Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2004, 22:47

Spielnr.: 3602 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>ZwerG_DarkMan WW_Ronin <br >vs.<br > UD_Premium Imp_Do

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3602" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

07.09.2004, 23:01

Man hab ich gesuckt und bin jetzt angepisst. Man sollte sich net vom Kumpel aus anmelden und dann schnell heimrasen zum zocken.
Und weil ich mich grad so schön aufrege 2 Kommentare:

@Ronin Man sollte seinen Teamkollegen net mit den Worten "Eigentlich spiel ich nie Arab" begrüßen, vielleicht sogar drüber nachdenken ob man an diesem Abend überhaupt spielen sollte wenn man nie Arab spielt. Ach ja und vor allem net bei min 21 sagen "Ich bin tod deiner war auch noch mit Scouts da" und bis dahin kein Wort.

@Donald Nix persönliches, aber ich habe von 4 Masterspielen in meinem Leben 2 mit dir gemacht und beide male jammerst du ewig rum dass es dir zu lange dauert weil du früh aufstehen musst am nächsten Tag. Das erste mal weil, wie sogar ich weiß, slow gespielt wurde am Sonntag(das noch auf Oase was ja kaum zu Impfights führt auf dieser Map) und dann heut obwohl wir eh schon nach 25min verloren hatten und ich nicht sofort nach Ronin aufgebe. Vielleicht solltest du einfach dann die Runde um 22.15Uhr nimmer mitspielen wenn du so früh raus musst. Und wenn du raus musst dann jammer net immer rum. Danke.

4

07.09.2004, 23:02

Naja das war aber keine Kunst Premium. ?(

5

07.09.2004, 23:13

ich muste noch nicht ins bett, wollte zhwar

aber wenn ronin aufgeegebn hat und du 10mins weiter spielst darf ich wohl sagen gg oder kannst aufgeben bitte? , weil das game schon lange vorbei war als er aufgeben hatte und deine 20 camels haben dir das game auch nicht schöner gemacht...

und beim oase game wars nicht nur ich wo was anfangs gesagt hat!

6

08.09.2004, 11:10

Ich habe mich hier schon von ganz unten bis in die Top 10 und wieder herunter gespielt und ich habe es zu oft erlebt, dass jemand nach einem Jahr oder 3 Monaten denkt, er müßte mal wieder Masters spielen oder nach dem Anmelden feststellt, uhh ich kann ja gar nicht grushen und und und.

Ich meld mich an, wenn es mir passt und wenn das dann jemanden rein reißt mein Gott Pech gehabt. Ich spiel doch nicht für andere. In 3v3s hab ich seltsamer Weise auf offenen Karten oft ein Sieg am Abend gehabt aber so eine 2X1v1 mag a ich sowieso nicht und b spiel ich nie 1v1.

Und zum Spiel, wenn Donald bei mir mit Scouts ist und Du ihn nicht auch killst, kannst Du dich wohl kaum aufregen oder?

7

08.09.2004, 11:30

Ich hab auch gesuckt ohne Ende Ronin und echt net toll gespielt, aber warum sagst du nix dass er bei dir rumflitzt mit seinen Scouts, dann könnte ich dir zumindest paar Pikes schicken.

8

08.09.2004, 16:04

war schon geil double auf chins und dann mit chins noch daheim vs byze winnen :D