Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.09.2004, 19:00

Aom Tt lan problem WICHTIG PLZ SCHNELL

Hi, ich hab ein Problem bei spielen über netzwerk!
Immer wenn ich mit meinem Kumpel versuche über lan aom tt zu zoggen werde ich immer aus dem netzwerkmenü geschmissen und es erscheit die meldung "ein ungültiges argument wurde eingegeben"!
Wir haben beide verschieden Keys!


Bitte helt mir, so schnell wie möglich wenns geht noch heute, machen nämlich grad lan.

mfg
UNTOTE AN DIE MACHT


Das Leben ist ein Spiel,das Spiel ist scheise aber hat verdammt geile Grafik

2

11.09.2004, 22:09

Du versuchst in deiner AoM-Verknüpfung den Startparameter "OverrideAddress=x.x.x.x" einzugeben, wobei x.x.x.x. für deine IP (vom I-Net Provider zugeordnet) steht.

3

11.09.2004, 23:14

kannst du das mal so ausdrücken das ich das auch als noob verstehe ^^

4

12.09.2004, 02:32

Was gibts daran nicht zu verstehen?

5

12.09.2004, 10:52

Er will ja gar nicht in ESO spielen -.- Er will nur im LAN spielen.

6

12.09.2004, 12:48

Das Problem hatte ich am Anfang auch! Das liegt wahrscheinlich daran,
das du bei einem PC das update von TT hast und beim
anderen noch nicht!
> Also musst du erst den anderen ans Netz lassen und
das update laden!

Dann dürfte es gehen!

7

13.09.2004, 14:10

Ja genau, hab ich auch gemerkt!
Aber beide müssen das Update haben, wenn beide die Originalversion haben klappts auch nicht!