Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2004, 22:01

Bildschirm bleibt dunkel

Hallo,
vor einigen Monaten habe ich AOM installiert. Nun, nachdem ich mal wieder AOE 2 installiert habe, bleibt der Bildschirm dunkel, nachdem ich AOM aufstarte. Soll heißen, wenn das Hauptmenü erscheint, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Mauszeiger ist zusehen und die Button kann man auch anklicken( wenn man etwas probiert und die Position der Button trifft) Es ist nur nichts zu sehen.
Ich habe bereits beides deinstalliert, AOM allein wieder installiert. Aber nichts hat geholfen.
Neuester Patch, neuester Grafikkartentreiber und neuestes DirectX ist installiert.
Kennt jemand diesen Effekt?

unkenmann

2

05.09.2004, 23:53

mach mal die hz zahl vom monitor runter, oder stell irgendwie auf standard oder so, evtl, will der pc dem monitor da bissel viel zumuten

3

06.09.2004, 06:55

1.) falsches Forum ^^

2.) hast du evtl ein refreshtool installiert wo du die Hz Zahl verändert hast?

4

06.09.2004, 18:22

Wieso HZ-Zahl?
Der Bildschirm ist erst dunkel, wenn das Hauptmenü erscheint. Intro läuft z.B. sichtbar. Auch die Grafik bis "Spieloberfläche wird erstellt..." wird angezeigt.
Danach ist alles dunkel.
Das dürfte nichts mit der HZ-Zahl zu tun haben.


Gruß
unkenmann