Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2004, 13:18

aufgeteilte mail !! (wichtig)

also :


ich habe vom pc meiner mum aus ne mail mit wichtigen dateien von mir an meinen pc geschickt.....

die mail war gezippt etwa 15 mb groß....

nach ca. 15 min sagt er mir die mail is zu groß ich müsste sie aufteilen.

ich stell dann bei meiner mum in outlook ein " extras/ konto/erweitert/ alle mails über... 1000 kb aufteilen. häckchen an...


so nun wurden 21 mails geschickt ... ich geh an meinen pc und empfange nun mit thunderbird 21 mails !

jede einzelne mail hat nun ein atachment aber es ist kein format angegeben.

jedes atachment heißt gleich nämlich "atachment"

so ich habe nun versucht alle atachments in ein ordner zu kopieren aber mit wenig erfolg da sie alle gleichheißen ich sie aber nicht ersetzen wollte hab ich immer ne zahl drangehängt nach 5 oder so isses mir zu doof geworden da ich nicht glaube das dies der richtige weg ist !!

wär mir sehr wichtig wenn mir jemand helfen könnte !!

muddas pc is win xp pro

ich hab win xp home !
Romani ite Domum !!

2

13.09.2004, 13:50

mails sind nicht da um so grosse daten zu versenden.

benutz icq oder msn messenger.

oder seit ihr in nem netzwerk verbunden?

3

13.09.2004, 13:55

ja über einen wireless router von netgear.. also ich direkt mit dem kabel und meine mutter über eine wireless lan card.

das problem ist das die dateien von meinem alten account von dem pc sind und ich dachte ich hätte sie schon verschickt und habe mien komplettes konto bei i9hr gelöscht !

is schon klar das mails natürlich nicht dafür vorgesehen sind -.-

ich versuch auch grade netzwerk herzustellen aber ich kriegs nich ganz hin !

und bei ihrem pc icq installieren und dann bei mir und hier und da und pi pa po---


ich hatte gefragt ob ich die 21 mails zusammenfügen kann mit thunderbird !

4

13.09.2004, 13:55

verstehst du nicht, dass is ganz wichtig ! wahrscheinlich auch dringend ! :rolleyes:

5

13.09.2004, 13:58

ja verstehste nu ?? ^^ sowohl wichtig als auch dringend !! :D :D selbst maxpower checkts -.-

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.09.2004, 14:20

Google ist echt ne tolle Erfindung ;)

http://support.microsoft.com/default.asp…uct=wOutlookGer

Zitat

Sollte der Empfänger nicht Outlook 2000 verwenden, kann er die Datei auf folgendem Weg wieder zusammensetzen:
Die gesendete Beispieldatei soll Mail.zip heißen.

1. Speichern Sie die Dateien auf Ihrer Festplatte.
2. Öffnen Sie die MS-DOS-EINGABEAUFFORDERUNG im Menü START, PROGRAMME.
3. Nun können Sie die Dateien mit dem Copy-Befehl wieder zu einer .zip-Datei zusammenfügen. Bei dem Beispiel würde er wie folgt aussehen:
Copy Mail1.att+Mail2.att Mail.zip /b