Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.04.2003, 21:36

Wenn du Viele Zentauren und einweng Micro hast braucht dein Gegner schon 4+ Priester um gegen Zentauren anzukommen. Hatte vor kurzem erst ein Game gegen nen Zeus, die ersten schlachten hab ich dauernd verloren, erst ab ende classic, als ich mir 5+ priester auf einmal in nem Trupp leisten konnte ging es und der Gegner war mir spielerisch um einiges unterlegen.

32

30.04.2003, 21:40

wie will man die Kentauren gg piester mit range attack shützen?

33

30.04.2003, 21:47

meine Priester lebten immer viel zu kurz um mal 10 centauren zu killen (so schnell tuen die dies ja auch nicht rad)

34

30.04.2003, 21:55

Vollste Zustimmung Sersch.

@Bansh
Ok,als Poseidon ists wahrscheinlich besser,weil eben eine MU nicht viel bringt,doch ab 3+ kann das sehr ekelhaft werden,da man als Egy zumindest in Classic eben meist nicht genung Gold hat um mal locker 4 Priests zu bauen.

35

30.04.2003, 22:07

ne klar dass 10 Kentauren gg 3 priester gewinnen :P.
Aber wenn der Grieche die res für 10 kentauren hat (2000 holz 150 favor), muss der eggy auch die res für die 8 (oder so) priester haben und damit schießt er die mus weg wie nix.

36

30.04.2003, 23:08

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Vollste Zustimmung Sersch.

@Bansh
Ok,als Poseidon ists wahrscheinlich besser,weil eben eine MU nicht viel bringt,doch ab 3+ kann das sehr ekelhaft werden,da man als Egy zumindest in Classic eben meist nicht genung Gold hat um mal locker 4 Priests zu bauen.

Stimmt, meist hat er ja schon in Archaic 3 Priester gebaut... Zumindest der Seth der letztens auf Wasserloch mit 3 Elis bei mir in der Basis stand hatte die... :D