Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.09.2004, 21:31

Zitat

Original von herby
Entschuldigen ist wohl verboten? Dass das arm war, was Snaile gespielt hat wissen wir jetzt alles, wenn er sich daraufhin entschuldigt, muss das ja nicht gleich einschleimen sein.-_-


imo soll man sich nur für dinge entschuldigen, die einem leid tun. wenn das nicht der fall ist, soll man sich rechtfertigen und den eigenen standpunkt durch argumente veranschaulichen.

62

12.09.2004, 21:35

Ich habe alles dazu gesagt und mehr werde ich auch nicht sagen außer : Ich habe das Spiel gespielt. Vielleicht anders als andere aber so ist das Spiel nunmal! Wer sich nicht damit abfindet ist selber Schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.09.2004, 21:35)


63

12.09.2004, 21:38

Zitat

Original von Snaile
Ich habe alles dazu gesagt und mehr werde ich auch nicht sagen außer : Ich habe das Spiel gespielt. Vielleicht anders als andere aber so ist das Spiel nunmal! Wer sich nicht damit abfindet ist selber Schuld.


schon besser.

64

12.09.2004, 21:38

Mir würde es auch nicht Leid tun an Snailes Stelle und lame oder arm fand ichs auch nicht.

65

12.09.2004, 21:40

aber disa hätte wirklich nur 2 gleven gebraucht und go :>

so wie man das halt gegen einen raxlosen tech mit türmen macht.

66

12.09.2004, 21:47

Hast du nich gemerkt, dass er Gleven hatte? Aber da die Türme höher lagen, musste die um die zu erwischen in die Reichweite der Türme fahren^^

EDIT: Thx Fungus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.09.2004, 21:48)


67

12.09.2004, 21:49

Zitat

Original von GWC_Fungus
Mir würde es auch nicht Leid tun an Snailes Stelle und lame oder arm fand ichs auch nicht.


jo

nur weil man gewisse taktiken nicht mit dem einheitsmüll kontern kann, ist es noch lange nicht lame. wenn man mit weniger routine spielt, kriegt man das locker hin. bei disi find ich das besonders schade, der hat ne zeitlang nämlich richtig geil kreativ gespielt.
snaile mag ich aber trotzdem nicht, ganz einfach aus dem grund, weil er städig drauf rumreiten muss, wie cool und anders er spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (12.09.2004, 21:50)


68

12.09.2004, 21:51

Zitat

Original von Snaile
Hast du nich gemerkt, dass er Gleven hatte? Aber da die Türme höher lagen, musste die um die zu erwischen in die Reichweite der Türme fahren^^

EDIT: Thx Fungus



er hätte schon auf Tier1 mit 2 gleven go auf deine main machen sollen....so meinte ich das :>

69

12.09.2004, 21:55

naja ihr sagt des o leicht das man das kontern kann, aber wnen du noch nie gg sowa sgespeilt hast, dann hast du kein plan was du dadegn tun sollst, natürlich fällt es einem nach dme game wieder ein :/


also wnen man mit sowas rechnet , dann ist es nicht lame.............

edit: ich dahcte ich seh ein shcönes skill game aber dann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (12.09.2004, 21:55)


70

12.09.2004, 21:59

mal die etwas andere art eines finales ;)

theoretisch funzt das auch mit goblin zeppelin, also ist das zum tier telen nicht imba. ^^
lame wars trotzdem :P

71

12.09.2004, 22:04

Dann sag mir doch was daran lame war?

Du hast aber recht. mit dem zepelin geht das auch, nur dass du den erst ab nächsten Tag kaufen kannst und der eigentlich leichter entdeckt werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.09.2004, 22:04)


Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

12.09.2004, 22:05

Es ist immer lame wenn einer der nicht Mainstream spielt gegen einen der es spielt gewinnt! (also für den andern, eigentlich ist es kein lame)

um snaile zu verteidigen

73

12.09.2004, 22:07

Zitat

Original von Darkmode
naja ihr sagt des o leicht das man das kontern kann, aber wnen du noch nie gg sowa sgespeilt hast, dann hast du kein plan was du dadegn tun sollst, natürlich fällt es einem nach dme game wieder ein :/


also wnen man mit sowas rechnet , dann ist es nicht lame.............

edit: ich dahcte ich seh ein shcönes skill game aber dann...
http://war3forum.worldofwar.net/showthre…?t=25001&page=5

Geh bis zum Ende der Seite. Dann ein bissl höher bis du 5 Reps findest. Die saugst du dir und siehst Skill in perfektion. Ohne hero oder Tinker 10000 mal besser als ich :/

74

12.09.2004, 22:07

lame ist wenn man mit etwas auf leichte/nicht normale weise ein spiel gewinnt und das war es nunmal.

das hätte auch entdeckt werden können, aber wenn man erstmal kein bock mehr hat und wütend ist, dann regt man sich wohl mehr auf als darüber nachzudenken ;)

75

12.09.2004, 22:12

Eben ich hab es schon im ICQ zu Hostagetaker gesagt. Die Strat ist nich dafür da, den Gegner zu zerschlagen, sondern ihn solange damit zu konfrontieren, damit er sich so sehr aufregt und alles was man dagegen tun kann vergisst und einfach massig Fehler macht, wie die Base angreifen ohne es bedacht zu haben und somit wieder einen großen Fehler gegangen zu haben.

Ist also mehr ne Sache der Psyche :P

76

12.09.2004, 22:23

ich hab schon 100x gegen raxlosen tech gespielt...und mehr war es ja zu dem zeitpunkt noch nicht, als die warden ankam.

auf karten mit mercs is das sicherlich was anderes, aber auf TR dürfte das normalerweise kein problem sein ;)

77

12.09.2004, 22:26

Ich spiele wenn ich kann grundsätzlich Turtle Rock. Weil die Map einfach geil für solche Strategien ist.

78

12.09.2004, 22:27

Das man dagegen was machen kann, weiss ich auch. Der Punkt ist, ich habe kein Bock etwas dagegen zu machen.

Mir geht es nämlich nicht darum, ein Turnier um´s verrecken zu gewinnen, sondern Spass zu haben.

Ich habe nicht zuletzt auch deshalb beschissene Stats, weil ich aus dem Spiel gehe, wenn in der Ladder derartiges kommt (was zum Glück nicht allzu oft der Fall ist).

Der "Erfolg" gibt Snaile recht. Mein Fehler war, nicht gleich aufzugeben. Jedem das seine. Ich brauch sowas nicht.

79

12.09.2004, 22:29

Ich hatte nich vor jemanden dadurch zu verärgern. Mir macht es einfach Spaß, wenn sich Mainstreamleute tierisch darüber aufregen und das flamen anfangen^^

80

12.09.2004, 22:29

Zitat

Original von disaster
Das man dagegen was machen kann, weiss ich auch. Der Punkt ist, ich habe kein Bock etwas dagegen zu machen.

Mir geht es nämlich nicht darum, ein Turnier um´s verrecken zu gewinnen, sondern Spass zu haben.

Ich habe nicht zuletzt auch deshalb beschissene Stats, weil ich aus dem Spiel gehe, wenn in der Ladder derartiges kommt (was zum Glück nicht allzu oft der Fall ist).

Der "Erfolg" gibt Snaile recht. Mein Fehler war, nicht gleich aufzugeben. Jedem das seine. Ich brauch sowas nicht.


aber er hätte doch auch normal raxlos techen können...davon rede ich eigentlich. ich denke mal, dass ich wahrscheinlich auch falsch reagiert hätte...

81

12.09.2004, 22:33

Zitat

Original von disaster
Das man dagegen was machen kann, weiss ich auch. Der Punkt ist, ich habe kein Bock etwas dagegen zu machen.

Mir geht es nämlich nicht darum, ein Turnier um´s verrecken zu gewinnen, sondern Spass zu haben.

Ich habe nicht zuletzt auch deshalb beschissene Stats, weil ich aus dem Spiel gehe, wenn in der Ladder derartiges kommt (was zum Glück nicht allzu oft der Fall ist).

Der "Erfolg" gibt Snaile recht. Mein Fehler war, nicht gleich aufzugeben. Jedem das seine. Ich brauch sowas nicht.


Und genau das ist der Punkt!

Jeder spielt das selbe. Sobald irgentwer was anderes spielt, was nicht täglich gesichtet wird, ist es gleich lame und man wird geflamed.

82

12.09.2004, 22:37

Zitat

Original von Snaile
Ich hatte nich vor jemanden dadurch zu verärgern. Mir macht es einfach Spaß, wenn sich Mainstreamleute tierisch darüber aufregen und das flamen anfangen^^


Problem ist, es gibt noch andere Leute auf der Welt als sich selbst :(

83

12.09.2004, 22:40

Naja wenn man so einfallslos ist und sich dagegen nich zu helfen weiß hats nicht anders verdient :)

85

12.09.2004, 22:47

Snaile es geht nicht darum das alles was nicht Mainstream ist lame ist... sehen wir es einfach mal als Strat 1 = normale und Strat 2 = deine

wenn wir umgekehrt spielen du Strat 1 und ich Strat 2 dann wirst du mir 100 % auch versichern das ich "lame" gespielt habe weil es einfach keinen bock macht und das meint disa auch ^^

86

12.09.2004, 22:49

Hab ich disa gesagt spiel Mainstream? Hab ich ihm verboten was anders zu spielen?

87

12.09.2004, 23:39

lol, wenn das so ist und er die sachen gesagt hat, weil wirklich soviel schief lief (viel mir gar nicht auf bei der geschwindigkeit und ich habe ständig nach dis geguckt, als er gecreept hat etc.), dann find ich es eigentlich lustig irgendwie, zwar ziemlich ärgerlich für den gegenspieler, der dagegen lost, aber lustig^^ :D

[man muss bedenken, dass ich zu den armen leuten gehöre, die sich 3mal(wegen 2discs) eigentlich einen fast identische start+early mid phase immer wieder angucken mussten, im game fungus vs. elfi :P^^]

89

13.09.2004, 02:50

EDIT: Posting war ein wenig vorschnell. :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (13.09.2004, 04:06)


90

13.09.2004, 09:53

Zitat

Original von Tantus
lol, wenn das so ist und er die sachen gesagt hat, weil wirklich soviel schief lief (viel mir gar nicht auf bei der geschwindigkeit und ich habe ständig nach dis geguckt, als er gecreept hat etc.), dann find ich es eigentlich lustig irgendwie, zwar ziemlich ärgerlich für den gegenspieler, der dagegen lost, aber lustig^^ :D

[man muss bedenken, dass ich zu den armen leuten gehöre, die sich 3mal(wegen 2discs) eigentlich einen fast identische start+early mid phase immer wieder angucken mussten, im game fungus vs. elfi :P^^]


Du musst bedenken das ich die arme sau war, die den mist 3x hintereinander spielen musste und im 3. schon so genervt davon war, das ich auch nur mist gemacht hab. :D