Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2004, 20:04

http://www.makemesearch.com/?said=114

siehe titel, weiss einer wie ich das wegbekomme??
(die seite kommt imma als startseite)

ich bin schon etliche male mit hijackthis rübergegangen und es ist imma wieder zurückgekommen

ausserdem hab ichs noch mit pcCillin, AdAware und Spybot versucht, nix hat geholfen :(

2

09.09.2004, 20:06

CWShredder_158.......sollte helfen

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.09.2004, 20:12

Ging mir letztens auch mal so. Bei mir war dann als Startseite immer "about:blank" angegeben. Wenn ich sie geändert hatte, ging's für den Moment. Beim nächsten Mal kam wieder dieses "about:blank".
Mit der neuesten Version des Virenschutzes, dem Stinger, AdAware und dem I-Net Scan von Housecall hab ich's dann doch wegbekommen.

5

09.09.2004, 20:18

thx ben, aba damit gings auch nich :(

speedy, kannst da nähere infos geben? bzw links?


btw: ich will mein about:blank zurück :(

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

6

09.09.2004, 20:26

guckst du hier

7

09.09.2004, 21:41

mach mal folgendes:


CWSHR.... durchlaufen lassen, reboot, nochmal durchlaufen lassen

9

10.09.2004, 10:04

ben, dieses cwShredder findet nich mal nen fehler ,trotz update :(

das sagt mir imma das mein system vollkommen clean is

ich kanns verhindern dass sich das wieder einstellt mit adWatch von adAware, aba das frisst ressourcen :(

und ausserdem, wenn ich adWatch ausmach isses gleich wieda da

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

10.09.2004, 11:19

Naja, Virenprogramm hab ich das AntiVir. Wihtig ist halt nur, dass du dir auch alle paar Tage das Update holst. AdAware hast du ja selber.
Den Online Scan von Housecall gibt's hier: http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp
Und der Stinger sollte eich auch bekannt sein. Keine Ahnung, wo man den sich runterladen kann. Ansonsten adde mich mal im ICQ und ich schick ihn dir. 109139001

11

10.09.2004, 11:26

also meineswissens ist das ein trojaner der bookmarkcom oder s.ä. heisst! der wird von antivirenprogs auch nicht automatisch erkannt und entfernt, den muss man manuell aus der registry entfernen! ich musste das zumidnest.. ?(
das ding ist eher harmlos, aber nervig!

12

10.09.2004, 11:30

such in google mal nach spybot Ergebnis sollte sowas wie "Spybot S&D" sein. Das installierste und der löscht alle Werbung von deinem Rechner.
HAt bei mir immer alles weggemacht.

13

10.09.2004, 12:26

lesen rult.........schon im eröffnungspost steht, daß er spybot bereits versucht hat

15

13.09.2004, 09:56

ich werd heut nachmittag mal schaun, thx jedenfalls :)