Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2004, 18:02

C&C Renagade

also ich habe grade C&C Renegade auf meinem rechner installiert, aber wenn ich es starten will kommt das spielsymbol, der rechner lädt und irgendwann verschwindet das symbol wieder und auch der prozess lässt sich im taskmanager nicht mehr finden.

Mein Rechenr:

AMD Athlon 1800+
Ge-Force2 :(
128 DDR RAM
aber ich denke das wichtigste is dass ich xp habe, kann das daran liegen???

Ich habe auch schon nach nem xp patch gegoogelt aber nix gefunden. Service pack 1 ist installiert, aber da gab es ja mo eine probleme mit spielen oder?????


Greetz Masta

2

06.09.2004, 23:43

Ob das Spiel unter XP läuft, sollte sich doch ermitteln lassen: Ganz einfach auf die Seite des Herstellers gehen, letzten Patch laden und in den Patchinfo oder auf der Seite schauen, welche OS das Game unterstützt.

Sorry, aber ich kenn das Game nicht, und scheinbar hier auch sonst keiner.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

07.09.2004, 00:11

RE: C&C Renagade

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
also ich habe grade C&C Renegade auf meinem rechner installiert, aber wenn ich es starten will kommt das spielsymbol, der rechner lädt und irgendwann verschwindet das symbol wieder und auch der prozess lässt sich im taskmanager nicht mehr finden.

Mein Rechenr:

AMD Athlon 1800+
Ge-Force2 :(
128 DDR RAM
aber ich denke das wichtigste is dass ich xp habe, kann das daran liegen???

Ich habe auch schon nach nem xp patch gegoogelt aber nix gefunden. Service pack 1 ist installiert, aber da gab es ja mo eine probleme mit spielen oder?????


Greetz Masta


ich würds in laden zurückbringen.

4

07.09.2004, 07:25

Hört sich nach fehlgeschlagenem CD-Check an. Bei einigen Games gibts da keine Fehlermeldung sonder ndie beenden sich komentarlos. Versuch in nem anderen Laufwerk.

5

07.09.2004, 08:02

Das is doch der CnC Ego Shooter oder ?

6

07.09.2004, 10:09

Ja, ich dachte immer das Projekt haben sie eingestellt.

Na ja ab C&C2 ging es mit der Reihe nur noch bergab und mit dem Shooter wollten sie wieder einen Treffer landen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel toll sein soll.
In Lands of Lore 3 haben sie ja auch eine kleine Anlehung an C&C eingebaut, was das Spiel trotzdem nicht annähernd so gut wie seinen Vorgänger machte.

7

07.09.2004, 10:16

Doch das Spiel macht schon Spass.

Aber die haben halt den Support eingestellt und so wurd das kein Multiplayer hit.
Die Panzer sind ein wenig unfair augeteilt und den Patch der das beseitigen sollte und den Netcode i-net fähig machen sollte kam nie. Dadurch is das Spiel halt verloren gegangen. Hätten die ein bisschen mehr Supportet, dann wäre das schon net geworden.

Auf Lan is das Spiel auf jedenfall ein Blick wert. Wir haben das auf einer privat Lan mal 10 Stunden am Stück gespielt:)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8

07.09.2004, 11:22

ich hab das damals mal gekauft weil es hammergeil aussah, und das spielte sich auch super!

leider hatte ich da öfter mal nen absturz vor allem gegen später, und da hat bei mir auch nichts geholfen :(
habs dann wieder verhökert. aber das spiel an sich war sehr geil muss man sagen.

9

07.09.2004, 14:32

RE: C&C Renagade

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
also ich habe grade C&C Renegade auf meinem rechner installiert, aber wenn ich es starten will kommt das spielsymbol, der rechner lädt und irgendwann verschwindet das symbol wieder und auch der prozess lässt sich im taskmanager nicht mehr finden.

Mein Rechenr:

AMD Athlon 1800+
Ge-Force2 :(
128 DDR RAM
aber ich denke das wichtigste is dass ich xp habe, kann das daran liegen???

Ich habe auch schon nach nem xp patch gegoogelt aber nix gefunden. Service pack 1 ist installiert, aber da gab es ja mo eine probleme mit spielen oder?????


Greetz Masta


ich würds in laden zurückbringen.


warum genau?? wegen dem rechner??

naja ich kann aber mit dem rechner abe auch bf auf lans zocken, von daher würde das game wohl auch gehen

10

07.09.2004, 15:05

RE: C&C Renagade

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
also ich habe grade C&C Renegade auf meinem rechner installiert, aber wenn ich es starten will kommt das spielsymbol, der rechner lädt und irgendwann verschwindet das symbol wieder und auch der prozess lässt sich im taskmanager nicht mehr finden.

Mein Rechenr:

AMD Athlon 1800+
Ge-Force2 :(
128 DDR RAM
aber ich denke das wichtigste is dass ich xp habe, kann das daran liegen???

Ich habe auch schon nach nem xp patch gegoogelt aber nix gefunden. Service pack 1 ist installiert, aber da gab es ja mo eine probleme mit spielen oder?????


Greetz Masta


ich würds in laden zurückbringen.


warum genau?? wegen dem rechner??

naja ich kann aber mit dem rechner abe auch bf auf lans zocken, von daher würde das game wohl auch gehen


du kannst mir ruckeln und net mit zoggen:p

11

07.09.2004, 15:38

das spiel macht fun , imo der multyplayer auf riesenmaps vor allem ... die demo mp map war aber echt winzig scheisse 11

das spiel läuft auf xp .
versuchs mit grafiktreibern
mein renegade is auch immer abgeschmiert nach ner neuen direct x installation .
vorher gings ... warscheinlich liegt das an den veränderungen die dann an dem grafiktreiber gemacht werden .
grafik treiber aktualisieren bzw neu drauf , müsste reichen .
am besten , falls nich schon vorhanden , vorher nochmal direct x drauf .

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

12

07.09.2004, 15:40

also ich hatte damls keine probleme ausser mit dem. naja, aber auf jeden fall ein lohnennswertes game.

13

07.09.2004, 23:34

imo auch .
war früher c&c fan , nur gezockt , war dasgeilste 1996 meine ps zu verlinken und ggn nen kumpel c&c zu zocken :):):):)
echt das geilste gab bisher nix was mehr fetz gemacht hat :/ ohne scheiss ...

und dann endlich mal ein solches universum was mich schon so beeinflusst hat damals in 3d als shooter zu erlben war goilo ...
hätt das spiel auch noch so mies sein können , was es aber nicht ist , selbst absolut objektiv gesehen ein überdurchschnittlicher shooter .
für fans auf jeden fall empfehlenswert :) oder ramses ^^ ?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

14

08.09.2004, 10:28

yop!
das hat mir echt weh getan das das damals einfach nicht mehr laufen wollte. aber dann kam eh irgendein anderes game damals, weiss nimmer genau. da wars dann netz so schlimm.

aber war echt fett, das spiel war schnell, tolle waffen, gegner waren nicht zu blöd,die landschaft war auch schon nett, und es hatte diesen c&c charme!

also ich würds heute auch wieder installieren. leider ist mir getsern das windows abgeraucht, ich glaub ich kenn jemanden der das noch rumliuegeb haben müsste...

15

08.09.2004, 10:31

Der coolste teil war imho CnC alarmstufe rot (nicht der 2 er)

da waren noch richtige videos mit schauspieler und man hat sich richtig mühe gegeben.

Vor allem die Szenen mit der Tanya waren geil ^^

Hab mal ne Woche lang bei nem kumpel übernachtet, pc per seriellen kabel verbunden, und ab gings.

Leider war mein Kumpel voll der Teslaspulen lamer :D

16

08.09.2004, 10:55

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

aber war echt fett, das spiel war schnell, tolle waffen, gegner waren nicht zu blöd,die landschaft war auch schon nett, und es hatte diesen c&c charme!


naja die gegner waren doch zimlich blöd. da kannste nix sagen

17

08.09.2004, 10:58

Ach, ich mochte den nicht so, wer am meisten Panzer baut hat gewonnen...

Aber Tanya war cool :D

18

08.09.2004, 10:59

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Der coolste teil war imho CnC alarmstufe rot (nicht der 2 er)

da waren noch richtige videos mit schauspieler und man hat sich richtig mühe gegeben.

Vor allem die Szenen mit der Tanya waren geil ^^

Hab mal ne Woche lang bei nem kumpel übernachtet, pc per seriellen kabel verbunden, und ab gings.

Leider war mein Kumpel voll der Teslaspulen lamer :D

mmmhhh Tanja :love: Dagegen kann Lara Croft einpacken  8)
Aber im Multi gabs einfachere Mitteln zu gewinnen:
Gleich am Anfang Transporter baun, 2 - 3 Ingenieure reinsetzen, zum Gegner düsen, das Baugebäude einnehmen -> gg :D

Antares, der sich gerne an die "Seriellen-Kabel-Zeiten" erinnert ;)

19

09.09.2004, 21:32

lol am geilstenbei alarmstufe rot is immer noch ein GI-Rushh, 10-20 kasernen bauen sammlepunkt in gegnerische basis und dann immer gis pumpen, kriegst alles mit kaputt, da kann der noch so viele teslaspulen haben

edit: richtig geil is aber erst wenn du dir vorher mitm spion da up für die geholt hasdt un nen bauhof non den sowjets und dann ne klonstätte bauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (09.09.2004, 21:33)