Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.05.2003, 16:01

Editieren ist blöd, aber Du hast natürlich recht Pool! Darum hier die korrigierte Fassung für arrogante A********** ;)

Was ich eigentlich sagen wollte war: Da war ich froh, dass Du weg bist und nun kommste wieder zurück und spammst hier rum :D

32

02.05.2003, 16:58

ich komme nicht zurück, war ja nie wirklich weg :rolleyes: konnte halt nur nicht mitreden, mein aom ist noch auf 1.02 :D

33

04.05.2003, 23:26

hey cool, dann kannst du ja ra-lamOrn :up:

NLG_playr

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Bracht (Venlo)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

05.05.2003, 14:11

wo ist denn das problem bei einem account pro cd-key? man kann seinen nick so oft ändern wie man will, aber die zugehörigen punkte/statistik bleiben erhalten. dann werden nicht nur die gespielten spiele (gg wen/wann) geloggt sondern auch eine nick-historie, also einfach untereinander, welche nicks dieser account hatte. gespielt wird ja immer nur mit diesem einen gleichzeitig. und nachgucken könnte dann auch jeder jederzeit.

ist das ein vorschlag? oder wie? oder was?

35

05.05.2003, 14:18

Zitat

Original von NLG_playr
wo ist denn das problem bei einem account pro cd-key? man kann seinen nick so oft ändern wie man will, aber die zugehörigen punkte/statistik bleiben erhalten. dann werden nicht nur die gespielten spiele (gg wen/wann) geloggt sondern auch eine nick-historie, also einfach untereinander, welche nicks dieser account hatte. gespielt wird ja immer nur mit diesem einen gleichzeitig. und nachgucken könnte dann auch jeder jederzeit.

ist das ein vorschlag? oder wie? oder was?


Problematisch könnte es mit den gehackten Nicks werden. Wenns ne Begrenzung gibt kann man irgendwann nicht mehr spielen. :(

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

05.05.2003, 16:13

Zitat

Original von NLG_playr
wo ist denn das problem bei einem account pro cd-key? man kann seinen nick so oft ändern wie man will, aber die zugehörigen punkte/statistik bleiben erhalten. dann werden nicht nur die gespielten spiele (gg wen/wann) geloggt sondern auch eine nick-historie, also einfach untereinander, welche nicks dieser account hatte. gespielt wird ja immer nur mit diesem einen gleichzeitig. und nachgucken könnte dann auch jeder jederzeit.

ist das ein vorschlag? oder wie? oder was?


die meisten die für so wenig nicks pro cd key plädieren, kommen aus recht tiefen rating regionen...nur sone feststellung...
um dir ein problem zu nennen: ab 1950 findet man ab und zu wirklich überhaupt keine spiele, und da würde sich auch nix dran ändern wenn alle nur einen nick haben dürften
wie gesagt, nur ein grund wieso ich das vollkommen idiotisch fände

das mit den smurfs ist ein problem, aber nickbegrenzung ist keine lösung imo
kann man nich viel machen imo

37

05.05.2003, 16:39

genauso könnte man aber auch sagen, dass bei nickbegrenzung die sehr guten spieler gezwungen sind auch mit ihren hohen nicks zu zocken und dementsprechend leichter spiele gefunden werden.

außerdem ist es acuh häufig der fall, dass viele ihren nick bei 19+ einfach einfrieren und das ist schon ärgerlich da so eine rangliste lächerlich ist wenn so viele karteileichen über einem sind.
kann auch gut die 16, 1700er verstehen die gefrustet sind - aom soll auch einsteigern und gelegenheitszockern spaß machen.