Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2003, 22:47

nach alter Tradition...

die Saves vom Finale

viel Spass damit ;)

PS: nur die ersten 15 Minuten bei mir watchen :)
»SenF_El_Bartos« hat folgende Datei angehängt:

2

30.04.2003, 09:50

mich am besten gar nicht beachten, weil ich wieder mal gesuckt hab ohne ende :rolleyes:

komme auf TI nie up :( hier nicht, inner liga nicht, ka was da schief läuft :stupid:

3

30.04.2003, 10:29

vielleicht mal diese spiele watchen und Napos bzw. meinen start gucken(wobei Napos noch ne ecke besser ist,und seine micro auch)

ich finde der wasserstart ist reine übungssache.hast aber trotzdem gut gespielt.musst halt etwas mehr pumpen :)

4

30.04.2003, 12:04

lusche , spiel doch einfach mal ein bissel zone, nit nur masters dann wird das auch ;(

5

30.04.2003, 12:49

leider keine zeit für rumhängen in der zone ?(

6

30.04.2003, 13:09

Wobei ich im Halbfinale nen drecksstart hatte, riesen dorfilücke wegen späten schafen. Ausserdem habe ich nur 2 Lumbercamps gebaut um direkt 3 galleys zu bauen anfang feudal.

7

30.04.2003, 13:31

wäre noch ganz witzig geworden 1v1 auf wasser...aber die fehlenden fischer hättens wohl entschieden

ich lad heute abend noch das viertelfinale gg Bam und Kruemel hoch,war imo eins der besseren masters games.Lusche hat echt prima gespielt da und mir den rücken frei gehalten oder zumindest das dauernde doppel verhindert

8

30.04.2003, 13:38

Mal Frage warum hat Hopsing_RdT gepielt er war nicht mal Ersatzspieler ? ? ?


Aber Napo die Drei wildschweine waren auch nicht schlecht und die Rehe im ersten spiel stimmst :D




MFG.MARIO :)

9

30.04.2003, 14:17

Zitat

Mal Frage warum hat Hopsing_RdT gepielt er war nicht mal Ersatzspieler ? ? ?

S_Macleod sollte eigentlich spielen, nur hatte er Probleme mit seinem Computer konnte weder joinen noch hosten. Da meinten wir Bertram kann sich sein Mate selber raussuchen, da auch kein Ersatzspieler mehr da war.

Ich hätte im Finale meine Schiffe gleich offensive vorschicken sollen, aber mann hat halt immer einen riesen Respekt vor dem Rating, so dass mann in der Deffens bleibt. ?(

10

30.04.2003, 17:58

und hier wie versprochen das andere viertelfinalspiel

Faith/Lusche vs BamBam/Kruemel
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:

11

30.04.2003, 18:09

Fette Aktion das Hochladen :)