Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

10.09.2004, 23:24

Spielnr.: 3634 - XCI.Masters: 7. Spieltag<br>_EA_n00b_Si TVK_DreaM_ Hendor <br >vs.<br > WW_Storm Ri

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3634" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

10.09.2004, 23:28

gg@ all
Dream ich kann dir nicht schnell helfen, muss über ganze Map und bleib cool :P
Hat eng ausgeschaut aber zum Schluss hats dann doch gepaßt :)

4

10.09.2004, 23:31

Zitat

Original von _EA_n00b_Si
gg@ all
Dream ich kann dir nicht schnell helfen, muss über ganze Map und bleib cool :P
Hat eng ausgeschaut aber zum Schluss hats dann doch gepaßt :)
ja, ich war nur mords frustriert, weil mein flush wirklich gut lief und dann musste ich mich komplett zurück ziehen, weil mir Bertram die komplette eco zerstört hatte.

trotzdem spitzen spiel, saubere leistung m8s :)

5

10.09.2004, 23:36

Meine Fresse, ich dachte Phasenweise das verlieren wir. Besonders schlimm wars, als ich mich als Chinese allein der geballten Hunnenpower gegebüber sah.
Gestern hatt ich selbst Hunnen und wußte, was die anrichten können. Hab glaub ich 20 Trebs gegen Bert verloren :(

Zum Glück konnte sich Dream mit einigen Spenden wieder auf pop 200, davon 186 Dorfis!!!, hochschrauben und mich dann im Nordosten tatkräftig unterstützen. Respekt!

n00b und Berti waren wohl die dominierenden Spieler des Matches. Mir erscheins so, als wenn n00b nen Tick schneller war, beim zerlegen seines Gegenübers, was wohl schlußendlich die Entscheidung zu unseren Gunsten brachte?!

Super spannendes Spiel! Danke an alle!!!

6

11.09.2004, 00:24

Kurios war das Spiel wohl vor allem für Dream. Der ist aussen und macht einen richtig guten Flush. Der Haken dabei war allerdings, daß er unsere Mitte - Strom - flusht. Dabei war ich ja sein direkter Gegner, bloß mich hat Dream beim Scouten irgendwie übersehen. Storm wurde durch diesen Flush allerdings voll erwischt. Ich hab aber auch in Feudal angegriffen und hab mich gewundert, warum Dream sich so hinmetzeln läst. War wohl so sehr mit Storm beschäftigt, daß er mich zunächst garnicht bemerkte ;) . So waren dann Storm und Dream erstmal aus dem Spiel. Der Vorteil für uns war allerdings, Dream mußte umziehen und Storm ebend nicht. Der entscheidene Unterschied zwischen unseren beiden Teams zeigte sich allerdings dann doch sehr deutlich. Ren war einfach kein ebenbürtiger Gegner für Noob und Storm war noch zu angeschlagen um Ren genügend gegen Noob zu helfen. So überrollte Noob erst Ren und dann auch Storms Base, während ich nur sehr zäh gegen Hendor voran kam. Als dann auch noch Noob und Dream bei Hendor aushalfen, ging es auch für mich wieder zurück. Damit wars dann auch entschieden. Gratz dem Siegerteam und thx Mates.

Cu Bertram.