Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2004, 23:14

Spielnr.: 3569 - XCI.Masters: 3. Spieltag<br>CoK_a_cola OoK_PS Imp_eleven <br >vs.<br > SRS_Snow EIS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3569" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.09.2004, 23:17

Bahh konnte die frühe Impzeit nicht nutzen ;( und habe dann mit der falschen Formation angegriffen und somit hatten die Ritter leichtes Spiel.

Chevies mit Türken muß ich mir merken ^^ :rolleyes:

GG plusminus Null heute ;(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3

03.09.2004, 23:18

gg!

nach dem spielverlauf hätte ich es nicht gedacht... war die ganze zeit defence und hab geboomt, aber irgendwie kam mein wirtschaft überhaupt nicht in gang... als dann bartos mein gegner auch noch imp kam, dachte ich es ist aus, aber meine castleunits haben gerockt. ^^

dann kam ich selbst imp und hab mit meinen chevs und paar kanoniere die kanoniere und kanonen von bartos weggehauen, danach lief sowohl meine wirtschaft als auch der angriff, bis ich durch bartos durch war ;) dann kam das gg