Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2004, 03:01

Brauche neue Musik

Jo, also ich bin kein MTV schauer oder komme sonst in den Genuss viel Musik zu hören die mir gefällt. Dementsprechend ist mein musikhorizont auf das beschränkt was ich irgendwann mal aufgeschnappt habe und für gut befunden habe. Leider gibt es da draussen tonnenweise gute Musik die mir gefallen würde, die ich aber ned könne. Das möchte ich jetzt mal ändern. ich poste hier was ich habe und schätze und wer bock hat kann ja mal dazu posten was in dieser Sammlung nicht fehlen dürfte :)

Dabei bringt es mir leider nicht so viel wenn ihr ne ganze Band nennt, da ich dann 30 leader über winMX laden könnte und mit viel Glück wäre ein gutes von denen dabei :D

also besser gleich ein bestimmtes Lied hinklotzen.

So sieht meine digitale Musiksammlung aus.

- Metallica. Besonders schätze ich die Balladen, Nothing else Matters, unforgiven, Mama said, Hero of the day, fade to black, one, low mans Lyric und der gleichen. Von Metallica habe ich aber so ziemlich alles.

- Deftones. das White Pony ist für michdas beste Album, hatte auch schon kontakt mit Selftitled und around the fure, auch hier gilt das die melodischen Stücke sehr cshön sind, auf die gebrüllten Kreischstücke kann ich eigentlich verzichten.

-Guns 'n' Roses habe ich das wichtigste, für mich die besten Lieder sind Sweet Child of mine, November rain, Civil war... all die lIeder die etwas besonderes sidn und irgendwie rausragen.

- hab auch was von nirvana allerdings nur die mtv-unplugged-cd, ist also nicht soooo repräsentativ.

- dann kommt ne Menge offspring, mag ich teilweise sehr, aber viele sachen sind auch ziemlich langweilig...
gute sachen von denen sind meiner meinung nach americana, pay the man, the end of the line, gone away, amazed, die smach hoere ich gerade ziemlich viel aber die habe ich auch ganz frisch.

- das nächte in der liste ist Pink Floyd. ziemlich geile Musik, zum zurücklehnen und die welt vergessen, kiffermucke halt :) die Pulse ist einfach die geilste CD die ich kenne, vielleicht ausser meiner Metallica-CD. High Hopes, Sorrow, Shine on me crazy Diamond, great day 4 freedom und coming back to life gehen übelst ab. Dazu hab ich von pink Floyd noch the wall und da ist auch einiges gutes dabei.

-als nächstes sind da ein paar stücke von Alanis Moiresette. ich ahbe da ironic, hands Clean, thank u, joining u und still, fehlt da was witklich gutes?

- dann hab ich ein paar lieder von ritchie Blackmore, geil ist Gates of Babylon und temple of the king, was sollte man von ihm unbedingt noch haben?

-ein paar lieder von silverchair, anas song, abuse me, tomorrow, freak und emotion sickness. was fehlt da noch?

-hab ein paar sachen von deep Purple, child in time, smoke on the water...

- ein paar sachen von linkin Park, nix für dauernd, aber ab und zu eingesträut ertrage ich diese einfache musik.

-queen, allerdings nur show must go on, innuendo und who wants to live forever....über den rest von ihrem zeuch bin ich seid 10 jahren hinweg :)

-blink 182, aber nur stay together 4 the kids und all the small thinks...was für gute stücke ham die noch?

- red hot chilli peppers, allerdings auch nur ein paar gelegenheitsdownloads, was haben die für richtig gute sachen?

- dann kommen lieder von einer classic rock-CD, ziemlich geiles zeuch aber da sind wohl schon die besseren von diversen interpreten drin.

Gerade frisch gezogen sind ein paar Stücke von System of a down, da habe ich Chop Suey was abartig geil ist, Aerials, toxicity und roulette. Haben die noch gute musik, die nicht nur aus chaotischem unverständlichem aneinanderreihen von worten besteht die ich nicht verstehe?

So das war es jetzt. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich keinen platz für pop, hipHop, techno oder richtig hartes Zeuch. ich bin eher im melodischen Rock anzusiedeln. Alles was kraftvoll ist ohne eine Melodie zu vermissen werde ich mir anhören und bewerten. Guter alter 70er Rock ist geil, wenn ihr da was kennt was ich nicht kenne eher damit, Punk Rock wenn da etwas ist was nicht zu einfach ist hör ich mir gerne an. Metal wenn nicht zu hart auch. Bin mal gespannt was ihr so für mich findet :) N8.
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated&#33;<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer

2

07.09.2004, 06:51

ac/dc fehlt wohl in deiner sammlung! ich kenne die net so gut aba irgndwie fehlen die da :D
dann würd ich dir noch iron maiden empfehlen! das neue album dance of the death is ganz gut! oda brave new world!
lieder die mir von denen gefallen sind
-brave new world
-killers
-fear of the dark
-ghost of the navigator
-no more lies
-dance of death
uvm. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (07.09.2004, 06:52)


3

07.09.2004, 08:23

Red hot Chili Peppers: Belass es bei den Gelegenheitsdownloads, die haben kaum ein Album mit mehr als 3 guten Songs. Falls du irgendwo ein Best of findest lohnt es sich bestimmt auch das zu kaufen.

Eric Clapton: Ich glaub das trifft genau deine Vorlieben melodischer 70er Rock. Obwohl seine besten Sachen aus den 60ern kommen. Ich hab nur ein Best of Album von ihm original ("Backtracking"), aber das rockt tierisch, mit Liedern aus allen seinen Bands (Derek and the Dominos, Cream, E.C.), viele liveaufnahmen auch von seinen ganz uralten Rock 'n Roll Zeiten.

Jimi Hendrix: Darf in keiner Rocksammlung fehlen, aber auch wenn ich elf Hendrixalben habe.....die besten Sachen habe ich immer mit kazaa runtergeladen oder von DVDs gezogen. Frage mich sowieso warum es nie ein Hendrix - live at the Montery Pop Album gab, wohl mit Abstand sein bester und spektakulaerster Auftritt aller Zeiten.

Ansonsten sollten dir auch noch Alice Cooper, Status Quo und Tito & Tarantula gefallen.
So hoffe geholfen zu haben :) .

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

07.09.2004, 08:56

ach brödl. ich hab soooo viele sachen für dich, da weiß ich gar ned, wo ich anfangen soll.

system of a down hat einige gute sachen.
chili peppers ebenso. bin grade dabei, mit die live doppel-cd von denen durchzuhören. haben aber natürlich noch ca. 20 songs die abartig gut sind.

hör dir mal ein paar sachen von me first and the gimme gimmes an. members sind mitglieder (oder ex mitglieder? *grübel*) von div. punk bands und die spielen nur covers von klassikern .. aber abartig gut imho.

probier auch mal weezer. die gefallen mir sehr gut.

alanis m. hab ich auch viele sachen.

blink ebenso. dazu hab ich eine säär große sammlung an "california westcoast blabla punk" der eben sehr gut und leicht zu hören ist und auch sehr melodiös. gefällt mir auf meine alten tage besser als harter, politischer punk.

sry, aber dein problem ist leider, daß du nur runter lädst aber nie cds kaufst.

ich hab so ca. 300 cd's (und ca. 400 lp's ---> kennst du das überhaupt noch?^^) und da bekommt man von bands eben nicht nur 3 od. 4 lieder mit, die einem irgendwer empfiehlt, oder über die man zufällig stolpert.

sollte ich mal ein bissl zeit haben, poste ich dir mal eine liste. am besten wärs, wenn ich dir meine sachen (also zumindest die, die ich in mp3 form hab) irgendwo zum download bereit stelle. leider kenn ich mich damit zu wenig aus. ?(

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

07.09.2004, 09:46

also iron maiden würde dir sicher gefallen, vor allem die fear of the dark ist super. da ist wirklich so gut wie jedes lied fett.

Prodigy würd ic hdir noch empfehlen, etwas anders aber auch fett. ansonsten hast du ja schon einiges, müsste mal bei mir gruschteln was es inder richtung noch hat.

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

07.09.2004, 09:49

bei guns'n Rose fehlt eindeutig "Dont you cry tonight"
Wenn du auf Punk stehst dürfen die Beatsteaks nicht fehlen, Saug dir mal "I dont care as long as you sing" wird dir gefallen.

7

07.09.2004, 10:11

green day
oder jimmy eats world

die find ich nicht schlecht, obwohl ich in sachen rock eigentlich nur onkelz höre.

Wenn du nicht die Alben saugen willst:

Green Day: she
Green Day: basket case

jimmy eats world hab ich verloren das album aber lied 3 und 6 waren gut ;)

8

07.09.2004, 10:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:07)


9

07.09.2004, 11:06

also ich empfehl die eminem ;)

nen paar geile lieder:

- run rabbit run
- the way i am
- kim
- purple pills
und noch viele mehr aber das dürfte fürn anfang reichen :D^^

10

07.09.2004, 11:09

brödla hast du es schonmal mit ZZ Top versucht?

ich bin von dennen begeistert so als nebenbei super musik

eis der bekannteren

ZZ Top - Blue Jean Blues

aber eigentlich ist jedes lied sehr nice^^


Deep Purple Made in Japan (ein live album)
wohl das beste Rock Konzert der jemals gespielt wurde :D

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

07.09.2004, 11:20

Guter Musikgeschmack :) Mal eine kleine Auswahl:

- System of a Down: Würde da noch "ATWA" und "Innervision" hinzufügen.

- Blink 182: Haben wirklich viele gute Lieder. Habe nur 2 Alben von denen, aber finde das da alle Songs recht gut sind und nicht nur 2 oder 3. "Take off your pants and jacket" und "Blink 182", wobei dies das neuere ist. Davon würd ich dir als kleine Auswahl "Feeling this" und unbedingt "I miss you" empfehlen. Von den älteren außer den von dir genannten "Adam's Song", "What's my age again?", "First date", "Girl at the Rockshow" und "Everytime I look for you".

- Rote heiße Chili Schoten: Das "Californication" - Album ist top. Sachen wie "Californication", "Other side", "Easily", "Get on top", "Scar tissue" oder "Around the world" sollte eich jeder kennen. Von den anderen Alben vielleicht noch "Can't stop", "The Zephyr Song" und "By the way". Das sind halt die bekannten Songs, die überall gespielt werden...


- Tracy Chapman: Etwas ruhigere Musik, aber sehr schön. "Fast car" oder "Talkin 'bout a revolution"

- Was bei dir auf keinen Fall fehlen sollte: Three Doors Down - Halt am besten mal Ausschau nach dem Album "Away from the sun", wo du Songs wie "When I'm gone", "Away from the sun", "Running out of days" oder "Here without you" finden wirst, die 100% in deinen Musikgeschmack passen. Auch "Loser", "Kryptonite" oder "Duck and run" vom ersten Album "The better life" sind zu empfehlen. Am liebsten höre ich allerdings die kompletten Alben als nur ein paar Lieder.

- Sum 41: Geht in die Punkrichtung, aber noch zu ertragen ;) "Into deep", "Summer", "What I believe", "Still waiting" oder "Makes no difference to me"

- Staind: "Break the Cycle" heißt ein sehr geniales Album von Staind. Wenn du dir das Album nicht holen willst, solltest du wenigstens die Songs "Outside" (Hach, genial... herrliche Ballade), "It's been a while", "Epiphany", "Fade", "Open your eyes", "The Silence" oder "Pressure" haben. Staind ist sehr kraftvoll und melodisch. Denke sollte dir gefallen.

- Puddle of Mudd: "Blurry", "Drift & Die", "Control" und "She hates me" (Das solltest du allerdings schon kennen ;))

- Papa Roach: Haben grade ihr neues Album "Getting away with murder" rausgebracht. An älteren Songs zu empfehlen: "Last resort", "She loves me not", "Broken Home" und "Between Angels and Insects"

- P.O.D.: Auch recht powervoll. "Set it off", "Alive", Youth of the nation" oder "Will you"

- Nickelback: Neben den Songs, die wohl jeder kennt, würde ich noch "Cowboy Hat", "Leader of man" und "old enough" empfehlen.

- Meat Loaf: Weiß ich nicht, ob das was für dich ist? Wenn Ja, "I'd do anything" oder "I'd lie for you"

- Limp Bizkit: Wenn ich deinen Geschmack richtig einordne, wirst du dir jetzt sagen "Ne, die nicht..." - Auf der neuesten Scheibe "Results may very" sind aber auch einige schöne Stücke drauf, die nicht unbedingt in die typische LB-Richtung einzuordnen sind. Vielleicht sind ja "Let me down" oder "Creamer" was für dich. Auch "lonely world" ist ein schöner Song.

- Lifehouse: "Spin", "Take me away", "Hanging by a moment"

- Jimmy Eat World: "The Middle", "Sweetness" und "Sugar on the asphalt"

- Incubus: "Morning view" ist ein geniales Album. Incubus ist auch so ein bisschen Geschmackssache, aber ich denke es sollte in deine Richtung gehen. Mit "Are you in", "I wish you were here", "Nice to know you" oder "Megalomaniac" holst du dir vielleicht etwas Appetit ;)

- Hoobastank: Neben "The Reason", was zur Zeit überall läuft, haben die Jungs mit "Crawling in the dark", "Pieces" oder auch "Running away" sehr schöne Songs.

- Hammerfall: Die Songs "The fallen one" und "Hearts on fire" gehen auch mehr in Richtung Rockbalade. Wenn du also Guns'n'Roses magst, sollte ich damit nicht falsch liegen.

- Guano Apes: "Open your eyes", "Quietly" oder "Pretty in scarlett"

- Green Day: Wurde schon genannt. Würde dazu noch "When I come aroung", "Downtown" und "Nice guys finish last" empfehlen.

- Evanescence: Die einen vergöttern Amy Lee. Die anderen finden sie einfach nur scheiße... - "Everybody's Fool", "My Immortal" oder das allseits bekannte "Bring me to life". Ansonsten ist das gesamte Album "Fallen" auch recht kraftvoll und dennoch melodisch.

- Donots: Haben mit "Got the noise" gerade eine neue Scheibe raus gebracht. Von den älteren würde ich "Whatever happened to the 80's"; "Don't you know" oder "Room with a view" als kleine Auswahl geben.

- Disturbed: "Down with the sickness", "Remember"

- Creed: Die Band ansich gibt es leider nicht mehr. Die Songs dagegen immer noch ;) "Human Clay" ist wirklich ein klasse Album. Eine kleine Auswahl an Songs: "Higher", "Inside us all", "My sacrifice", "One last breath" oder "With arms wide open", wobei ich mir auch hier lieber das komplette Album anhöre.

- Bush: "Glycerine", "Land of the living"

- Bad Religion: Auch wer nicht unbedingt auf Punkrock steht sollte, das Lied "Sorrow" haben.

- Audioslave: Ist sozusagen die Wiedergeburt von Rage against the Machine. "Like a stone" und "Set it off" würd ich dir da empfehlen. Aber das gesamte "Audioslave"-Album ist eich sehr schön.


Hoffe den Geschmack getroffen zu haben, sodass du auch in Zukunft wieder ein paar "neue" Songs zum Hören hast :)
mFg ~

Sir_erich

unregistriert

12

07.09.2004, 11:25

ac/dc -whole lotta rosie ,,,the jack
black sabbath -sabath bloddy sabath
golden earring -radar love
judas priest -the ripper
krokus -american woman ,,save me
lenny kravitz -are you gonna go my way
led zeppelin -whole lotta love
motörhead -ace of spades
nirvana -come as you are
rory gallagher
saxon -747 strangers in the night
sister of mercy -more
ten years after -im going home
van halen -aint talkin bout love
white snake
zztop -gimmie all your lovin

13

07.09.2004, 11:32

die meisten guten sachen wurden ja schon genannt^^ da du nicht so harte sachen hörst würd ich nen paar lieder vom neuen 3 doors down album empfehlen.
gut find ich:
When I'm Gone
Changes
Going Down In Flames
Ticket To Heaven

auf dem neuen album von offspring sind auch nen paar gute drauf
z.b.:
Hit That
Race Against Myself
(Can't Get My) Head Around You (find ich ziemlich geil)
The Worst Hangover Ever
Da Hui

dann is Fever For The Flava von hot action cop noch ziemlich geil. jimmy eat world roxx auch hab ich aber leider nicht mehr ?(
led zeppelin wenn du die alten sachen gut findest. und dann noch ne nen paar von staind nickelback puddle of mudd etc.

man speedy ey...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (07.09.2004, 11:36)


OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14

07.09.2004, 13:13

Zitat

dann is Fever For The Flava von hot action cop noch ziemlich geil


roXX

15

07.09.2004, 13:25

Aber denk auch an die alten Klassiker:

Led Zeppelin
van Halen
Pearl Jam
Queen
Neil Young
Aerosmith

etc...

16

07.09.2004, 13:30

Blind Guardian - Battlefield
Lake of Tears - Raistlin and the rose
Ash - Lose Control
Static X - Love Dump
Avantasia - Farewell
Nightwish - End of all hope
Beige GT - Heat
Corrosion of confirmity - clean my wounds
Freedom call - ages of power
the pimps - rocket science
ignite - veteran
jaw - survive
pain - end of the line
White Stripes - live @ orpheum boston
Sentenced - neverlasting
unterwater circus - not you
white skull - high treason

so mal nen kleiner querschnitt

17

07.09.2004, 14:12

Wow!
!!!!!

Vielen Dank schomal an alle die sich sosehr reingehangen haben ausser brave :D

Ich werde mich jetzt mal langsam durcharbeiten... leider bin ich mit meinem ISDN etwas eingeschränkt, aber in 3-4 monaten dürfte ich alle tipps mal angehört haben :D

An alle die sich hier mit mir oder anderen über Musik streiten wollen...es gibt mehrere Geschmäcker aber nur meiner ist gut! HipHop, Techno, trance, House oder was es da noch so gibt, sind keine Musik. So, an die Arbeit :D

Ok, werde mich dann mal inspiriert von Kali an Iron Maiden versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (07.09.2004, 14:17)


18

07.09.2004, 14:13

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
HipHop, Techno, trance, House oder was es da noch so gibt, sind keine Musik.

:love: ^^

die meisten anderen sachen hier aber auch nicht :P

nur haunted hat mal wieder voll ins schwarze getroffen :love:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

07.09.2004, 14:33

Zitat

Original von GEC|Napo
Red hot Chili Peppers: Belass es bei den Gelegenheitsdownloads, die haben kaum ein Album mit mehr als 3 guten Songs. Falls du irgendwo ein Best of findest lohnt es sich bestimmt auch das zu kaufen.



abgesehen davon, dass du was funky rock musik angeht, die scheiße ausm hirn geklopft gehört ;)
gibt es ein best-off und das aktuelle live-album, das wirklich ordentlich rockt, läuft bei mir grade 24/7...

von jimi hendrix gibts übrigens ein live at woodstock album!

DriNkY_T

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

07.09.2004, 14:33

yup kann dir genauso wie speedy Three Doors Down empfehlen, die Jungs sind einfach klasse ( Besonders für Bands zum nachspielen, das rockt einfach)
Anspieltipps sind natürlich Kryptonite, Duck and Run, By my Side (klasse gitarrenriff).
@napo spielst du gitarre? ansonsten ist es mir schleierhaft das du hendrix so gut findest. Ich hab erst nachdem ich angefangen habe Gitarre zu lernen bemerkt wie geil die Sachen von Hendrix sind.
Die Album aufnahmen sind teilweise so schlecht (zB Purple Haze , Hey Joe)das es meiner Erfahrung nach für "non-Gitarristen" schwer ist der Musik etwas abzugewinnen. Aber ein Lied von hendrix kennt wohl jeder " All along the watchtower" :P

21

07.09.2004, 15:04

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
HipHop, Techno, trance, House oder was es da noch so gibt, sind keine Musik.

:love: ^^

die meisten anderen sachen hier aber auch nicht :P

nur haunted hat mal wieder voll ins schwarze getroffen :love:


naja wenn ich da so system of a down oder rage against the machine sehe, dann weiss ich wer hier kaputt im kopf is...

HÖLLE HÖLLE HÖLLE!
Nene also alle instrumente bis zum anschlach quälen und dazu rumschreien kann ja noch jeder

22

07.09.2004, 15:04

blind gurdian - nightfall in middle-earth

bestes metal album auf welt!

23

07.09.2004, 15:08

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
HipHop, Techno, trance, House oder was es da noch so gibt, sind keine Musik.

:love: ^^

die meisten anderen sachen hier aber auch nicht :P

nur haunted hat mal wieder voll ins schwarze getroffen :love:


naja wenn ich da so system of a down oder rage against the machine sehe, dann weiss ich wer hier kaputt im kopf is...

HÖLLE HÖLLE HÖLLE!
Nene also alle instrumente bis zum anschlach quälen und dazu rumschreien kann ja noch jeder


die 2 bands sind ja auch scheisse :rolleyes: und wenn du das ansatzweise so gut wie soad hinbekommen solltest so auf die schnelle bekommst du ein eis von mir!

PS: net beschweren wenn es dir dann net gefallen hat :P
PPS: Blind guardian rox!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (07.09.2004, 15:09)


24

07.09.2004, 15:16

Zitat

Red hot Chili Peppers: Belass es bei den Gelegenheitsdownloads, die haben kaum ein Album mit mehr als 3 guten Songs. Falls du irgendwo ein Best of findest lohnt es sich bestimmt auch das zu kaufen.
....genau auf der
...findet man auch nicht mehr....









:D

25

07.09.2004, 15:17

hmm, wurd ja schon viel gesagt, aber zu deinem Musikgeschmack würd denk ich sowohl Tool als auch Perfect Circle passen. Bei beiden kann man eignetlich mit keinem der Alben einen Fehler machen.

26

07.09.2004, 15:18

Valheru, du kannst also ausschliessen das die beiden von dir genannten Bands auch Musik gemacht haben die nicht nur aus schreien und Instrumente quälen besteht?

Dont u Cry tonight hab ich gezogen und ist ganz gut.

Von Iron maiden habich jetzt Run to the Hills (ganz nett), Brave new world (sehr schön) und fear of the dark (noch nicht ganz, klingt aber auch gan hübsch so far). Ok, fear of the Dark ist kewl, Dance of the Dead ist HAMMER! Danke für diese Tipps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (07.09.2004, 16:21)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

27

07.09.2004, 15:37

das es ragna noch nicht gesagt hat....

MANOWAR - KINGS OF METAL!

Weltklasse!

28

07.09.2004, 16:06

@Abraxas: kenne das live at woodstock Album, habe die DVD.
@Drinky: Habe knapp sieben Jahre Gitarre gespielt, angefangen mit Konzert, dann spaeter E-Gitarre (Fender Strat Mexiko) vor zwei Jahren hab ich mir dann noch ne Western geholt aber nur noch ein bisschen zum Fun gespielt. Habe Hendrix fuer mich erst entdeckt nachdem ich aufgehoert hatte, aber das hat mich bewegt zumindest Hobbymaessig ein bisschen weiter zu spielen.

29

07.09.2004, 16:09

The Hives-> Bester Punkrock zu Zeit imo.Zum reinhören "Main Offender", "Hate to say i Told you so","Knock Knock".Aber ich find alles gut was die machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (07.09.2004, 16:10)


30

07.09.2004, 16:25

@ Napo, Clapton ham meine Eltern einiges, ist ganz nett aber nicht spektakulär, ist mir meist zu zahm. Werde aber demnächst nochmal das alles durchhören, ein paar gute Sachen sind sicher dabei.
Hendrix ist so ne Sache , wie Drinky schon sagte ist der Herr mit seiner Gitarre ziemlich geil, aber wenn ich was von ihm ziehe ist die Qualität meist schlecht oder man erwischt ein stück wo er wirklich NUR die gitarre missbraucht :)

Was von ihm sollte ich denn haben?

@ Cypress, eminem stehe ich nicht drauf, vermutlich fehlt mir da das melodische und die gitarrenmusik :D Ich hab von ihm lose urself aber mehr brauche ich nicht, eminem tut nicht in den ohren weh aber zwingend anhören muss ich ihn mir nicht :D

@Valheru, basket case habe ich, ist mir aber eigentlich zu flach, da fehlt irgendwie etwas besonderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (07.09.2004, 16:33)