Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2003, 18:03

Zeus besser gegen Odin las pos ?

Was meint ihr dazu. Ich finde mit Zeus hat man viel mehr chancen als mit Pos alleine schon durch die mus, die RC only echt gut weghauen.

2

29.04.2003, 18:11

Solange in Klassik gekämpft wird stimmt das schon (obwohl Minotauren ziemlich langsam und Kentauren nicht so stabil sind) aber wenn mein Gegner viele MUs baut, dann würde ich als Odin ziemlich schnell Heroic gehen, um an Jarle zu kommen ^^

Allerdings bin ich mit Hoplite+Tox vs Viks immer recht gut zurecht gekommen. (Hopliten sind auch in Klassik schon sehr gut, find ich -_- mit Sarissa und so Kippen sie noch langsamer um und die Tech kostet nur Holz und bisschen Gunst O_o)

3

29.04.2003, 18:11

jo denk ich auch... Pos is immer zu doll auf die Kav spezialisiert imo, Zeus hats leichter mit MUs und evtl defensiv-Hopliten...

4

29.04.2003, 18:19

Ich hab auch zwischenzeitlich mal Zeus getestet, allerdings kann ich da nur negatives berichten. Gegen Odin mag es noch gehen, aber gegen Ägypter sind die MUs nutzlos, die fallen wie die fliegen gegen einen Priester. Und gegen odin wirds sauschwer wenn er nen Rush macht mit 4:50 Classic und dann RC aus vollen Rohren, dann ist man einfach zu langsam mit dem produzieren.
Allerdings hat man mit dem Bolt eine sehr effektive Waffe im Spiel dich besser ist als der Köder, vielleicht hab ich Zeus auch einfach nicht richtig gespielt.

5

29.04.2003, 18:20

würde ich so sehen, und sobald Minos untergemischt werden, kann der Norse rennen

6

29.04.2003, 18:25

Zitat

Original von CID_Hammer
kann der Norse rennen


Das größte Problem ist ja, dass er es wirklich kann ;) D.h. wenn er keinen Bock hat, dann flitzt er weg (Thor/Odin laufen und Loki läuft, oder hat genug Helden)

7

29.04.2003, 20:16

kann mich banshee anschließen gg wiks ist Zeus sehr gut (wenn man keine hopliten in Klassik baut :D ) da sie keine wirklich waffe gg zentauren haben und man mit bem blitz den ulf bolten kann. GG eggy bringen die Mus gar nichts, auf wasser ist es aber cool weil man wegen des langsamen bauens meistens den dockvil bolten kann. Aber insgesamt denke ich das Pos doch besser ist.

8

29.04.2003, 20:32

Zeus ist stinky auf Wasser,jedesmal beim dock/Haus bauen geht der Ulf drauf ;( .
Heute wieder gg so nen Typen.....wie hieß der.......ach Harle... ;(
Man hat nicht wirklich nen ordentlichen Konter als Norse gg Zentauren.wenn die Helden nicht mal an Nahkampf-MU's kommen,wie dann an Fernkampf?Zudem ist der Spezialschuss der Zentauren sehr gut imo,kann man super raiden und auch die MU's vom Gegner umbraten.
Ich find da schon Zeus besser,wegen dem besseren Wunder und den besseren Untergöttern.

9

29.04.2003, 20:50

Das wichtige ist, das man mit Zeus sehr schnell an die mythologischen Kavupgrades kommt. Gegen einen Poseidon hab ich das mal durchgezogen, Kav only gegen Kav only. Da ich anfang herioc zwei Mythupgrades mehr hatte, habe ich jede Schlacht gewonnen.
Da Odin auch häufig kav only spielt, müßte es auch gehen. Besonders da der Gegener es nicht erwartet, sich somit übel verschätzen kann und sich auf für ihn nicht zu gewinnende Kämpfe einläßt.
Aber das war nur eine einmalige Erfahrung, von der aus ich schließe. Ob das nun wirklich funktioniert, müßte man testen.

10

29.04.2003, 20:57

Zitat

Da ich anfang herioc zwei Mythupgrades mehr hatte


du sollst nicht cheaten X(

cav only gegen nen odin ist als grieche imo nicht zu gewinnen. 10 rcs mehr, da helfen auch die gunst upgrades nicht (zumal der norse ja auch ein gutes hat)

11

29.04.2003, 20:58

Ich finde gegen Kav only sind die Kentauren sehr gut, da bei 10 kentauren gegen 10 mittlere Hippis 8Kentauren übrig bleiben.
Ich habs gestern mal in einem team-Spiel ausprobiert und 11 Kentauren gemacht und ich muss sagen das rockt^^.

12

29.04.2003, 21:56

aha!
poste mal das game in dem du nicht wie in mystik 11 mu hast sondern in heroic bei min. 10-12

Edit: einer geht nóch ^^, und noch einer da war ein t zu viel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BiberBruderVisi« (29.04.2003, 21:58)


13

29.04.2003, 22:17

bei min 16 hab ich 10 Kentauren gleichzeitig(da dann welche sterben sind es nicht 11 gleichzeitig)

15

29.04.2003, 23:18

Zitat

cav only gegen nen odin ist als grieche imo nicht zu gewinnen


Das kann ich nicht glauben ? Kannst Du das bitte erklären - warum Du denkst das dies so ist ? Stärker als Pos. bei Cav only ?

16

29.04.2003, 23:22

Oh man guru, das ist schon tausendmal durchgekaut worden hier im forum. :D
ich fass einfach mal das wichtigste hier kurz zusammen:

Hippospopslots: 3
RC:2

So du bist intelligent, den rest kannst du dir selber ausrechnen. ;)

17

29.04.2003, 23:29

Du hast die kosten vergessen ;D

18

29.04.2003, 23:31

Hmm

2 + 3 = 5 ? :D

19

29.04.2003, 23:31

achje, zu den kämpfen kommt es meist erst wenn beide am poplimit sind, vorher wird nur geraidet, aber ich sag besser nix mehr zu dem thema, die fakten sind doch offensichtlich. :)

20

29.04.2003, 23:38

Ich würd sagen Greeks sind allgemein gut gegen Norse wegen Bogis und Kentauren.
Norse haben in Klassik nix gescheites zum Bogis kontern.
RCs haben zu schwachen Panzer imo.

21

30.04.2003, 00:01

Genau du hast recht RC strärken und das donnernde hufe up auch noch ein bißchen strecken ist ja lächerlich :D

22

30.04.2003, 08:54

Ich finde Banshee sollte ein Jahresabo für den AdW bekommen, weil er durchhält und stur mit underpoweredsten CIV weiterspielt :D

Aber nur, wenn er aufhört zu weinen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (30.04.2003, 08:55)


24

30.04.2003, 17:18

Zitat

Original von BiberBruderVisi
aha!
poste mal das game in dem du nicht wie in mystik 11 mu hast sondern in heroic bei min. 10-12

Edit: einer geht nóch ^^, und noch einer da war ein t zu viel :D


Mit Zeus kann man wirklich viele Kentauren machen. Schaut euch mal das 2v2 an auf das ich schon öfter hingewiesen habe ( ich habs vor eineiger Zeit im Forum gepostet) mit Geek und Hope als Zeus. Die machen soviele Kentauren, dass sie sogar das Upgrade dafür machen.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

25

30.04.2003, 18:56

ja langsam hat Banshee den ADW verdient :P
Schon lange nicht mehr einen so fanatischen pro greek gesehen ;)
Außer mir natürlich pro eggy :evil:

26

30.04.2003, 19:44

was bringen mir mus ? agypter hat priester, norse haben jarle dann noch hersen.

27

30.04.2003, 19:49

Was bringt mir Cav,wenn es Spearmen gibt?

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

30.04.2003, 19:59

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Was bringt mir Cav,wenn es Spearmen gibt?


piken sind overpowert *macht viele leute nach, die noch mehr leute nachmachen* :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (30.04.2003, 20:02)


29

30.04.2003, 20:20

Nachmachen is overpowered

30

30.04.2003, 21:21

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Was bringt mir Cav,wenn es Spearmen gibt?


Mus kannste wirklich vergessen. Die Prister schießen aus der Distanz die MUs so schnell weg die sind ihren Preis nicht wert. Da investiere ich lieber den Favor in Techs und die Resourcen in einheiten als ne MU gegen nen Ägypter zu bauen.