Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

04.09.2004, 21:30

Vanilla Turnier - letzter Aufruf ;-)

So, in diesem Monat (genaues Datum kommt noch) startet das angekündigte AoM Vanilla Turnier.

Nachdem die Voranmeldung gezeigt hat, dass doch viele Clans/Teams interesse haben, startet nun die finale und verbindliche Anmeldung zum Turnier.

An der Seite wird täglich gebastelt und dort werden ihr in Zukunft auch die nächsten Infos finden. (Damit ich das Masters nicht mehr belästigen muss)

Ich bitte daher alle Clans/Teams (auch die die sich schon vorangemeldet haben) sich nocheinmal einzutragen. Ich weiß auch das sich 2maliges Anmelden nicht rühmt, aber verzeiht es mir noch einmal ;).

Features etc. findet ihr auf der Ligaseite.

Hier nochmal der Link

www.mmc4life.de/liga

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (04.09.2004, 21:31)


5

05.09.2004, 12:20

:rolleyes:

6

05.09.2004, 17:40

bin noch auf Gran Canaria ich werds morgen melden wenn ich zeit finde

7

08.09.2004, 19:04

ist mittlerweile etwas genaueres so wie brackets oder start termin bekannt?

8

08.09.2004, 20:10

immer schön brav(e) :D auf unsre hp gugen, da stehst auf alle fälle. :)
Und nein. ;)

9

08.09.2004, 21:20

Zitat

Original von MMC_Braveheart
immer schön brav(e) :D auf unsre hp gugen, da stehst auf alle fälle. :)
Und nein. ;)


Ne damn nen unlustiger Wortwitz ;(

10

09.09.2004, 12:35

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von MMC_Braveheart
immer schön brav(e) :D auf unsre hp gugen, da stehst auf alle fälle. :)
Und nein. ;)


Ne damn nen unlustiger Wortwitz ;(


Naja ich hab's versucht ;)

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

12

13.09.2004, 19:18

*Peng*

ich möchte nur noch die Verantwortlichen von

kOa, SWF, MfG, GWC, abba und AofM aufforderen ihre Spieler im System einzutragen. Zudem bitte ich dann dort die Clandaten zu modifizieren. Die Passwörter hab ich euch ja per Mail geschickt!

Mal ein Respekt an nOpE und CoS die das bereits vorzüglich gemacht haben.

Umsoschneller ihr das macht, umso schneller kann das Turnier beginnen!

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

13.09.2004, 19:52

ich finde bei meinen e mails kein pw^^ sry ?(

14

13.09.2004, 20:04

mist, hab heut vergessen im chat da zu sein, sry ;( Gibs da noch ne Möglichkeit? :(

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

15

13.09.2004, 20:16

hust 2 mal anmelden? 3 mal ist das jetzt bei mir der Fall ;) aber ich kann damit leben ;)

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

16

13.09.2004, 21:22

GQjAi: ne, is kein prob, brauchst nur meine e-mail beantworten


SWF_Nudel123: dann gib mir pls deine richtige e-mail (hab sicher schon 4 an diese verschickt)

MfG_Chrisma: ehm falls das darauf bezogen is, dass ein spieler 2x angemeldet is -> natürlich is net erlaubt in mehreren teams spielen

17

14.09.2004, 15:59

=> ICQ
Das von dir gesandte PW geht nicht.

18

14.09.2004, 17:40

Zitat

Original von GQjAi
mist, hab heut vergessen im chat da zu sein, sry ;( Gibs da noch ne Möglichkeit? :(


me2

?(

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

14.09.2004, 22:08

Zitat

Original von MMC_Rommel
SWF_Nudel123: dann gib mir pls deine richtige e-mail (hab sicher schon 4 an diese verschickt)


flori1510@compuserve.de .......

20

17.09.2004, 14:06

hm die trage ich dann ein :)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

18.09.2004, 02:01

Zitat

Original von GQjAi
mist, hab heut vergessen im chat da zu sein, sry ;( Gibs da noch ne Möglichkeit? :(


was fürn chat bzw channel?

22

18.09.2004, 17:57

Zitat

Original von MMC_Rommel
*Peng*

ich möchte nur noch die Verantwortlichen von

kOa, SWF, MfG, GWC, abba und AofM aufforderen ihre Spieler im System einzutragen. Zudem bitte ich dann dort die Clandaten zu modifizieren. Die Passwörter hab ich euch ja per Mail geschickt!

Mal ein Respekt an nOpE und CoS die das bereits vorzüglich gemacht haben.

Umsoschneller ihr das macht, umso schneller kann das Turnier beginnen!


Oh nee lob die nich auch noch ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (18.09.2004, 17:57)


23

19.09.2004, 19:08

Snaile sei einfach ruhig! Deine blöden Kommentare
interessieren hier sowieso keinen mehr!

24

20.09.2004, 15:46

jepp, hast recht, aber das problem ist dass warrior in unserem team die orga übernommen hat und wohl auch die email angegeben - jetzt hatte er leider vor 3 tagen nen virus drauf, den er nicht mehr runterbekommen hat und war seitdem auch nicht mehr online....ich hoffe er bekommt das problem noch hin.
sorry

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

25

23.09.2004, 18:14

Da sich jetzt alle Clans + Spieler gefunden haben, bleibt nur noch auf die Reporter abzuwarten und das Turnier kann beginnen.

Ich bitte daher, alle jene die Reporter werden sollen sich wie in den News beschreiben (die seite zum 10x ) bei mir zu melden. Wenn per Mail, dann bitte mit den Daten mit denen ich euch 100 % erreichen kann.

Die die sich bereits eingetragen haben, scheinen ne andere Mail zu besitzten oder ihre Mails nie zu lesen und daher bin ich recht ermüdet von dem ewigen nachrennen ;-). Also mir wäre am liebsten wenn alle zukünftigen reporter den MSN Messenger benützen würden.

thx

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

26

29.09.2004, 12:06

Turnier beginnt am Sonntag! In den nächsten Tagen werdet ihr dort laufende Reporter Inputs finden wie Clananalysen etc.

Ich bitte euch auch die Informationen ums Turnier genau durchzulesen und bei Bedarf im Forum zu fragen.

Hier zum 1000x der Link: ZUR LIGA

na dann hoff ich mal, dass alle das mitbekommen, net dass jemand den start verpennt.

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

27

05.10.2004, 19:13

hallo, zum letzten mal möchte ich auf unsere liga verweisen. ich denke der folgende aufwand der reporter etc, bzw auch der bisherige aufwand is wahrlich einen blickfang wert.

vorallem wurden bereits erste analysen/reportagen gepostet, damit ihr mal seht was euch so erwartet.

ich denke die liga mitzuverfolgen ist nicht nur für die Teilnehmer interessant. Und umsomehr Replay von euch kommt, umso mehr motiviert ihr somit die Leistungen jender, die dahinter stehen. :)

morgen is deadline für die ersten 4 spiele. dann wird die hp fertiggestellt sein und das upload tool bereithalten + in den nächsten tagen die ersten reports und die ersten punktevergaben. ich hoffe einige haben ihr game schon gezoggt, ansonsten ís morgen der letzte termin.

@mastersteam: so jetzt lass ich es mit dem spammen und der werbung für die liga. thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (05.10.2004, 19:15)


28

05.10.2004, 19:42

sehr schöne vorstellung der teams. sogar der 3te platz in der ladder von serpens ist dir aufgefallen. :)

29

05.10.2004, 19:57

jo richtig cool gemacht :respekt:

30

05.10.2004, 20:08

Wirklich schön! So eine Begleitung könnte man sich auch für die ESGL vorstellen.