie ich.

17

01.05.2003, 00:27

Na weil 5 für mich unzählbar ist *g*

Ich hab ganz sicher mehr nicks... könnte aber auch gut darauf verzichten :-)

Bei einigen hab ich den Eindruck, dass sie es richtig geil finden, wenn sie einen Nick auf 18++ mit 100% Win spielen. Freut mich, dass Du nicht dazu gehörst Banshee :-)

Ein Nick pro CD-Key oder max. 3 (1 pro CIV oder so) fänd ich prima!

18

01.05.2003, 08:50

1 pro civ darfst du net einführen, weil das ein absoluter shit wäre^^

dann könntest du ja mit jedem nick nur jeweils eine civ spielen....

19

01.05.2003, 13:08

Zitat

1 pro civ darfst du net einführen, weil das ein absoluter shit wäre^^

dann könntest du ja mit jedem nick nur jeweils eine civ spielen


ehm ja also unschlagbare logik,zweifellos...

20

01.05.2003, 13:39

:D :D :respekt:

21

01.05.2003, 13:46

ach ich wollte auch was anderes schreiben, aber hab grad nebenbei im icq gechattet

ich meinte: Man könnte dann mit deinem Hauptnick nur eine einzige Civ spielen und müsste jedesmal neustarten wenn man eine andere Civ spielen will(oder 5min warten)

22

01.05.2003, 15:09

super und was ist wenn man den Clan wechselt, ma aber nur einen Nick pro CD Key haben darf? Soll ich mir dann das Spiel nochmal kaufen oder was? :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

01.05.2003, 15:25

dann brauchts halt noch ne löschen funktion (eingeschränkt, zB dass man nur alle 4 wochen einen nick löschen darf oder so, sonst löscht man seinen account halt alle paar tage mal und man smurf nochmehr )

das wird wohl ganz schön in arbeit ausarten bei MS ^^

24

01.05.2003, 17:58

3 Nicks pro Spiel mit Umbennenfunktion max. einmal pro Monat/Nick

25

01.05.2003, 19:39

"What would make you play AOM on ESO more?"

wo issen da der "upgrade aom to a mmorpg"-button? :O

26

01.05.2003, 22:23

Dich gibt es auch noch Pool?
Dachte schon, Du seist verschollen ... was AOM angeht ^^

27

01.05.2003, 23:04

Zitat

Original von UAP_disaster
Dich gibt es auch noch Pool?
Dachte schon, Du seist verschollen ... was AOM angeht ^^


lies meinen vorhergegangen post nochmal, denk kurz drüber nach und editier deinen beitrag nochmal :D

28

02.05.2003, 14:20

ich habe keine ahnung was mmorpg heisst/ist...

29

02.05.2003, 14:27

massive multiplayer online role play game ^_^ oder so -_-

30

02.05.2003, 15:15

...
soviel zu deinem niveau pool :D :D